• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe seid (oder seit??) ein paar Monaten auch nen Trockner - mit einem Baby ist so ein Ding Gold wert. Allerdings habe ich anfangs auch mal ein paar Radtrikots drin getrocknet und habe mir dann tagelang Sorgen gemacht, das ich zugelegt habe :D

Nina von kochis account in heller aufregung:
Was macht man denn mit den klettverschlussaufklebern, die beim aero drink System von Profile mit beim drinknhalter mit dabei sind?
Den Halter hab i h mit den klettverschlussen befestigt, aber da sind jetzt diese Aufkleber übrig....

Bin ich jetzt aus versehen in einem Rechtschreibforum gelandet?
Ich hab weder nen Trockner noch nen Geschirrspüler, ach ja Bügeleisen hab ich auch nicht.:D
Wichtig ist nur mein Wasserkocher und die Senseo Kaffeemaschine.:) Und natürlich die Waschmaschine.
Gruß
triduma;)

Bin ich jetzt aus versehen in einem Rechtschreibforum gelandet?
Ich hab weder nen Trockner noch nen Geschirrspüler, ach ja Bügeleisen hab ich auch nicht.:D
Wichtig ist nur mein Wasserkocher und die Senseo Kaffeemaschine.:) Und natürlich die Waschmaschine.
Gruß
triduma;)

ja das sind eben die elementaren Themen in der WP-freien Übergangssaison... aber ab 5.11. gehts ja schon wieder los...

JOE

ImageUploadedByTapatalk1334092172.266401.jpg

So, kann mans sehen?

Alle jetzt zufrieden?

Moin Moin,
zufrieden? Nönö, der Halter ist ja unscharf auf dem Bild!! :D
Späßle ist doch ok, hat dir mein Link geholfen?

@ triduma,
nicht mal ein bügeleisen?? Wer bügelt denn dann deine Sachen?
Stimmt aber Trockner ist eigentlich ein Luxus, auf den man verzichten könnte, aber er ist so praktisch.

@ all,
heute morgen geht dann mal wieder schwimmen.
Programm werde ich wohl irgendwas von Mückel nehmen.

Guten morgen zusammen,

Regen, Regen, Regen....
00003127.gif

Und gerade heute wollte ich ins Büro radeln (geht noch, sind nur 13km) und abends via einem langen Lauf wieder nach Hause. Naja....ich muss nur bis 20:00 wieder zuhause sein....Fussi :D:D

Allen einen schönen Tag,

haut rein!

Guten Morgen!

Max, Dein Link hat mir gut geholfen, Danke, und erklärt auch Joes Frage, ich hab jetzt den Dolce Vita Flaschenhalter und vorne die Monsterflasche von Profile Design.

Andere Technik-Frage:
Ich hab jetzt statt dem Tacho die Wechselhalterung von Garmin drangemacht, sprich, also auch am Handgelenk die Wechselhalterung.
Kann ich denn damit bedenkenlos im Wettkampf im Wasser schwimmen oder ist die Gefahr zu groß, dass mir den jemand von der Hand schlägt? Das wäre natürlich der Supergau...

Heute muß ich noch schnell ins Einkaufszentrum und dann stehen 03:30rad plus 01:30 run an; ich hab keine Ahnung, wie ich das überleben soll, zumal es auch die erste Ausfahrt mit dem Bitch-Bike ist! :eek:
Wahrscheinlich kann ich morgen den Hals nicht mehr drehen!

zurück vom Schwimmen,
3700 m = 300 ein (mit Technik) 50 / 100 / 200 / 300 /400 / 500 / 500 / 300 / 400 / 300 /200 / 100 / 50 300m aus

@ nina,
clara hatte wohl recht schlechte Erfahrung gemacht mit dem 310er und vom Handgelenk treten.
Wenn du´s nicht unbedingt brauchst würde ich den Garmin erst in T1 anlegen.

Morning:)
Hier leider aktuell Regen. Aber egal, laufe nachher mit meinem Sohn eine Runde.

@Max
Ich hatte nach meinem Auszug aus dem gemeinsamen Haus 3 1/2 Jahre kein Bügeleisen:D-
irgendwann schenkte mir blöderweise meine Mutter ein Bügeleisen.
In den 3 1/2 jahren wurde nichts gebügelt.
Heute werden auch nur manche Hemden gebügelt.
Ich kaufe nur Hemden die ohne bügeln oder "easy iron" auskommen!:D
Alles andere wird und wurde nicht gebügelt.
Da hilft der Trockner sehr viel, man muss die Wäsche nur direkt nach dem Waschen rein
und direkt danach in den Trockner -dann umgehend zusammenlegen!
So das war der kleine Wäschekurs für den Athleten der seine Zeit lieber auf der Strecke verbringt.

Zurück