• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Joah, Rotwein beim Figaro nehm ich auch :D

Racegirl-Glückwunsch zum finish!

ADJ-Blasentee? ich kenne nur Blasen-und Nierentee...Ansonsten: nie gehört...

Der Kochi gefällt mir gar net..hängt total durch und außer Tee geht nix rein. Und selbst der bleibt ihm net...armer Kerl. :(

@Nina
Meine Güte, was fürn Monstervirus hat der denn erwischt :( Weiter alles gute! :daumen:
@turbo
Soweit ich weiß ging es vorhin um diesen Blubbertee auf den alle Kiddies derzeit abfahrn ;)
@alle
Kämpfe immer noch mit meinem Netbook, letzte Möglichkeit ist mein Bruder, der verdient immerhin damit sein Geld solche Kisten zusammen zu frickeln, na gut er befindet sich erst am Anfang seiner Ausbildung aber der soll sich mal reinhängen :D
Ansonsten tüte ich das Ding morgen ein und schick es weg, menno......ich hasse sowas.......kostet nur Zeit und Nerven! :mad:

;)
@alle
Kämpfe immer noch mit meinem Netbook, letzte Möglichkeit ist mein Bruder, der verdient immerhin damit sein Geld solche Kisten zusammen zu frickeln, na gut er befindet sich erst am Anfang seiner Ausbildung aber der soll sich mal reinhängen :D
Ansonsten tüte ich das Ding morgen ein und schick es weg, menno......ich hasse sowas.......kostet nur Zeit und Nerven! :mad:

Wie aufgeben :eek:, das ist Mentales training weitermachen nicht aufgeben, Zähne zeigen, du bist stärker als die Technik.

Kämpfen, Kämpfen Kämpfen :D

Moin,

@Adj, ja, die rechte Idee zur rechten Zeit am richtigen Ort;), mit Arbeit ist noch keiner Reich geworden:rolleyes:

@kochi, Du schreist aber auch immer als erster: Nimm mich! Du schnuckeliger Virus!:( trotzdem: Gute Besserung!!!:)

@racegirl, schön zu hören, das es ein schöner WK war ... ( hätt ich auch gern mitgenommen;))
Hab ich Dir eigentlich was getan?
Befinde ich mich auf Deiner Ignorliste?
Wenn ja, Warum?

Wüßte ich nur gerne, dann stell ich keine dummen Fragen mehr!
Jedesmal, wenn ich gezielt nachhake, bekomm ich KEINE Antwort, kann Zufall sein - muß aber nicht!

@WP, wo trag ich getz bloß meine Einheiten ein? :(

Gruß

"ausmSauerland"

@racegirl
Ganz vergessem dir zur HM-Premiere zu gratulieren! :daumen: Feintuning kommt dann beim nächstenmal! :D
@Abraxas
Auch mein Bruder konnte nicht helfen, scheint tatsächlich ein Hardware-Problem zu sein, so ein Mist......
@stahlrost
Gibt ja noch die Trainingsverwaltung, da kannste deine Einheiten eintragen, gibts aber keine Punkte für :D
@alle
Feierabend, tschüß und weg!

Heute wieder Schuhe gekauft war mal bei Runnerspoint Run2.
Hab durch zufall erfahren oder als einer der Letzten das es zwei Modelle gibt einmal den Store so als Modelade und einmal den Run2 als reiner Laufladen.
Erster eindruck bin zufrieden und werde dort sicher nochmal auftauchen.
Hab mir ein paar Brooks und ein paar Asics zugelegt.

Wollte mir noch ein paar Nike free 3.0 gönnen gab es nicht mehr in der Elefanten größe :(.

@ Choc
War nicht am Sonntag Anmeldeschluß für RuK ?
Gute Besserung dem Kochser ....Schlafen..Cola,Salzstangen...Retterspitz :p

Jau stimmt, ich habs vercheckt weil ich mir geschworen hatte, dieses Jahr keine Jedermann-Rennen mehr zu fahren, aber als Alternativ-Option zu Lizenzrennen.. ach ich weiß nicht.. hat schon was der Nervenkitzel ;) Ich würde Sonntag nachmelden... macht den Braten kostenmäßig auch nicht mehr fett.

Bin auch Stammgast im Runners Point, hier ein paar km weiter im "Hessen-Center", weil in der Filiale dort dieser Mann der Leiter ist :

http://www.*************/portraits/personen/amborn/amborn.htm

Zwar schon was älter, der Bericht, aber der Mann hat echt Ahnung und berät superklasse. Der rennt heute noch die 10km unter 35min :daumen:

Blöde Frage, aber was ist "billig" für Malle?

Ich meine 7 Tage Malle, inkl. Flug, Hotel, HP.

Denn wir möchten ja auch noch hin, ohne Gruppe oder Radsportpaket. Nur hin, Rad nehmen (oder leihen) und ab damit.
Sozusagen das Programm selbst gestalten.

Ich habe jetzt 2 Angebote für 360,- bzw. 380,- gefunden, eines in Palma, eins bei Can' Picafort.

<Marathon Rekord, 145 Marathonläufe gewonnen>

Zurück