• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin

@ttria: Herzlichen Glückwunsch und alles juuute, feier schön und lass dich reich beschenken :bier:

@ choco: NEID NEID NEID ;) AUCH HABEN WILL :(

@Max. Wie weit ist denn der Weg zur Arbeit mit dem Rad??

Herzlichen Glückwunsch ttria!!

Lass es dir gut gehen und lass Sport mal Sport sein heute ;) (oh ketzerisch das hier zu sagen :D )

Naja, sooo warm ist es in Florida auch nicht. Ich guck mal kurz nach dem Wetterbericht. Oh.

27°C so als Durchschnittswert tagsüber! Nachts wirds aber kalt. 22°C...

:bier::D

Da ihr ja immer nur so popelige Überstzungen fahrt habe ich mal mein Rad gepimpt!
423080_239494866141477_100002428976330_525498_195482550_n.jpg

um diese Übersetzung fahren zu könne habe ich ganz viel trainiert und zwar so:

429575_239494209474876_100002428976330_525490_44511374_n.jpg

Morsche!
@ttria
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELDACH!!!!!!
Feier schön und lass dich reich beschenken :daumen:
@alle
So, nachher hat mich der Alltag wieder und ein übervoller Terminkalender wartet auf mich ;)
@Max
So trainierst du also :D
@chocco
Wirklich traurig, daß du beruflich nach Florida musst, so ein Mist aber auch :D

Auch von mir alles gute zum Geburtstag TTRIA auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.

Heute habe ich schon 30 Minuten Stabi hinter mir. War gerade zur KG, war die letzte Sitzung und er frgat ob ich ne Massage möchte oder lieber Übungen, ich Dusel sage ohne zu überlegen Übungen. Man die hätte ich auch heute abend zu Hause machen können, ne Massage bekomme ich dort aber nicht ;)

Good morning :)

@ttria: Alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und trainiere heute schön! :D
smilie_geb_017.gif
smilie_geb_006.gif

-hier ist es wieder kalt :( -2° :(

... und der Reigen geht weiter:):

Zu Deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste:)

Alles Clara!?!

@choco, chokolade schmilzt aber bei zuviel Wärme, uffbasse dahhh:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Mein Posting letztens sollte zwar ne ganz andere Message rüberbringen:confused:, aber es war schön zu sehen, das SOFORT aufmunternde Worte gefunden werden:daumen:

Hallo ttria, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich reich beschenken und verwöhnen.....:bier:

@all, Laufen heute morgen (nüchtern ;)) erledigt, 2 x 3000@5:10 mit 1000 Trappause. Heute Abend wieder mal MTB-N8R :D
Jetzt erst mal Arbeit...

Zurück