• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, so Dunkel ist es ja nicht, haben ja Licht am Rad. Trails bergab wird nicht viel langsamer gefahren als im hellen :D

@ttria: Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern! :)

@Adrenalino: schöne Bilder, da wird man richtig neidisch.

@all: So geiles Wetter hier, hoffentlich ist nach Feierabend davon noch etwas übrig fürs Laufen.

Ihr habt euch hier doch letztens während meiner Abwesenheit über meine Gewichtssituation unterhalten. Da hab ich mir gedacht euch mal ein paar Fotos zu präsentieren.

Ironman 2009, nach 3 Monaten Verletzungspause konnte ich dann doch teilnehmen, allerdings mit 86kg Gewicht, 3 Monate gänzlich ohne Sport bleiben halt net ohne Auswirkung

P1090672.JPG

Langdistanz Hannover 2010, 82kg

Hannover Lauf.JPG

Langdistanz Köln 2011, 72.5kg

20x30-KTCC0546-a.jpeg

Na gut, hätte jetzt besser in den Abnehm-Fred gepasst aber egal. Ich denke daß damit so Diskussionen wie "ein Anfang ist gemacht" vom Tisch sind ;)

Bis 68kg mach ich weiter, dann ist Schluß.

Ich hab nämlich keine Lust als verhungertes Knochengerüst wie so manche Trias durch die Gegend zu scheppern :D

Aaaaahhh!
Das erste Bild grenzt schon an Körperverletzung.

Klasse, wie es sich seitdem entwickelt hat :daumen:

(Und vor allem nachdem der Doc dir einhämmern wollte, es ist halt so wie es ist und du kannst nix machen :mad: )

@kochi
Naja, Körperverletzung, was willste machen bei 3 Monate ohne Sport? Damals ging ja gar nix. Und das ist für mich tödlich, da nehm ich leider sofort zu, mein Körper bunkert dann alles was er bekommt und gibt nix mehr her :D

Daran hat sich auch heute nix geändert. Ne Ruhewoche macht sich bei mir gleich mit - na gut, leichter - Gewichtszunahme bemerkbar, trotz unveränderter Nahrungsaufnahme.
@ttria
Dank :)
Biste arbeiten an deinem Ehrentag? Oder haste frei, ist ja ein feines Wetterchen draußen ;)
@Max
Alles weiter drunter wäre ungesund!

Danke für die weiteren Glückwünsche!!!
@Adrenalino: Ich bin im Büro ... das tolle Wetter konnte ja niemand ahnen! (BTW: Was erwartet uns Freitag bis Sonntag?)

@ttria
Nach dem heutigen Stand erwartet uns typisches Übergangswetter, nicht kalt aber auch net warm. Leicht mild, so um die 10-11°, etwas Bewölkung, etwas Sonne, leichter Regen, kühle Nächte.......nix besonderes. Nächste Woche nimmt der Frühling einen neuen Anlauf, obs gelingt? Abwarten.....

@ttria
Nach dem heutigen Stand erwartet uns typisches Übergangswetter, nicht kalt aber auch net warm. Leicht mild, so um die 10-11°, etwas Bewölkung, etwas Sonne, leichter Regen, kühle Nächte.......nix besonderes. Nächste Woche nimmt der Frühling einen neuen Anlauf, obs gelingt? Abwarten.....
Na das klingt ja nicht verkehrt ...

@Adrenaschlanklino: Sauber :daumen: Wo bisste denn aktuell mit Deinem Gewicht??
Wenn ich mir das Bild von Köln anschaue und im Vergleich dazu das Bild von Italien, würde ich sagen da sind schon 4-5 kg zwischen
D.h. Du hast Deine 68kg schon, oder?? :daumen:
Dann wiederum würde ich sagen, 2-3 sind noch drinne ohne das es einem Hungerhaken ähneln würde ;)

Zurück