• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten morgen schatzls!

Nach drei Tagen Dienst bin ich auch wieder in muc angekommen und froh, wenn die Woche rum ist.
Das LD Training schlaucht, zumal ich ja am we keine Gelegenheit habe zum sporteln, werden es halt ein paar harte Einheiten hinter einander, kann ich auch nicht helfen...
Jetzt gehts gelich vier Stunden aufs Rad, am Nachmittag geht's Wieder auf ne Hochzeit.

Clara, was macht die kleine Unpässlichkeit?

Einen schönen Tag euch allen!!

Auch Morsche!

Knie verhält sich weiterhin nicht so, wie es sollte, ich mache trtzdem weiter. Wir hätten also nun Laufen und Radfahren im "minus" stehen und schwimmen im "plus" :oops: :confused:

Mal sehn wie lange ich das durchhalte.

Arbeitsmäßig ist es ne schwache Woche, typisch Monatsende! Hoffe aber, daß sich noch der ein der andere ins Geschäft verläuft :D
Nina
Mach dir keinen Kopp, das Training muss nunmal dem Berufs&Privatleben angepasst werden und nicht umgekehrt ;)

Moin,
ungewollte:( Renovierungsarbeiten halten mich von den wirklich wichtigen Dingen ab:D

Lese aber weiter gespannt mit!:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin!

Nina: Ich fühle mich besser, aber diese komischen Halsschmerzen sind noch nicht weg. Mal sehen, wie ich mich im Laufe des Tages fühle, gestern am Morgen war es auch noch etwas besser als später.

Meinen für morgen geplanten Zehner sollte ich wohl besser fallenlassen :(

Morning :)

Zuerst wird das Training arrangiert und dann wird gesehen, was noch reinpasst am Tag:cool:
Das Schönste heute: Trainieren ohne frieren, denn wir haben bereits 17°.
Also bei mir passt heute das Bergtraining RR und ein Läufchen mit meinem Söhnchen rein.

Max
Tiefstapler

guten morgen! der tdl gestern lief sehr gut (genau wie das bier beim fussi gucken). heute den kater wegpumpen im studio und mal wieder schwimmen. nächste woche macht endlich das freibad wieder auf, dann gehe ich auch wieder öfter schwimmen.
@kranke und verletzte: einfach mal die füße stillhalten und andere schöne dinge machen. die form verschwindet nicht so schnell bzw. kommt nach der pause dank der lebenskilometer schnell wieder. ist zumindest meine erfahrung.

Mahlzeit!
Schwimmen gestern ne Katastrophe, die Schnellschwimmbahn von Wassergymnastikern belegt und der Rest überfüllt.
Naja.
Am WE ist ne längere Radeinheit geplant, hoffentlich kommt endlich mal das seit langem angekündigte gute Wetter.

Hi zusammen.
Nach dem ich diese Woche bisher nur Rad gefahren bin werd ich jetzt mal den ersten Trainingslauf nach dem Marathon antesten. :D
Ging besser als erwartet. Bin 22 km in 1h48 gelaufen. Die ersten paar km haben zwar die Muskeln schon noch ein wenig geschmerzt aber dann wurde es immer besser.
Im Anhang mal ein Foto wie es aussehen muss wenn man auf den letzten Kilometern um Sec. kämpft.:D
Gruß
triduma

Anhänge

• leipz12snr40293k.jpg
    leipz12snr40293k.jpg
    693,7 KB · Aufrufe: 77
Ging besser als erwartet. Bin 22 km in 1h48 gelaufen. Die ersten paar km haben zwar die Muskeln schon noch ein wenig geschmerzt aber dann wurde es immer besser.
Im Anhang mal ein Foto wie es aussehen muss wenn man auf den letzten Kilometern um Sec. kämpft.:D
Gruß
triduma

sauber...

mich hat bei den Fotos von münsingen auch jemand gefragt warum ich so angespannt schaue...:eek:

apropos...melde mich ab Richtung Gardasee ... düsen um 5Uhr hier los...1.5. zurück...

Sonntag ein kleiner MTB-Marathon in Riva...welche Strecke entscheide ich unterwegs...je nachdem wie es läuft...rundherum ein paar schöne Touren ...

hoffe ihr holt Euch hier keinen Sonnebrand ... und gute Besserung an alle Kranken und Verletzten...

JOE

Zurück