• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.cycle-basar.de/Flaschen-halter/Trinkflaschen/Elite-Thermoflasche-Pajaro.html

bis jetzt habe ich diese. haben aber nicht so überzeugt. heiss einfüllen und bei etwa null grad ist es maximal drei stunden einigermaßen trinkbar, dann besteht eiswürfelalarm.
was für ein untypisches frühlingsthema. aber wie es immer so ist, gegen den trend kaufen sichert die besten preise und die kürzesten wartezeiten.
mein fahrradhändlerfreund freut sich schon auf ostern, da fällt dann wieder allen ein, dass das rad schon seit oktober reparaturbedürftig im keller steht und sie nun ganz schnell ihre erste ausfahrt machen wollen.

Naja *hust* wenn DAS hier so kommt dann könnte es sein daß man solche Flaschen u.U. nochmal zum Einsatz bringen muss

Rmgfs1444.gif

:eek:

Weitermachen.

Am Wetter können wir eh nichts ändern ... hoffentlich habt ihr das phantastische Wetter der letzten Tage alle ausgenutzt!

Am Wetter können wir eh nichts ändern ... hoffentlich habt ihr das phantastische Wetter der letzten Tage alle ausgenutzt!

Regenerationswoche und beginnendes Ostergeschäft, noch Fragen? :(

Naja gut, am Montag war ich Radfahren, gestern abend und heute früh habe ich den Sonnenschein nochmal ausgenutzt.....

So, ich bin weitestgehend wiederhergestellt.
Morgen wieder arbeiten.
Nina gehts nicht so gut, die ist ja auch zwei Tage "hinterher" was das Norovirus betrifft.
:oops:

@Prinzenpaar: Gute Besserung!

@Turbo: hach diese ganzen Intellektuellen hier...also ich lese auch die BILD!!! Die haben halt mal den besten Sportteil...So! Jetzt ist es raus!
Bin halt ein einfach gestrickter Typ :D

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert...

Live-Bild aus dem Zug...es sieht aber immer besser aus, wenn die Süddeutsche vor einem liegt...:D

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1333043307.857576.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1333043307.857576.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 39
Hi zusammen,
letzte Meldung aus Malle.
heute noch mal 133 km mit dem Renner und 22 km gelaufen.
Macht in 13 Tagen 1815 Radkilometer und genau 250 Laufkilometer.
Trainingsstunden muss ich mal noch genau druchrechnen dürften ca. 84 Std. sein.
Morgen früh um 5:30 werd ich vom Hotel abgehlolt. Freu mich schon auf daheim auch wenn die Wetteraussichten bescheiden sind.
Gute Besserung noch an Nina u. Kochi.
Gruß

Hi zusammen,
letzte Meldung aus Malle.
heute noch mal 133 km mit dem Renner und 22 km gelaufen.
Macht in 13 Tagen 1815 Radkilometer und genau 250 Laufkilometer.
Trainingsstunden muss ich mal noch genau druchrechnen dürften ca. 84 Std. sein.
Morgen früh um 5:30 werd ich vom Hotel abgehlolt. Freu mich schon auf daheim auch wenn die Wetteraussichten bescheiden sind.
Gute Besserung noch an Nina u. Kochi.
Gruß

Du bist absolut wahnsinnig :D :p

Hätte ich nen Hut auf würde ich ihn ziehen :D

Schön, daß du soviel Spaß hattest, wünsche gute Rückreise und sei nicht zu enttäuscht vom deutschen Wetter ;)

Zurück