• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
so ausgeschlafen startet der Tag doch ganz anders! :D

@ Nina,
was für Lenkerendschalthebel sind denn verbaut? Shi (oh) mano oder andere?

@ ttria,
du wirst ja zum richtigen Duathleten! :D Super!!

@ all,
heute morgen gibts ne kurze Rolleneinheit von 75 min, dann ab uff de Arweit!!

@ akki,
ich denke bis km 14 war alles i.O., ab da musste ich spürbar rausnehmen. Ich denke da fehlen im Training derzeit noch die ein oder andere Intervalleinheit. Aber das werde ich noch ändern.

Melde mich zurück!!
15,5 h = 1300 km 2 MAnn auf dem LKW machens möglich! :D
Trage ich das jetzt als Ausdauersport LKW fahren ein?? :D

Nö natürlich nicht!! Jetzt essen - duschen - schlafen!!

Es gibt ja Menschen hier im Forum die würden sowas eintragen
Aber ich würde ja nieeeee einen Umzugshelfer verraten ;) :D

@max, Lkw´s fahren normalerweise doppelt so schnell wie RR:eek: - also kannste ruhig 31h eintragen vorausgesetzt Du hast ne "Radler" angehabt UND ne Fahrradklingel in der Kabine dabei gehabt;)
Wenn nicht, Pech gehabt!:D

sonst nur alternative Sportart = 2 Punkte:( und wage es ja nicht, nach der Pause ne neue halbe Stunde zu berechnen, sonst gibbet "Popokletsch mit Anlauf":mad:

Gruß

"ausmSauerland"

@max, Lkw´s fahren normalerweise doppelt so schnell wie RR:eek: - also kannste ruhig 31h eintragen vorausgesetzt Du hast ne "Radler" angehabt UND ne Fahrradklingel in der Kabine dabei gehabt;)
Wenn nicht, Pech gehabt!:D

sonst nur alternative Sportart = 2 Punkte:( und wage es ja nicht, nach der Pause ne neue halbe Stunde zu berechnen, sonst gibbet "Popokletsch mit Anlauf":mad:

Gruß

"ausmSauerland"

NEIIIIINNNNN, Skandal, wer macht den sowas???? :eek:

Soll es aber auch schon gegeben haben, munkelt man(n) :crash:

Vielleicht für die Franfkurter Fraktion ganz interessant:

Radlabor Frankfurt am Main
Das Radlabor in Frankfurt am Main wird am 16.03.2012 eröffnet.....
Eröffnungsangebot: 25 € Rabatt bis 30.04.2012

Profitieren Sie von unserem Eröffnungsangebot und erhalten 25€ Rabatt auf Ihren nächsten Radlabor besuch! Der Rabatt gilt für Leistungsdiagnostik, Sitzpositionsanalyse und Trainingsberatung bis zum 30. April 2012.

http://www.radlabor.de/standorte/frankfurt-am-main.html

Vielleicht für die Franfkurter Fraktion ganz interessant:

Radlabor Frankfurt am Main
Das Radlabor in Frankfurt am Main wird am 16.03.2012 eröffnet.....
Eröffnungsangebot: 25 € Rabatt bis 30.04.2012

Profitieren Sie von unserem Eröffnungsangebot und erhalten 25€ Rabatt auf Ihren nächsten Radlabor besuch! Der Rabatt gilt für Leistungsdiagnostik, Sitzpositionsanalyse und Trainingsberatung bis zum 30. April 2012.

http://www.radlabor.de/standorte/frankfurt-am-main.html

Ich würde da aber abwarten bis der Chef Tim Böhme von der Cape Epic (fährt für Team Bulls) wieder zu Hause ist...die geht am Samstag los...dem könnt Ihr dann einen schönen Gruß von mir sagen...der Tim macht das gut...und ist supernett...

JOE

NEIIIIINNNNN, Skandal, wer macht den sowas???? :eek:

Soll es aber auch schon gegeben haben, munkelt man(n) :crash:

..sowas machen Leute, die auch
Zitat:
"20 min Laufen + 30 min Einrollen + 2x 4:30 h Rad + Kraft + Stabi + Yoga ... an einem Tag?"
eintragen!!

Wer bitte soll so eine Shaice glauben??
Es kotzt mich einfach nur an!!
smilie_wut_068.gif

Sorry aber das musste raus!

Hallo Max,

hatte bislang gedacht nur ich hätte das Wunderwerk entdeckt. Am besten hat mir das 30 minütige Einfahren auf der Rolle gefallen bevor es losging mit 2 x 4 1/2 Stunden Radfahren ( lt. Radchallenge 250km). Die Alternativgeschichten anschließend finden in Grimms Märchenreich einen gelungenen Abschluss.

Guten morgen aus dem Wartezimmer!
Mein Freund meinte, ich soll der Ärztin mal meinen Magen zeigen.
Das konnte interessant werden : D

Tipp für die Märchen Stunde: ignorier Funktion nutzen.
Dann fallen aber auch die Lacher weg...

Schönen Tag euch!

Zurück