• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wieder da, jetzt erstmal zwei Espressi und was futtern bevor die erste Kundin eintrifft. Rest der Woche sieht arbeitsmäßig leider sehr mau aus, ich daf mich aber nicht beschweren denn vor Ostern hatte ich supergut zu tun! Naja, das Mistwetter da draußen ist für uns Friseure absolut suboptimal :oops:

Das ist tatsächlich so. Je besser das Wetter, umso mehr habe ich zu tun!

Mein Schwimmprogramm heute : 200m ein,300m alle 25m Lagenwechsel, 3x100m zu je 25m Technik/Kraul/Rücken/Kraulsprint,3x400m Kraul,6x100m Kraulsteigerung,100m locker,300m Brust/Rücken, 3km gesamt in 1:14 Std.
@Nina
Also, ich hab zwar keinen Garmin aber da ich immer die Befürchtung habe daß mein HAC absäuft ( obwohl der absolut wasserdicht und zum schwimmen geeignet sein soll ) benutze ich sowohl im Training als auch im WK nen Polar den ich äußerst günstig im Netz geschossen habe. Der zeigt mir einfach nur die Zeit an, ferrdisch ;) In T1 zieh ich dann meinen HAC an. Die paar Sekunden machen nix.

Vielleicht hast du ja auch noch irgendwo nen Polar?

Moin @all! :)

@Nina: Ich meine, Clara hätte ihren Garmin mal fast verloren, weil sie auch die Schnellwechselhalterung genutzt hat. Mir wäre das irgendwie zu fummelig. Ich will in der Wechselzone so wenig Arbeit wie möglich haben. Stört dich eine Uhr am Handgelenk auf dem Bike. Ich finde sie sogar besser lesbar als ein Tacho am Lenker. Nur die bedienung am Arm ist halt blöd....

Danke für die Tipps, ich glaube, ich werde das wieder umswitchen für den Wettkampf, da brauch ich schon ne Uhr im Wasser :)

Und wieder ein neues Problem: ES REGNET!!!!!
Ich dreh durch!
Was nun Forum?

3,5Std MTB?
2Std Rolle, hoffen, dass es besser wird (es schaut nicht danach aus) und am nachmittag den Rest
oder raus mit dem RR, mit der Bitch trau ich mich nicht bei der ersten Fahrt im Regen...

@Nina
FALLS du aktuell in MUC bist kannste es vergessen daß es besser wird. Niederschlagsradar samt Windrichtung lässt vermuten daß es bis heute abend durchregnet.

Regenklamotten an und ab aufs MTB! Wenn es "nur" nieselt darf es auch das RR sein, bei stärkeren Regen würde ich Rad/Forst/Waldwege o.ä. bevorzugen ;)

@nina: geh doch ins schwimmbad. bei regen aufs rad bringt doch keinen spass.

Das steht nicht zur Debatte, wenn man so anfängt dann wird man bei Wettkämpfen im Regen entweder kneifen oder wie ne Maus vorsichtig um jede Kurve schleichen. Radtraining im Regen härtet körperlich und mental ab und schult darüber hinaus die Radbeherrschung. Bei Schönwetter kann jeder fahren ;)

akki, geht vom wochenablauf nicht, bekomme sonst dieses Training nicht unter.

Ha! Das MTB ist eingesperrt und der Schlüssel beim Kochi.
Ab auf die Rolle-oleoleole...

Adrenawetterlino-merci beaucoup, dann wirds ein Regenkoppellauf, oder wie Pechvogel-immer-ist-was-mitm-Rad- Cube sagt: Koppelgehoppel

Morning:)
Hier leider aktuell Regen. Aber egal, laufe nachher mit meinem Sohn eine Runde.

@Max
Ich hatte nach meinem Auszug aus dem gemeinsamen Haus 3 1/2 Jahre kein Bügeleisen:D-
irgendwann schenkte mir blöderweise meine Mutter ein Bügeleisen.
In den 3 1/2 jahren wurde nichts gebügelt.
Heute werden auch nur manche Hemden gebügelt.
Ich kaufe nur Hemden die ohne bügeln oder "easy iron" auskommen!:D
Alles andere wird und wurde nicht gebügelt.
Da hilft der Trockner sehr viel, man muss die Wäsche nur direkt nach dem Waschen rein
und direkt danach in den Trockner -dann umgehend zusammenlegen!
So das war der kleine Wäschekurs für den Athleten der seine Zeit lieber auf der Strecke verbringt.
ADJ, auch Esy Iron und Bügelfreie Hemde müssen gebügelt werden, selbst nach Trockner etc. Nur dann ist es perfekt Glatt und außerdem will man ja auch eine Bügelfalte im Arm

:D ......................und auch die Jeans nicht vergessen!!!!!!!
:daumen:
esprit.jpg

Zurück