• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Joe
für die Tochter meiner Partnerin bin ich ihre sog. StiCo oder besser verständlich Stief-Co-Mutter. Den Begriff hat sie irgendwann mal so zusammengesponnen - also ist sie mein Co-Kind :D. Die Bezeichnungen werden aber GsD im Alltag nicht benutzt.

@ Joe
für die Tochter meiner Partnerin bin ich ihre sog. StiCo oder besser verständlich Stief-Co-Mutter. Den Begriff hat sie irgendwann mal so zusammengesponnen - also ist sie mein Co-Kind :D. Die Bezeichnungen werden aber GsD im Alltag nicht benutzt.

es soll ja auch Familien mit Kind 1 bis Kind ff geben... da klingt Co-Kind ja noch einigermassen sozial... nochmals schnellste Genesung !

JOE
ps...hier noch die Sportograf Vorschau Bilder, die zeigen, dass ich es nicht wirklich geschafft hatte Gruppen zu finden um mich vor dem starken Gegenwind auf der ALB zu verstecken...http://www.sportograf.com/en/shop/search/1436/2558

Danke euch!

saxoshuttle: pfui, was du für wörter in den mund nimmst! Ich habe hals- und gliederschmerzen und fühle mich etwas matschig, ich lass mir keine ängste machen! ;) mein immunsystem möge jetzt bitte zeigen, was es drauf hat, ich stähle es doch nicht umsonst im winter da draußen!

@ clara
Dein Immunsystem wartet sicher nur etwas zu ungeduldig auf das angekündigte Sommerintermezzo :) - Pünktlich zum schönen Wetter bist du (ohne Gewähr) sicher wieder fit :daumen:

Zurück