Mad Max
der seltsam Trainierer
+ An & Abfahrt zum HBFICE Muc-Nbg: 29€
+ Tagesparkplatz in MUC oder NBG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+ An & Abfahrt zum HBFICE Muc-Nbg: 29€
Uffz, zum laufen konnt ich mich doch nicht aufraffen, die Couch war stärker. Nach meinem TL darf ich auch mal faul sein denke ich.
Aber ne Rekom-Einheit auf der Rolle war noch drin![]()
+ An & Abfahrt zum HBF
+ Tagesparkplatz in MUC oder NBG
Auf der Rolle bei dem Klasse Wetter??
Verwöhnter Italiano!![]()
Hier hat es seit Stunden nicht geregnet! Und 6 Grad sind doch okVon welchem Klasse-Wetter sprichst du???? Hier ist es grau in grau mit Nieselregen und 6°, aber gut, bei dir wundert mich nix mehr, also was das Wetter angeht, du Skandinavier du!![]()
Hier hat es seit Stunden nicht geregnet! Und 6 Grad sind doch ok![]()
Die Natur verheißt auch Frühling! Die Vögel zwitschern, die ersten Insekten sind unterwegs, überall Frühlingsblüher, Vogelschwärme ...Wenn man noch am Freitag bei 25° auf der Terrasse gesessen hat dann sind 6° alles andere als o.k
Graue, triste, deutsche Realität
Hier hats heute halt immer wieder genieselt. Was solls, Übergangswetter eben. ABER, der Frühling steht schon in den Startlöchern, laut den neuesten Wetterkarten. Hoffentlich bleibt der Trend stabil!![]()
Genau das meinte Max mit "verwöhnter Italiano"Wenn man noch am Freitag bei 25° auf der Terrasse gesessen hat dann sind 6° alles andere als o.k
Graue, triste, deutsche Realität![]()