• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch wieder zurück, was für ein gegurke von Hamburg wieder ins Rhein-Main Gebiet, haben ewig gebraucht....

Allen Osterwettkämpfern Glückwunsch :daumen:
Habe Rest der Woche noch Urlaub, hoffe auf Trockenes Wetter zum Radeln.....Schaun ma mal....

Jetzt erst mal Couch und TV zum relaxen

Moin Moin,
Ostern rum, jetzt kann Weihnachten kommen! :D

Heute schön Frühschicht, mal sehen ob ich anschließend ne kleine Radeinheit hinbekomme, Wetter soll ja recht ansehnlich werden.
Meine liebe Gattin bereitete mir auch eine Osterüberraschung, :eek:
ich werde dieses Jahr (Oktober/November) wohl nochmal Vater! :D

...und das sagst Du so locker nebenbei nach Deiner Tagesplanung für heute ....coole Sau :daumen:
Viel Erfolg auch dabei :bier:

UUUUUUuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah!!!!
Saustark, herzlichen Glückwunsch Max!!!! :)
Ich wünsch Deiner Frieda eine gute Zeit ohne große Hormonattaken (das wünsche ich ihr auch für Dich :D) und dass ihr alles mit Häuslebau, Sport, Kind und Schwangerschaft unter einen Hut bringt! YEAH!!!

Ach, und guten Morgen! :)

Werde heute außer der Reihe einen Ruhetag einlegen, ich fühl mich so, als wäre er nötig.
D.h. Haushalt, Einkauf und pimp my bike, diverse Abschieds-, Hochzeit-, Konfirmationsgeschenke vorbereiten und *bäh*bügeln.

Joe, danke für den Link, werde ich bald mal erproben! :daumen:

Ich will hoffen das ich dabei war! :D
Überraschung nur, weil es an sich nicht mehr geplant war. Wir hatten Dezember 2011 abgeschlossen mit dem Thema, von daher kam´s überraschend!

also Max dann werde ich Dir wohl mal eine geschichte erzählen müssen...

also Du kennst doch die niedlichen kleinen Bienen da draussen, die von Pflanze zu Pflanze.... und dann der Honig.... bzw... da gibt es noch irgendwas Zeitlich dazwischen....

ääähhh also NINA könntest Du das vielleicht übernehmen... ???

und natürlich alles Gute und Glückwunsch zum Honig ääh also ...Du weisst schon wie ichs meine...

JOE

Allerdings - fällt optisch eher in die Sparte Harley-Davidson und scheint sich fast auf den Puig Major verirrt zu haben :D
Derjenige mag aussehen, als würde er eher Harley-Davidson fahren, er ist aber Triathlet. Ansonsten: Wer hier sieht aus wie aus einem Model-Katalog?

Ich fand ADJs Kommentar nicht ok.

also Max dann werde ich Dir wohl mal eine geschichte erzählen müssen...

also Du kennst doch die niedlichen kleinen Bienen da draussen, die von Pflanze zu Pflanze.... und dann der Honig.... bzw... da gibt es noch irgendwas Zeitlich dazwischen....

ääähhh also NINA könntest Du das vielleicht übernehmen... ???

und natürlich alles Gute und Glückwunsch zum Honig ääh also ...Du weisst schon wie ichs meine...

JOE

Alter Gruppenspruch:

Die Pille schützt vor Schwangerschaft, Kondome schützen vor Krankheiten, wie, z.B. Genitalherpes, Syphillis, Tripper, HIV, Pilze, Chlamydien, ... (und dann werden diese Dinge abscheulichst noch ausgeführt); deshalb liebe Mädels: immer doppelt verhüten!

gut so, Joe? Immer direkt, nie durch die Blume :D

Zurück