• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also langsam ist es nicht mehr witzisch :mad:
Nach dem desaströsem Wetter an Ostern und dem Wintereinbruch habe ich ungefähr nur übelstes Wetter bei meinen Einheiten erwischt. Dann am Dienstag, erster Arbeitstag nach den Feiertagen, strahlender Sonnenschein und milde Temps, aber ich konnte da nicht Radfahren. Gestern dann wieder, Radeinheit auf meinem Plan, natürlich wieder strömender Regen. Und ja, heute scheint natürlich wieder die Sonne, denn ich war ja gestern schon Radfahren. :mad:

Kochi
RESPEKT, solche Einheiten sind, wie mein Kumpel Holger immer sagt, "Charakterbildend" :D :daumen:
@alle
So, gsd hab ich vorhin eine Spontankundin bedienen dürfen, das reißt den umsatzarmen Tag etwas nach oben, derzeit muss ich mich um eine Retoure kümmern die ich am 31.03 auf den Weg geschickt habe, nerv, bis dato nicht beim Empfänger angekommen ist, nerv hoch 2, per Sendungsverfolgung ist nur festzustellen daß sich die Sendung noch in der örtlichen Filiale befinden soll, nerv hoch 3, dort eben gerade nachgefragt - natürlich nicht vor Ort, also Nachforschungsantrag NERV HOCH 4!!!! :mad:

Also bin ich noch gar net zum dekorieren oder saubermachen gekommen :oops:

Aufgeschoben ist ja net aufgehoben, dann eben morgen oder am Samstag......denn jetzt gleich gibts wieder was zu tun....

Ach ja, weiß jemand was mit Headhunter ist??????

Weitermachen.

Also, wenn das Wetter so bleibt dann werde ich das W-Ende 21/22.04 wettkampftechnisch umgestalten. Ursprünglich wollte ich am 22.04 in Schleiden/Eifel beim XTerra-Rennen ( Crossduathlon ) antreten aber auf ne Schlammschlacht hab ich definitiv keinen Bock! Außerdem hat mein Teamkollege durchblicken lassen daß er wohl net mitfahren kann, wir wollten uns angesichts der Spritpreise zusammentun.
ABER ich werde nicht vor einer Belastung fliehen, am 22.04 findet in Rödermark ein HM statt, sollte es also wettermäßig so mau bleiben dann fahre ich mit dem RR nach Rödermark, laufe dort den HM Vollgas und fahre mit dem RR zurück ;)

Komischerweise macht mir Mistwetter bei nem Straßenduathlon / Triathlon oder Training nix aus aber bei MTB--Wettkämpfen bin ich echt pienzig geworden. Vielleicht liegt es daran daß ich schon genügend Schlammschlachten diesbezügl. geschlagen habe, das brauch ich net mehr ;)

joe
Du liebst doch SchlammmatschNässeRegen-Rennen :D

Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.....

normal schon... aber:

nicht mit grad ziemlich abgefahrenen Pellen und einem Rundkurs mit 50 hektischen Lizenzfahren, die alle meine Söhne sein könnten und die es nicht lustig finden, wenn so ein übervorsichtiger OPA die Downhill`s blockiert wo man "normal" nicht aneinander vorbeikommt...:)

JOE

normal schon... aber:

nicht mit grad ziemlich abgefahrenen Pellen und einem Rundkurs mit 50 hektischen Lizenzfahren, die alle meine Söhne sein könnten und die es nicht lustig finden, wenn so ein übervorsichtiger OPA die Downhill`s blockiert wo man "normal" nicht aneinander vorbeikommt...:)

JOE

Warum tust du dir das dann an? Gibts net ein Ausweichrennen? Die Lizenschnaken bügeln doch echt alles platt was sich ihnen in den Weg stellt :mad:

Bin froh, daß ich mir diese Hektik der Punkterennen net mehr antue.....

Joe, come on! Du zeigst den jungen Burschen doch dein Hinterrad!!!

ja jedesmal wenn ich kurz vor dem Überrundet werden (bzw. dem beiseitegeschubbst werden) vor Ihnen hertrödele... :eek: aber mein Coach meint ich brauch das (Wettkampfhärte !)...und weit und breit gibts nix anderes am Sonntag,Samstag wär ein 300km Brevet,aber das ist bei Regen und Kälte auch nicht sehr viel gesünder...

JOE

kleine Radeinheit auf der Rolle erledigt, draußen regnets junge Hunde!

Zum WE soll´s besser werden.

Ich fasse es nicht, du hast recht! Bei euch scheint es richtig nett am W-Ende zu werden, für FFM ist ab So mittag Regen bis Mo mittag angesagt :mad:

Naja, hab für So mittag meine langen Lauf geplant, da macht mir Regen nix aus......

Feierabend! Bin weg!! ;)

Die Sonne scheint, aber das hält mich jetzt von 1 Stunde Rolle nicht ab:p

Draußen war ich haute beim laufen schon genug!

Nina
Arme Prinzessin! Fühl dich gedrückt :daumen:

Was warn heut so schlimm beim swim? Hihi, das reimt sich :D
@ADJ
So lange, wie du dich heute net gemeldet hast, wars ne recht umfangreiche Einheit :p :D
@alle
Intervalle beendet, 25min ein, 5x1000m à 3:50min/km + je 200m Trabpause, 15min aus, ca. 14km gesamt in 1:10 Std.

Jetzt Essen und dann Couch! ;)

Zurück