Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Auch wieder da, jetzt erstmal zwei Espressi und was futtern bevor die erste Kundin eintrifft. Rest der Woche sieht arbeitsmäßig leider sehr mau aus, ich daf mich aber nicht beschweren denn vor Ostern hatte ich supergut zu tun! Naja, das Mistwetter da draußen ist für uns Friseure absolut suboptimal 
Das ist tatsächlich so. Je besser das Wetter, umso mehr habe ich zu tun!
Mein Schwimmprogramm heute : 200m ein,300m alle 25m Lagenwechsel, 3x100m zu je 25m Technik/Kraul/Rücken/Kraulsprint,3x400m Kraul,6x100m Kraulsteigerung,100m locker,300m Brust/Rücken, 3km gesamt in 1:14 Std.
@Nina
Also, ich hab zwar keinen Garmin aber da ich immer die Befürchtung habe daß mein HAC absäuft ( obwohl der absolut wasserdicht und zum schwimmen geeignet sein soll ) benutze ich sowohl im Training als auch im WK nen Polar den ich äußerst günstig im Netz geschossen habe. Der zeigt mir einfach nur die Zeit an, ferrdisch
In T1 zieh ich dann meinen HAC an. Die paar Sekunden machen nix.
Vielleicht hast du ja auch noch irgendwo nen Polar?

Das ist tatsächlich so. Je besser das Wetter, umso mehr habe ich zu tun!
Mein Schwimmprogramm heute : 200m ein,300m alle 25m Lagenwechsel, 3x100m zu je 25m Technik/Kraul/Rücken/Kraulsprint,3x400m Kraul,6x100m Kraulsteigerung,100m locker,300m Brust/Rücken, 3km gesamt in 1:14 Std.
@Nina
Also, ich hab zwar keinen Garmin aber da ich immer die Befürchtung habe daß mein HAC absäuft ( obwohl der absolut wasserdicht und zum schwimmen geeignet sein soll ) benutze ich sowohl im Training als auch im WK nen Polar den ich äußerst günstig im Netz geschossen habe. Der zeigt mir einfach nur die Zeit an, ferrdisch

Vielleicht hast du ja auch noch irgendwo nen Polar?