Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Kommat ,
Mit der Plastikabdeckung ist ein "Überstülper" über den Saugverschluß gemeint ,den hab ich gar nicht benutzt .Der ist meiner Meinung nach überflüssig .
Ansonsten ist das Ding ja unterhalb des Schraubverschlusses komplett Alu ,deshalb geschmacklich völlig neutral .
Temps nach wie vor noch nicht unter Winterbedingungen getestet .Müsste ich mal eine Nacht in den Kühlschrank stellen mit heissem Tee drinnen .
Mein Urteil bleibt ansonsten :Für meine 2-3 std. Fahrten im Winter ausreichend .Normal brauche ich auf ner 50 Km Runde im Winter gar nichts Trinken ,für ein paar Schlucke warmen Tee gegenüber eiskaltem /teils gefrorenem Wasser ist man dann doch dankbar .
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung![]()
@Franken Fraktion, ich würde auch gern mal wieder für ein Meet&Greet vorbeischauen, gibt es bei euch im Juni etwas wofür es sich lohnt vorbeizuschauen? WK RTF Radmaarathon Lauf Triathlon?
Hier!Hallo, ist da einer??![]()