• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Heute bei max. 6° drei Std. mit dem alten Renner gefahren. Ich kann nicht sagen das mir da auch nur eine min. Spass gemacht hat.:(
Gruß
triduma

Bestätige 6°, vielleicht warns heute auch 7°......dazu trüb, grau und neblig.......bin 3:20 Std. durch die Wetterau gefahren, 91km / 600hm sind es geworden, mit 125km wie der Max kann ich nicht dienen, es war eh schon wegen der Kälte und dem bösen Ostwind schwer genug, den 27er Schnitt zu halten ;)
Anschließend noch nen Lauf in 40min / 8,8km

Jetzt Couch und dann Abendessen!

Und jetzt kommt die Sonne raus, na danke schön :(

Auch wieder zu Hause von 5:24 Rad fahren, 2 runden auf der neuen IM Strecke, + 30min Koppellauf auch auf der IM Strecke :)

Jetzt habe ich Hunger!!!

Gleich mein neues TT, was ich gestern Abend noch abgeholt habe, auf der IM Strecke eingeweiht. Das Rad läuft wirklich super :D

TT-1.jpg

Ein neues TT für den Herrn Stump, sosososoooo.... Chic chic! :daumen:
Ist aber nicht Dein erstes TT, oder?

..ich hab ja sooo Angst, wenn ich meines das erste Mal so richtig ausfahre-ich spekuliere auf Ostermontag so 45 minuten oder so....

Ach Herrschaften,
wie schauts aus:
Trainingslager Malle, Club Pollentia, ab 24.05. für 10 Tage - wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Lockeres "heute fahren wir miteinander, morgen nicht", alles kann, nichts muß.
Wir würden uns freuen, länger oder kürzer Begleitung zu haben-Anfragen gerne via PN; wer sich unsicher ist, ob man es mit uns aushalten kann-Jüngelchen oder Stump fragen :)

@stump
Schickes Rad, die Marke sagt mir gar nix aber das is ja wurscht - hauptsache, es fährt :daumen:
@Nina
Warum Angst? Draufsetzen, losfahren, glücklich sein :D
@cube
Wegen Montag......was mache mer wenns regnet? Trotzdem die IM-Strecke abfahren? Oder was alternatives? MTB Hohe Straße z.B........mir egal.......sach ma was.......:)

@Nina: da verweile ich noch auf Lanza :)
Wie siehts denn mit einem Abfahren der Rother Radstrecke aus?

@Adrenalino: Regen? :( Hmmm....schau mer mal. Wenn, dann könnten wir auch ausnahmsweise mit dem MTB losziehen.....lass uns am Sonntag nochmal quatschen....:daumen:

@ Stump
Gratulation zum neuen TT. Schaut sehr gut aus. Marke ist nicht immer alles.
Du hast ja schon eine Rotor-Kurbel drauf. Da kostet die Aufrüstung der Power2max ja nur noch 690 €.

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit dem Rad!

@ Triduma und Adj.
Anmeldung an Alois für Montag ist raus. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu mies. Strecke ist ja sehr windanfällig.

@ Stump
Gratulation zum neuen TT. Schaut sehr gut aus. Marke ist nicht immer alles.
Du hast ja schon ein Rotor-Kurbel drauf. Da kostet die Aufrüstung der Power2max ja nur noch 690 €.

Wünsche Dir viele schöne Stunden mit dem Rad!

@ Triduma und Adj.
Anmeldung an Alois für Montag ist raus. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu mies. Strecke ist ja sehr windanfällig.
Hi MartinL,
schön das Du am Montag auch mitläufst.:) Von Alois hab ich heute eine Anmeldebestätigung bekommen.
@Stump
gratuliere zum neuen Zeitfahrrenner. :daumen:

hm, ja, was soll ich da sagen. Ich glaube beim Drücken übern Berg oder generel wenn es hoch geht, denke ich das ich was merke = besser. Aber eigentlich sind die nur dran, weil ich noch ein P2M Watt Messer bekomme. War aber gestern noch nicht da....

supi, musst dann auch mal berichten wie Du damit trainierst, also besser wie nach Puls und so... MartinL hat ja auch so was...und ich spiele auch immer wieder damit einen Lesitungsmesser mal zu testen...

JOE

supi, musst dann auch mal berichten wie Du damit trainierst, also besser wie nach Puls und so... MartinL hat ja auch so was...und ich spiele auch immer wieder damit einen Lesitungsmesser mal zu testen...

JOE

Joe, kann ich nur empfehlen.. damit holst du vielleicht nochmal nen 1% raus bei dir ;)= Zumindest für Intervalle und allgemeines Pacing ist P2Max super.. lohnt sich sehr! Aber das weißte ja bestimmt ;) Gibt auch ne MTB-Variante davon.

@cube
Jo, entschieden wird am Montag! Bissi Nieselregen stellt kein Problem dar, nur wenns schüttet fahre ich ungern Straße.......schaunmerma!
@stump
Das mit der Marke sollte keinstenfalls abwertend gemeint sein ;) Wo kommt die denn her?
Das ist die Eigenmarke vom "Bikerite" in Bad Vibel. Er lässt die Rahmen nach seiner Spezifikation in Taiwan fertigen. Ist reine Tria Geometrie und nicht UCI konform.
Er passt das Rad dann auch individuell auf den Fahrer an, ist aber kein Maßrahmen. Kann ich nur empfehlen.:daumen:

Zurück