• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Eben, das geht also gar nicht!!
Obwohl "Bunte Rep. D." wir machens möglich! Und wenn Papa staat nur dringend genug Geld braucht, kommt auch so ein Unsinn noch.

@ Choco,
ich sehe bei mir schon, das es was bringt. Ich weiß nicht ob ich beim Training mit vorheriger Nahrungsaufnahme besser oder schlechter wäre.
Aber wie immer gilt: JEder wie er will.:D

Klar, jeder darf machen was er will und womit er gute Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht haben wir uns auch einfach nur falsch verstanden, weil ein leerer Tank und vorher nichts essen für mich nicht das gleiche ist. Ich kann ja am Vortag eine intensive Einheit gemacht haben, und abends meine Speicher wieder aufgefüllt haben. Dann kann ich meinetwegen morgens einen Lauf oder eine Radour auf nüchternen Magen durchführen und nach einiger Zeit erst was essen.. deine Glykogenspeicher sind aber gefüllt. Leerer Tank = nach intensiver Einheit keine KH und sonst auch wenig gegessen und schon Hunger.

Also so unterschiedlich sind wir da gar nicht, glaube ich! Klar ist aber doch, dass man mit leeren Tanks niemals das mögliche Leistungsniveau bringen kann. Naturgesetz ;)

In der Tat meinen wir wahrscheinlich genau das Gleiche, ich rede nur halt von nüchternen Einheiten und habe das mit den von dir genannten leeren Tanks gleichgesetzt.
Diese sind aber sicher gefüllt, vom Abendessen am Vortag!
Nur der Magen bekommt außer nem 4fach Esspresso nix. :D

Wer auf nüchternen Magen nen 4fachen Espresso verträgt, sollte doch eigentlich auch ohne Probleme nen Müsli oder nen Omelette vorher essen können :confused: :D

@ choco,
morgens geht nix ohne meine Kanne Espresso gebruzzelt in so einer Kanne

8WMZMxSsiSSS2BUUH2Au9il1JkxBSBNDhCxHyZroPvkr8W0s418hef1xPUOc3dw6Zmyx7lbAO4EQtmSr1B5CzBtTGWXLDHrZGf9C4t6a1bBNOkIcMwf4_V0E-45DR6LWSP9IxaUdcogJA8cuSdePBnc0VjSDFWNkf3SmLtFc9s05GyGNMA

@kochi: was'n das für ein Tümpel auf dem Bild

achso, ist das da wo die Verlierer vom Wochenende herkommen???

scnr :p

:bier:

Vorhin habe ich mit meinem 2. Sohn (10J) seinen 1.Trainingslauf gemacht. Auch 4km, -lief bis auf 2 x dubioses Seitenstechen, sehr ordentlich!
Mal sehen, wer es von den 2en schafft, das Training bis zum 1/4 Mara durchzuziehen. ;)
War einen Punkt für mich wert:p

Zurück