• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ racegirl,
alles gut!!
Es gibt nur eben Leute die Physios regelmäßig aufsuchen (Adrenalino) und Leute die nen Physio mit nem Arzt gleichsetzen (ADJ)
daher gibts da ab und an mal diese Physio ja7nein Diskussion!!

Physio ist fast so gut wie diese bunten Klebestreifen:D
Superklasse sind auch diese Wadenschutzstrapse, die mir gerade mein März Kalenderbild versauen.:(

Aktuell habe ich eine traditionelle Wärmeflasche an meinem Rücken;)

btw
Es gibt ja hier ein paar GT und MTB Fans, mir gefällt einfach das Video:

Ups! Sorry! bin ich irgendwo reingetreten? :eek: Hab ich die Liste mit Nogo-Themen übersehen?

So weit kommts noch, nix da! Gibt keine Nogo-Themen :daumen:

Ich nutze den Physio einfach weils mir guttut und ich dabei so super entspannen kann, außerdem ist es eine Super-Regenerationshilfe. Ich gönn mir das einfach.
@cube
Neo in FFM, das bringt uns zur alljährlich wiederkehrenden substantiellen Frage :

WELCHE WASSERTEMPERATUR HAT DER LANGENER WALDSEE DERZEIT???????

:daumen: :daumen: :D :D :D

Ich find meinen Physio toll!

Gibt es nicht sowieso ein Neoverbot in FFM? Also so grundsätzlich? :D

Du meinst die Kompressionsocken?
Die Kniestrümpfe?
Wie wir die finden?
Wer trägt denn welche?

Lasst uns da mal drüber sprechen (ich kann als Forums-Sozpäd noch 25min zur Verfügung stehen...) :)

Neoverbot? Ha, das erinnert mich an meinen 1. Ironman in Frankfurt, 2006.
Das war viel angenehmer als mit Gummipelle. Außen ca. 14° und leichter Nieselregen, dann mit der Badehose rein, in die 25° Brühe- herrlich! :p

Also ich will damit kein Kindheitstrauma o.ä. verarbeiten, aber ja....ich besitze Kompressionssocken...

@Neoverbot: also nach dem Neoprenskandal in Frankfurt 2009 würde ich immer ohne Neo schwimmen, wenn's hart auf hart kommt....

@Neoverbot in Frankfurt, ich habe mir gerade meinen ersten Neo gekauft und der wird angezogen!!!! :D

Mahlzeit!

@mad max: Ja ich weiß, schlechte Einstellung. ;) Dafür gibts heute wieder nen Lauf mit 30 Sekunden Sprints zwischendurch.

@ttria: Mir gefällts mit dem Pink, auch wenn der Sattel schwarz ist und das Pink VIER verschiedene Töne hat (die ich erstmal finden musste). :)

@racegirl: Der Bericht über Glück klingt interessant, kannst ja rechtzeitig Bescheid sagen wenn der gesendet wird.

Püüüüüüh Glück gehabt *schweißvonderstirnwisch* ;) Dann kann ich mich ja auch direkt noch als Fan dieser buten Klebestreifen outen :D
Meine bisher absolut unvorstellbar unglaublichste danach nie mehr erreichte Superbestzeit beim EZF habe ich übrigens erreicht nachdem meine Physio mich mittags nochmal bearbeitet hatte.

Mahlzeit!

@mad max: Ja ich weiß, schlechte Einstellung. ;) Dafür gibts heute wieder nen Lauf mit 30 Sekunden Sprints zwischendurch.

@ttria: Mir gefällts mit dem Pink, auch wenn der Sattel schwarz ist und das Pink VIER verschiedene Töne hat (die ich erstmal finden musste). :)

@racegirl: Der Bericht über Glück klingt interessant, kannst ja rechtzeitig Bescheid sagen wenn der gesendet wird.
aber nur wenn er gut wird ;)

Zurück