Mad Max
der seltsam Trainierer
4h = 125 km FFo - Ringenwalde! Jetzt Abendessen und dann ab zum Osterfeuer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bei max. 6° drei Std. mit dem alten Renner gefahren. Ich kann nicht sagen das mir da auch nur eine min. Spass gemacht hat.
Gruß
triduma
Auch wieder zu Hause von 5:24 Rad fahren, 2 runden auf der neuen IM Strecke, + 30min Koppellauf auch auf der IM Strecke
Jetzt habe ich Hunger!!!
Gleich mein neues TT, was ich gestern Abend noch abgeholt habe, auf der IM Strecke eingeweiht. Das Rad läuft wirklich super
Anhang anzeigen 46314
Doch mein erstes TT. Hatte vorher noch keins.Ein neues TT für den Herrn Stump, sosososoooo.... Chic chic!
Ist aber nicht Dein erstes TT, oder?
..ich hab ja sooo Angst, wenn ich meines das erste Mal so richtig ausfahre-ich spekuliere auf Ostermontag so 45 minuten oder so....
hm, ja, was soll ich da sagen. Ich glaube beim Drücken übern Berg oder generel wenn es hoch geht, denke ich das ich was merke = besser. Aber eigentlich sind die nur dran, weil ich noch ein P2M Watt Messer bekomme. War aber gestern noch nicht da....wie fahrn sich die Q-Rings,merkst Du nen Unterschied ?
JOE
Hi MartinL,@ Stump
Gratulation zum neuen TT. Schaut sehr gut aus. Marke ist nicht immer alles.
Du hast ja schon ein Rotor-Kurbel drauf. Da kostet die Aufrüstung der Power2max ja nur noch 690 €.
Wünsche Dir viele schöne Stunden mit dem Rad!
@ Triduma und Adj.
Anmeldung an Alois für Montag ist raus. Hoffentlich wird das Wetter nicht allzu mies. Strecke ist ja sehr windanfällig.
hm, ja, was soll ich da sagen. Ich glaube beim Drücken übern Berg oder generel wenn es hoch geht, denke ich das ich was merke = besser. Aber eigentlich sind die nur dran, weil ich noch ein P2M Watt Messer bekomme. War aber gestern noch nicht da....
supi, musst dann auch mal berichten wie Du damit trainierst, also besser wie nach Puls und so... MartinL hat ja auch so was...und ich spiele auch immer wieder damit einen Lesitungsmesser mal zu testen...
JOE
Das ist die Eigenmarke vom "Bikerite" in Bad Vibel. Er lässt die Rahmen nach seiner Spezifikation in Taiwan fertigen. Ist reine Tria Geometrie und nicht UCI konform.@cube
Jo, entschieden wird am Montag! Bissi Nieselregen stellt kein Problem dar, nur wenns schüttet fahre ich ungern Straße.......schaunmerma!
@stump
Das mit der Marke sollte keinstenfalls abwertend gemeint seinWo kommt die denn her?