• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich merke, es ist Zeit:

20100330140633dsc08184.jpg

Herrschaften, wie geil!!!
Während ihr Euch hier Bügeldiskussionen hingebt, bin ich mal 3 Std gerollt (jetzt kenn ich "Avatar" auch); nach 2 Std einen halben Performance Riegel gefuttert, schnell geduscht, in der Wechselzone nen Natural Energyriegel ganz (!!, ich hatte Hunger..) reingestopft und bin dann mal locker 16,4km in 90min gerannt um anschließend 15min auszurollen.
Das war so toll! :)
Danke!

In T2 hab ich gerade den Kochi getroffen, der ist jetzt heldenhaft mit dem RR raus. Brrrr...und es regnet ja so...
Jetzt erstmal nen Snack...

Wir haben doch nur 3 Wochen gestrunzt und versuchen uns grob im Alltag daran zu halten....

Hatte gerade nen 3/4 Shake und anschließend ein halbes Marmeldaenbrötchen, da hatte ich voll Bock drauf.

Heute abend gibts Rinderhack mit Zwiebel und Brokkoli *mjami*

Wir haben doch nur 3 Wochen gestrunzt und versuchen uns grob im Alltag daran zu halten....

Hatte gerade nen 3/4 Shake und anschließend ein halbes Marmeldaenbrötchen, da hatte ich voll Bock drauf.

Heute abend gibts Rinderhack mit Zwiebel und Brokkoli *mjami*

so machen wir das auch...

Eiweisshake hinter her ist gut...Hunger auf Süsses ist auch klar, Du bist ja im Unterzucker...

na dann rubbel mal den Kochi schön trocken, wenn er wieder da ist und Euch nen schönen Abend...

JOE

Salve,

mehr als 1:30 Std. TT in der näheren Umgebung war heute abend net drin, immerhin sind 38,5km und 300hm dabei rausgekommen. Und es war trocken und gar nicht mal so kalt, selbst der Wind hat mal ne Pause eingelegt :daumen:

Morgen gibts nen Lauftag, morgens und abends, 1 Einheit davon wird ne Intervalleinheit, mal sehn ob es die frühe oder späte Einheit wird ;)

Ich gugg net..aber heut kommt How I met your mother, da steh ich voll drauf.
So, Feierabend, morgen ganz früh wieder ab nach Franken in die Zivilisation :D

Gute Nacht Forum!

Moin Moin,
schön wie diese Woche vergeht, wir starten bereits mit der 2ten Wochenhälfte! :D
Heute abend ist dann ein kleines Läufchen geplant, mal schauen was es so wird.
Ich bin noch nicht sicher ob ich Intervalle laufen soll oder nicht.

Ich "durfte" auch kein fussi schauen, mangels Sky!! ;)

Schönen Tag noch!

Morsche!

Morgenlauf beendet, 8,8km sind es geworden ;) Heute abend gibts dann Intervalle und morgen dann nochmal nen kurzen lockeren Lauf zum "nachbereiten" der Intervalle.
Jetzt ab ins Geschäft, wenig zu tun heute, also bleibt Zeit für anderes wie z.B. Schaufenster dekorieren, Regale sauber machen.......

Weitermachen!

Zurück