Juengelchen
Mit Glied!
ADJ wir wollen Zeiten hören! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ADJ wir wollen Zeiten hören!![]()
Hi Joe,@all: Danke für die Glückwünsche zu Platz2...für das erste Testrennen lief es Samstag super,die Rennen im April dienen ja erst mal der Standortbestimmung, ich bin aber auch wirklich gut und vor allem gesund durch den (WP-) Winter gekommen ... das Knie zwickt zwar bei Hochbelastung immer noch aber mein Doc meint, dass ich es eben ständig belaste und die Reizung der Sehne und der Knochenhaut damit einfach nicht ganz rausgehen kann...
und die motivierenden Mallebilder wollte ich extra nochmal posten, weil wenn ich so zum Fenster rausschaue(früher war Osterwetter irgendwie anderst)
JOE
Hi Joe,
gratuliere Dir auch noch zu deinem 2. Platz.
Aber über das Wetter brauchst Du dich nicht beschweren. Du wohnst doch in der wärmsten Ecke Deutschlands.
Gruß
triduma![]()
@stahlrost
Denkst du wirklich, dass man die gleichen Anfangszeiten läuft, wenn man 10min auseinander läuft?
Nein, Kalorienchen "paced" sich selbst
Das war für heute volles Programm!
@ttria
Nett, aber warum enthältst du uns hier die Fotos der Freaksgruppe vor?
@ADJ: aber von denen hat doch keiner ein Jelly-Belly-Trikot an?
Mal ohne Spaß....ich muss nochmal fragen: was ist daran so speziell oder ungewöhnlich?
Also wenn der Typ in der Mitte des Bildes
*
Group is growing (on the top of the hill)*
nicht sehr ungewöhnlich (vor allen Dingen für ein Rennrad) ist, dann weiß ich auch nicht!