• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch HMler!
Sauber gemacht! War bestimmt kalt...jetzt habt ihr Euch aber ein Stück Kuchen verdient!!

@all: Danke für die Glückwünsche zu Platz2...für das erste Testrennen lief es Samstag super,die Rennen im April dienen ja erst mal der Standortbestimmung, ich bin aber auch wirklich gut und vor allem gesund durch den (WP-) Winter gekommen ... das Knie zwickt zwar bei Hochbelastung immer noch aber mein Doc meint, dass ich es eben ständig belaste und die Reizung der Sehne und der Knochenhaut damit einfach nicht ganz rausgehen kann...

und die motivierenden Mallebilder wollte ich extra nochmal posten, weil wenn ich so zum Fenster rausschaue :( (früher war Osterwetter irgendwie anderst)

JOE
Hi Joe,
gratuliere Dir auch noch zu deinem 2. Platz.:daumen:
Aber über das Wetter brauchst Du dich nicht beschweren. Du wohnst doch in der wärmsten Ecke Deutschlands.
Gruß
triduma;)

@HM´ler, :daumen:
ADJ, , war das "All-Out" oder biste die ersten km Pacemaker für Kalorienchen gewesen?

@max, wieder mitm Radel zurück?:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Joe,
gratuliere Dir auch noch zu deinem 2. Platz.:daumen:
Aber über das Wetter brauchst Du dich nicht beschweren. Du wohnst doch in der wärmsten Ecke Deutschlands.
Gruß
triduma;)

Danke, aber die 1:23h können sich auch sehen lassen !!! :daumen:

ja heute fast 10 Grad und morgen sollen es bis 16Grad werden...der Wind ist aber etwas kühl...ab und zu ein paar Tropfen,aber Du hast Recht, es könnte noch unangenehmer sein... ist ja auch nur Jammern auf (Deutschlandweit gesehenem) hohem Niveau...:)

und noch ein paar Bilder von Mallorca vom Februar von meinem Nürnberger Bekannten...Mister 25km/h Solo bei jedem Wind+Wetter+so weit wie möglich Radler Gerhard Plomitzer...das ist der mit der blauen Jacke auf den Fotos...jedes Jahr im Delta (das ist das Hotel wo die Frau her war die gerade 2km vom Delta weg am letzten Urlaubstag von den betrunkenen Polizisten umgefahren wurde)

http://plomi.smugmug.com/Sports/Cyc...-Spain/8653302_n5H7td#!i=1783661979&k=SVJGNp4

JOE

@stahlrost
Denkst du wirklich, dass man die gleichen Anfangszeiten läuft, wenn man 10min auseinander läuft?
Nein, Kalorienchen "paced" sich selbst;)
Das war für heute volles Programm!

@stahlrost
Denkst du wirklich, dass man die gleichen Anfangszeiten läuft, wenn man 10min auseinander läuft?
Nein, Kalorienchen "paced" sich selbst;)
Das war für heute volles Programm!
:D, ja, denk ich:oops:!
Sollten wir mal auf nem Event gemeinsam sein, biste als Pacemaker engagiert:), bist nämlich "wurstfingerbreite" über meinen Möglichkeiten:D
Dachte allerdings, da Du "planmäßig" trainierst, daß Du DEUTLICH schneller wärest;)!

Gruß

"ausmSauerland"

@HM-Bezwinger
Supi gemacht, schöne Zeiten, schönes Gruppenbild :daumen:
@alle
Also, ich bin heute mal in ne Gegend gefahren in der ich äußerst selten unterwegs bin, erst nach Rodgau-Jügesheim ( den Weg dorthin kannte ich ja noch von der Winterlaufserie ) und von dort aus weiter nach Dieburg.......naja, ich hab mich fürchterlich verfranst, habs zwar nach Dieburg geschafft ( mit übelstem Gegenwind und Regenschauern ) aber der Rückweg war dann ne Katastrophe wegen den Irrwegen die ich gefahren bin :oops:
Gsd hatte ich auf dem gesamten Rückweg Rückenwind!!!! Das hat man doch wirklich selten :daumen:
Unterm Strich standen nach 3:30 Std. 83,5km, anschließend noch ein 60min-Lauf mit 11,8km :)

Jetzt Couch, essen, ausruhen! :D Morgen Arbeit :(

@stahlrost
nach welchem Plan trainiere ich denn? btw- war ich vor 8 Tagen beim HM etwas schneller (1:35:46);)

@cube
na such dir eines der Gruppenbilder auf FB, bzw. das mit einem der Freak Brothers aus

@ADJ, nun ich dachte, Dein Lauftraining wäre zumindest strukturiert! ( Zumindest mehr als meines:eek:)
... und Kälte, Regen, HM, Publikum, etc. machen eh jeden WK "unvergleichlich;)
Sollte auf keinen Fall ne "geringschätzung" Deiner Zeit sein!!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ADJ: aber von denen hat doch keiner ein Jelly-Belly-Trikot an? :rolleyes:

Mal ohne Spaß....ich muss nochmal fragen: was ist daran so speziell oder ungewöhnlich?

Also wenn der Typ in der Mitte des Bildes
*
Group is growing (on the top of the hill)*

nicht sehr ungewöhnlich (vor allen Dingen für ein Rennrad) ist, dann weiß ich auch nicht! ;)

Nächsten Sonntag:
Duathlon Ansbach
9 Startplätze haben wir noch bei der Sprintdistanz zu vergeben und 30 bei der Kurzdistanz, also ranhalten! Sollte eine Distanz ausgebucht sein, dann führen wir eine Warteliste die bei möglichen Absagen zum Tragen kommt.

Nabend zusammen,
ich bin dann heute am späten Nachmittag auch noch bei übelsten Wind, 5° und Nieselregen draußen 2 Std. mit meinem alten Alurenner gefahren.
Vormittags war ich ja mit ADJ u. Frau ADJ, und MartinL beim Scheßlitzer HM. Mit meiner 1:23:10 bin ich sehr zufrieden.:) Bin mal gespannt was ich in zwei Wochen beim Marathon in Leipzig für ne Zeit laufen kann.
Gruß
triduma;)

Also wenn der Typ in der Mitte des Bildes
*
Group is growing (on the top of the hill)*

nicht sehr ungewöhnlich (vor allen Dingen für ein Rennrad) ist, dann weiß ich auch nicht! ;)

Allerdings - fällt optisch eher in die Sparte Harley-Davidson und scheint sich fast auf den Puig Major verirrt zu haben :D

Zurück