• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Entspannung erstmal einen Espresso:

20100330140633dsc08184.jpg

(gut, dass ich doch gestern mit dem TT gefahren bin, denn heute.......)

Krass, das es am Feldberg oben schneit. Das kann ja wohl nicht sein - vor 2 Wochen bin ich auch kurz/kurz drübergefahren.
Hier scheint es sich aber ganz positiv zu entwickeln. Ich denke es sieht so aus, als ob es trocken bleiben könnte. Heute morgen hat es ja schon geregnet, also habe ich meine Einheit auf der Rolle geschrubbt. Jetzt einkaufen, dann gehts auch schon fast auf die Hochzeit...
Haut rein!

Mahlzeit,
heute schon schön 3 h Holz geschreddert, das ist halt der Nachteil, wenn man so selten zu seinen Eltern fährt, man wird gleich erstmal eingespannt! :D
Wetter ist sehr sehr durchwachsen von sonne bis Schnee alles dabei!

@ stump,
schönes Rad!! Viel Spaß damit!!

Ruhig hier....

Konnte mit den Mädchen schwimmen gehen-meine Arme sind fast abgefallen..3km in 01:16 und so ne kleine Schwimmratte (nicht aus meiner Gruppe) hat mich voll im Wasser stehen lassen.
Ess ich doch gleich mal nen Frust-Schokohasen :D

Na ihr Luschiwuschis, wo seids denn alle?

Ich war vorhin 2 Std. Laufen, 24km sind dabei rum gekommen. Hab danach erstmal 10 Minuten flügellahm auf der Couch gehongen, die längeren Kanten ziehen mir immer regelrecht die Schuhe aus :(
Aber von nix kommt nix!
Jetzt gibts Pizza fatto in casa, dann ruft die Couch und der Fernseher!! Mal sehn was das Programm hergibt, ansonsten gibts nen Film aus unserem Fundus vom Festplattenrecorder ;)

Morgen gibts mein absolutes Lieblingsrennen, Paris-Roubaix :daumen: Da muss ich zusehen daß ich spätestens um 11 Uhr aufm Rad sitze damit ich um 14 Uhr vorm Fernseher Platz nehme :D

Ruhig hier....

Konnte mit den Mädchen schwimmen gehen-meine Arme sind fast abgefallen..3km in 01:16 und so ne kleine Schwimmratte (nicht aus meiner Gruppe) hat mich voll im Wasser stehen lassen.
Ess ich doch gleich mal nen Frust-Schokohasen :D

Wenn die Juniorengruppen nebenan trainieren würd ich am liebsten jedesmal heulen gehen.......die haben ein Tempo drauf, das ist einfach nur noch ungerecht :(

Stimmt-und bei denen schaut das soooo leicht und einfach aus :confused:

Und was die v.a. für Umfänge schwimmen, da können wir ALLE einpacken! 9-10km pro Einheit, kein Problem, mehrmals die Woche, kein Problem :eek:
Musste ich damals auch so viel schwimmen? Kann mich nicht mehr an die Umfänge erinnern :oops:

Sooo, noch einmal sinnlos TV mit Stabi@work und dann noch ein Nachtdienst, Frühstück und dann endlich FREI! :)

Verabschiede mich schonmal, gute Nacht!

Shit FAT32.
Alles Betrug:( Von wegen der USB hat eine Kapazität von z.B. 16GB.
Mehr als 4GB kann man pro Datei nicht drauftun, also müsste es heißen USB Stick mit 4 x 4GB!
Denn ich wollte gerade einen Film (mit mehr als 4GB) auf den leeren Stick (16GB) und was bekomme ich für eine Ansage? Nicht genügend Platz.....:(
Heute ein kleines bergiges Läufchen vor der Haustür. 9er Ø und der war nicht leicht;)

@Nina
Stabi@work als E-Mail Ad?

@Adrenalino

Es ist so gemeint, wie geschrieben:p

Es kann keine Datei mit mehr als 4 GB drauf gemacht werden. (4 einzelne Dateien mit je maximal 4GB schon)

Deine Filme werden alle weniger als 4GB haben?

btw- Filme- was schaut man heute im TV?

Bin kein Dateisystemexperte
NTFS wurde wohl eingeführt, weil die Grenzen für Platten- und Dateigröße bei FAT32 erreicht waren.

Zurück