• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Besserung an Kochi und Adrenalino!

Saxo: Gibt es bei dir Neuigkeiten?

Hab gerade mit meinem Ortho telefoniert. Aufgrund des MRT-Befundes kann er Folgeschäden nicht ausschließen, wenn ich aktuell Radrennen und vor allem Dua mache. Er hat mir aber auch nicht ausdrücklich davon abgeraten. Bilder hat er noch nicht gesehen - erst am 14.5. :(
Werde heute mit dem RR nochmal Kraft am Berg testen und dann ist bis auf etwas EB am Freitag sowieso Tapern für FFM angesagt. Da werde ich dann kurzfristig nach den letzten lockeren Einheiten entscheiden, ob ich starte. Duas sind erstmal gestrichen.
 
Kochi
Bloß net dehnen! Retterspitz und ruhig halten, schwimmen musste antesten weil beim Kraul ja der Fuß in die maximale Streckung gehen sollte ;)
@alle
Nachem ich jetzt einige Baustellen abgearbeitet habe ( Reifen gewechselt, neues Laufrad fürs MTB mit Kassette und Scheibe versehen, Räder geputzt, Buchführung erledigt ) sitz ich auf der Couch, Knie ist in Retterspitz eingewickelt, Kanne Espresso steht neben mir und im Fernsehen läuft "Papillon" mit Steve McQueen und Dustin Hoffmann, letztens mit DVD-Rekorder aufgenommen :daumen:
 
Also das letzte Wort im Video ist Abkürzung vom Wort "píča". Hier ist die deutsche Erklärung: "Píča ist eine vulgäre Bezeichnung für die äußerlichen, primären weiblichen Geschlechtsorgane. Das Wort wird gegenüber Frauen, gelegentlich auch gegenüber Männern als grobes Schimpfwort verwendet."
 
Superduperspitzenklasse Joe und triduma!!!! YEAH!
Saxo-gute Besserung, hast schon ne Zweitmeinung?
Sodele, nachdem ich vorgestern ja Flugbedingt nicht trainiert habe, konnte ich gestern Konfirmationsbedingt nicht (bin die Patentante). Egal-so wurden halt statt 09:05 nur 07:55 in der letzten Woche trainiert. Brech ich mir a nix.
Jetzt sitz ich erstmjal bis Mittwoch nachmittag inna Arbeit.
Nochmal ein dicker KNUTSCHER an Turbo, es war ganz toll, dass er sein Training geworfen hat und ne längere Zugfahrt auf sich genommen hat um mit uns zu frühstücken-schööön wars!!! :daumen:
Weitermachen.
 
Hy MÄX ,wollte ja was GROOOßES ,aber am Wiesbaden 70.3 Tag ist schon Alpecin Cyclingday ,my fault :(.

Habe mittlerweile 5 SD ,5 Jedermannrennen Rad und will auch noch die 25 Punkte auf der RTF Karte vollmachen ,mal sehen .....Radtraining natürlich schon absolviert,jetzt: Spaziergang mit der Frau :eek: ...... (:mad: )
 
Zurück