• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Max
Na sauber!
Dafür, dass dein Kind nicht ein Einzelkind bleibt, ist es aber schon recht spät?

Ein "plötzliches" Kind hätte ich hier eher Anderen :p zugetraut!

@Max
Na sauber!
Dafür, dass dein Kind nicht ein Einzelkind bleibt, ist es aber schon recht spät?

Ein "plötzliches" Kind hätte ich hier eher Anderen :p zugetraut!

Es werden wohl auch mehr oder weniger 2 Einzelkinder sein!

Du hast doch gelesen, Kochi wartet auf den Storch!! :D

Cappuccino-hervorragendes Stichwort!

Cappuccino.JPG

Hey Max Glückwunsch!
Da wünsch ich dir, der Mutter und dem Kinde alles erdenklich Gute vor allem viel Gesundheit. Dir noch viele zusätzlliche Nerven in den nächsten Monaten ;)

Adrenalino-hier auch tatsächlich mild und warm, gestern ist hier noch der Schnee von den Bäumen gefallen...

Hier stehen 6 Fahrräder-wo soll denn da noch ein Trockner Platz haben????

............und außerdem kann man das Geld, was so ein Trockner kostet, viiiiieeeel besser in Urlaub/TL/Material stecken ;)
UND es spart Strom wennst bügelst, das schont die Resourcen von Mutter Erde :D

Der Trockener verbraucht nicht so viel Energie. Man braucht dafür keine Energie fürs Bügeleisen.
Trockner 288,-€. Spart Zeit. Außerdem Wäsche in der Wohnung aufhängen führt oft zu Schimmel.
Die gewonnene Zeit (fast kein bügeln, kein Wäsche aufhängen) stecke ich ins Freizeitvergnügen.
Ich habe auch eine Waschmaschine und Spülmaschine;)

Wie jetzt.
Die Störche bringen Kinder, und Strom kommt aus der Steckdose.
Basta.
:D:D

:daumen:
genau Kochi ! wenigstens wir sollten zusammenhalten...Die wollen uns hier wohl alle was einreden...am Ende behaupten die auch noch es gäbe den Osterhasen und den Weihnachtsmann nur in unserer Phantasie...

unsentimentales Volk hier ...

:)

JOE

Zurück