• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Rother-jeder, der mich überholt, schiebt mich bitte nen Meter nach vorne. Danke.

Joe-warste in der Wanne? :D

Aaaaargh.....habe gerade mein Rad für morgen durchgecheckt und habe entdeckt, das am Hinterrad einige Speichen locker sind. Ich also schnell ab ins nächste Radgeschäft (nicht mein Stammladen).

Der Mechaniker : "Sie wissen aber schon, das Freitag nachmittag ist?"
Ich: "Und wenn heute Weihnachten ist...ich brauch mein Rad morgen"
Er : "OK....kommen Sie um 6 vorbei" :D:D

Ok...ich war etwas netter, aber ich hoffe er schafft es das Bike hinzubekommen...

Und einen Riss im Reifen hinten habe ich auch noch gefunden - also kommt bei der Gelegenheit gleich ein neuer Mantel drauf.

eieieieiei.....ein Stress.....:D:D

Und die Radhändler freuen sich, wenn plötzlich im Frühjahr alle feststellen, dass ganz dringend noch was am Rad gemacht werden muss ...

Hallo in die Runde, schön zu hören das es dem Prinzenpaar wieder besser geht :)
War die letzten Tage mal wieder geschäftlich unterwegs, konnte aber gestern bei schönen Sonnenschein und warmen Temperaturen ein Läufchen machen.....
Wochenende sieht es Trainings technisch nicht so gut aus. Morgen muß ich mithelfen ein Gerüst ums Haus aufzustellen. Die Frau möchte unbedingt mal wieder die Wände streichen.....

@max & Adrenalino,
Ttria hat ganz Recht:D!

- zwischendurch kleine Ziele gesetzt (evtl. adäquat austauschbar)
Nächster WK voraussichtlich Vatertag;)

- großes Ziel für den Herbst ( schön nah am WP, damit ich auch brav den GANZEN Sommer dran denke;))

- zumindest ein Trainingsgerippe festgelegt, d.h. Einheiten, die ich pro Woche machen will/ mMn muß. Bei freier Zeiteinteilung und Ablauf:rolleyes:

Ganz ohne Struktur geht´s halt nicht:(
Gings ja auch vorher nicht, aber da gab mir der WP genug Motivation mich zu bewegen, getz muß ich nur noch meine Einheiten "abtrainieren" ...

Gruß

"ausmSauerland"

Hi zusammen,
bin wieder daheim von Malle. Leider ist heute früh der Copilot kurz vor dem Start krank geworden. Hat ne ganze Std. gedauert bis die einen Ersatz für ihn gefunden haben.
Am Nachmittag dann endlich zu Hause, Koffer ausgepackt und aufgeräumt, einkaufen, dann war ich so erledigt das ich heut nen richtigen Ruhetag machte.
Irgendwie ist es ganz schön kalt hier.:(
Gruß
triduma

Zurück