• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier hat es heute leider nur 6°, ziemlicher Wind und stark bewölckt.:(
Hab am vormittag erst mal nen längeren Lauf gemacht.
Bilder von meinem Malle aufenthalt?? Hab leider nur ein paar mit dem Handy gemacht. Ich bin nicht so der Fotograf.
werd heute abend mal zwei oder drei hochladen.
ADJ, hau ordentlich rein bei deinem HM in Prag.
Gruß
triduma

Ja, der Prager HMliegt hinter uns :)
Es war recht kühl (8°) und sehr windig, super! :oops:
@kochi: aber ich musste dran denken, dass ich ja nicht mal schwimmen und Rad fahren muß.:p
Hat schon gepasst und die Leistung war wie erwartet.
Ich bin 1:35:46 gelaufen, Frau Adj aka Kalorienchen 1:46:56 (pB)
527468_3114348294995_1821501825_n.jpg

Ja, der Prager HMliegt hinter uns :)
Es war recht kühl (8°) und sehr windig, super! :oops:
Hat schon gepasst und die Leistung war wie erwartet.
Ich bin 1:35:46 gelaufen, Frau Adj aka Kalorienchen 1:46:56 (pB)
Hi ADJ u. Frau ADJ,
gratuliere euch beiden zum HM. Besonders natürlich zur pB von Frau ADJ.:daumen:
Gruß
triduma

so morgen nur regeneratives Radeln...Strecke ziemlich genau 42km...bin als Radbegleiter des 1.Mannes Marathon eingeteilt...hoffe der läuft das Ding gemütlich durch...oder bist Du am Start @Triduma ???

http://www.badische-zeitung.de/vide...iburg_Marathon_Die_neue_Strecke_im_Zeitraffer

Morgen sollten dann da schon weniger Autos und mehr Zuschauer und Live Bands an der Strecke stehen...Stimmung soll da auch ganz gut sein...vielleicht startet ja 2013 mal einer von Euch hier ?

JOE

Hi Joe, Respekt für die Runde heute!! Und fahr morgen ganz entspannt :)

ja heute war lustig...werde ich ins Blackforest Sight Seeing Radeln das nächste mal mit einpflegen...morgen versuch ich an dem 1.Läufer dranzubleiben und ihn in der zweiten Runde gut durchzubringen...

hast du nicht morgen wieder EINSATZ ?

JOE

ja heute war lustig...werde ich ins Blackforest Sight Seeing Radeln das nächste mal mit einpflegen...morgen versuch ich an dem 1.Läufer dranzubleiben und ihn in der zweiten Runde gut durchzubringen...

hast du nicht morgen wieder EINSATZ ?

JOE
Jaaa, morgen früh das erste Rennen des Jahres auf der Straße - 5-33-5. Es wird nur unangenehm kalt werden (morgens um den Gefrierpunkt), ich habe mir extra Zehenwärmer für die Rennradschuhe beschafft.

Moin,

alle noch in der Disko?

Gibbet doch auch hier ( den Staub kratz ab):

@Adj & Co., Ihr bibbert aber ganz schön im "Prager Frühling"
Glückwunsch zur PB, Kalorienchen:daumen:
Adj, und Du hast Sie erstmal gezogen?

@ttria, Viel Spaß und zieh Dich warm an;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
hier hats sich mächtig abgekühlt 1°C aber trocken und nicht mehr ganz so windig!!

Heute morgen gibts noch nen kleines Läufchen und gegen 11 gehts dann los Richtung Karlsruhe.

@ ttria,
die heute maximale Erfolge und viel Spaß!!

@ Stahli,
das letzte Mal Disko ist schon viele viele Monde her!! War 2002/3 ? nen Punkschuppen, den es mittlerweile nicht mehr gibt! :D
Danach habe ich es 1/2 Mal in ner normalen Disko versucht, aber das war mir dann viel zu öde. :p

so morgen nur regeneratives Radeln...Strecke ziemlich genau 42km...bin als Radbegleiter des 1.Mannes Marathon eingeteilt...hoffe der läuft das Ding gemütlich durch...oder bist Du am Start @Triduma ???

http://www.badische-zeitung.de/vide...iburg_Marathon_Die_neue_Strecke_im_Zeitraffer

Morgen sollten dann da schon weniger Autos und mehr Zuschauer und Live Bands an der Strecke stehen...Stimmung soll da auch ganz gut sein...vielleicht startet ja 2013 mal einer von Euch hier ?

JOE
Hi Joe,
ne, in Freiburg bin ich nicht dabei. Obwohl ich von denen sogar ne anfrage hatte das sie noch einen Pacer für die 3h suchen.
Wettkampfeinsatz hab ich aber heute auch. Bei mir im Ort ist der Stadtlauf und da geht es unter anderem um den Stadtmeistertitel. Die Strecke ist nur 5,3 km und das ist für nen Langstreckler wie mich natürlich verdammt hart.
Gruß
triduma

Zurück vom Laufen, will ich euch folgende Neuerung nicht vorenthalten!

Lange rumorte es in der Gerüchteküche, jetzt ist es amtlich: Ab sofort gilt bei allen Triathlon- und Duathlon-Wettkämpfen sowie Läufen von mehr als 5-Kilometern-Länge ein GPS-Verbot. Das hat die Deutsche-Triathlon-Verbandsunion (DTVU) nach einer Sondersitzung am Samstagabend bekannt gegeben. Das bedeutet für alle Teilnehmer entsprechender Sportveranstaltungen, dass GPS-fähige Uhren und ähnliche Geräte nicht während des Wettkampfes getragen werden dürfen. Bei Zuwiderhandlungen droht ein Startverbot bzw. eine Disqualifikation. Die DTVU begründete dies unserer Ansicht nach völlig unzureichend. Sportler setzten sich durch Tragen solcher Geräte während des Rennens unnötigen Drucks aus. Laut einer Studie führe das bei Sportlern zu erhöhten Stressreaktionen, hieß es - ohne Namen oder Quelle der ominösen Studie zu nennen. Unter der Hand wurde aber gemunkelt, dass der Sportfotografenverband (SFV) interveniert habe, da Sportler beim Zieleinlauf kaum mehr jubelten und deshalb der Abverkauf von Bildern eingebrochen sei. Es gibt eine Widerspruchsfrist von 24 Stunden. Wir stehen mit anderen Veranstaltern in Kontakt, um diese unsinnige Regeländerung zu kippen. Große Hoffnungen bestehen allerdings nicht. ;)

APRIL APRIL!! :D

Guten morgen und Glückwunsch an alle o.g.! Hoffentlich ist Cube auch wieder gut daheim?

Nur kurz, es reisst nicht ab, nachdem ich den noro einigermaßen im griff hatte, streckt mich heute mein altbekanntes unterleibsproblem nieder. Es ist zum heulen.

Moin,
sag ich doch : es gibt immer einen Grund schlechte laune zu haben (mein Leitspruch :D )

Jetzt Radtour /Flaschentestfahrt bei 5,1°

Zurück