• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
+ An & Abfahrt zum HBF
+ Tagesparkplatz in MUC oder NBG

Vom Liebsten zum Bahnhof, von der Kollegin in die Arbeit :)

Voll bescheuert-zu faul um ins Schwimmbad zu fahren, aber der Garmin hängt bei dhl fest... :(
Auf auf auf die Rolle ohne die geringste Uhr-ein gaaanz neues Trainingsgefühl wird sich einstellen.
Boah, aber ich bin grad echt faul, obwohl ich 2 Ruhetage hinter mir hab (und trotzdem 11,5h Training letzte Woche)...das Sofa ist sooo anziehend...:oops:

Hier hat es seit Stunden nicht geregnet! Und 6 Grad sind doch ok ;)

Wenn man noch am Freitag bei 25° auf der Terrasse gesessen hat dann sind 6° alles andere als o.k ;)

Graue, triste, deutsche Realität :(

Hier hats heute halt immer wieder genieselt. Was solls, Übergangswetter eben. ABER, der Frühling steht schon in den Startlöchern, laut den neuesten Wetterkarten. Hoffentlich bleibt der Trend stabil! :daumen:

Wenn man noch am Freitag bei 25° auf der Terrasse gesessen hat dann sind 6° alles andere als o.k ;)

Graue, triste, deutsche Realität :(

Hier hats heute halt immer wieder genieselt. Was solls, Übergangswetter eben. ABER, der Frühling steht schon in den Startlöchern, laut den neuesten Wetterkarten. Hoffentlich bleibt der Trend stabil! :daumen:
Die Natur verheißt auch Frühling! Die Vögel zwitschern, die ersten Insekten sind unterwegs, überall Frühlingsblüher, Vogelschwärme ...

Hier heute strahlend blauer Himmel mit 10°C und ich wurde von Sonnenstrahlen wach gekitzelt, so muss das sein.

Donnerstag hier endlich mal wieder Regen ,da freut sich die Natur 

Grüße ,Turbo

Nabend! :)

Hab ich schon erwähnt, dass ich "dienstlich" vom nächsten Sonntag an eine Woche nach Florida MUSS? o_O

...

:D:D:D

Der dienstliche Teil dauert am Mittwoch 1,5h .. der Rest ist.. SONNE :daumen::cool:

Moin Moin,
Herzlichen Glückwunsch TTRIA zum Geburtstag!!!
Alles Gute, die schlechten Vorsätze bist du ja gerade losgeworden, auf ein schönes neues Lebensjahr mit viel Freude an Arbeit, Sport und Reisen!!!
:bier::bier::bier::bier:

@ choco,
ich leide mit dir, pfui, wenn es da dann auch noch warm ist :D

@ all,
heute morgen gehts wieder mit dem Radel Richtung Arbeit und heute Abend nochmal 2h Rolle, denn leider wird es immer noch etwas zu früh dunkel, als dass man Abends 2 h draußen fahren könnte und wollte. Sicher mit Licht würde gehen, muss ich aber nicht haben.

Hallo ttria,
da wünsche ich Dir doch auch gleich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Viel Erfolg und Gesundheit und Freude in deinem neuen Lebensjahr.
LG:bier:
triduma:)

Guten Morgen,
also irgendwie ist der Wurm drin :( Bin immer noch ein bissi angeknockt und werde heute morgen anstatt der fordernden 3,5k Schwimmeinheit lieber die wöchentliche Ergofahrt @ TF 95 machen.
Und danach wird sich wieder am Riemen gerissen!! Wir sind ja nicht zum Spaß da....

;)

Heute im Gym....siehe Foddo...

Haut rein!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1331012930.339190.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1331012930.339190.jpg
    188 KB · Aufrufe: 55
Zurück