• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Franken Fraktion, ich bin, wenn das Wetter mitspielt, vom 3.5 oder 4.5-7.5 in Bad Steben. Wie wäre es mit ein, zwei gemeinsame Radausfahrten?

Moin Kommat ,
Mit der Plastikabdeckung ist ein "Überstülper" über den Saugverschluß gemeint ,den hab ich gar nicht benutzt .Der ist meiner Meinung nach überflüssig .
Ansonsten ist das Ding ja unterhalb des Schraubverschlusses komplett Alu ,deshalb geschmacklich völlig neutral .
Temps nach wie vor noch nicht unter Winterbedingungen getestet .Müsste ich mal eine Nacht in den Kühlschrank stellen mit heissem Tee drinnen .
Mein Urteil bleibt ansonsten :Für meine 2-3 std. Fahrten im Winter ausreichend .Normal brauche ich auf ner 50 Km Runde im Winter gar nichts Trinken ,für ein paar Schlucke warmen Tee gegenüber eiskaltem /teils gefrorenem Wasser ist man dann doch dankbar .
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :)

Danke!

@Franken Fraktion, ich würde auch gern mal wieder für ein Meet&Greet vorbeischauen, gibt es bei euch im Juni etwas wofür es sich lohnt vorbeizuschauen? WK RTF Radmaarathon Lauf Triathlon?

Das I-net, meist total ausgefallen-------------------
überall???????? Nein, Adj erwischt immer eine freie Leitung:p

..nun habe ich den ganzen Tag mit den Tücken der Wirtschaft gekämpft, ein brauchbares Ergebnis erzielt,
nun dachte ich ich könne mich im Forum etwas ablenken, aber nüscht is. :D

Immer dieses Gemecker wenn hier nix los ist! Dann sorgt dafür DASS was los ist :D

Schwimmen heute mittag war kein Problem, das Radfahren hin/rück aber schon :eek: da merke ich dann das Problem am Knie, von dem ich nicht weiß was es denn für eins ist :oops:

Egal, weiter gehts, morgen abend wird gelaufen!

Weitermachen.

@ Kochi
Nö, außer Retterspitz und Compex fällt mir grad nix ein :confused: Dehnen will ich nicht weil man bei einigen Sachen mit dehnen sogar verschlimmern kann.

Derzeit baue ich einfach darauf daß es sich von selbst erledigt, wie letztes Jahr mit meinen Fußschmerzen, die mich von Anfang April bis mitte Mai begleitet haben. Plötzlich waren sie weg! Aber bis sie weg waren hatte ich einige Trainingseinheiten bei denen ich schwer die Zähne zusammen beißen musste......
@ Max
Ja, ich wills versuchen. Denn gestern hab ich nix gemacht und es hat sich nix getan, heute war ich schwimmen und bin mit dem Rad hin/rück gefahren und das Knie muckt genauso wie gestern als ich nix gemacht hab, also was soll ich tun?

Kapitulieren kommt erst dann in Frage wenn ich kriechenderweise nach Hause komme. Soviel steht mal fest.

Zurück