• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
72 Stunden - the next 3 days, gerade angesehen - guter Film! :daumen:

btw- Coca Cola rulez!
coca-cola-8.gif

Moin Moin,
ADJ, spielt auf meine ersten langen Läufe (30+) mit EB an, bei denen ich bei der Endbeschleunigung grandios eingegangen bin :D
Das hat sich mittlerweile ja wohl gelegt, da ich den Forumsrat von Martin? 2.Hälfte schneller als erste Hälfte umgestzt habe.

@ Choco,
ich sehe bei mir schon, das es was bringt. Ich weiß nicht ob ich beim Training mit vorheriger Nahrungsaufnahme besser oder schlechter wäre.
Aber wie immer gilt: JEder wie er will. :D

@ all,
da der Dieselpreis derzeit in astronomische Höhen gestiegen ist, habe ich beschlossen ebenfalls zum Alltagsradler zu werden.
Das zwingt mich dann auf der Arbeit stehts nen Dienstwagen zu nehmen. :D
Heute morgen gibts aber erstmal ein kleines Läufchen.

Schönen Tag noch!!

Guten morgen auch von mit! Heute aus dem ICE, ihr hattet es ja gerade von den Sprit Preisen .

Welcome back adrenalino!

Turbo, ich hâtte das Braun suuuper gefunden, Schade!

Guten morgen auch von mit! Heute aus dem ICE, ihr hattet es ja gerade von den Sprit Preisen .

Welcome back adrenalino!

Turbo, ich hâtte das Braun suuuper gefunden, Schade!

Um 5:58 Uhr an Sauna denken :eek:

Mir schmeckt gerade mein erster Bürokaffee der neuen Woche.
Weitermachen!

Yep, Sauna ist erledigt :D
Schön, wenn man sieht wie ein Inder nach dem Saunagang ungeduscht in den Whirlpool steigen will. Andere Länder, anderes Verständnis von Hygiene...
Bei mir gibts auch gleich den ersten Kaffee der Woche.

Morsche!

Ruhewoche steht an, ich fühle mich zwar topfit aber man soll es ja nach nem TL ruhig angehen lassen. Naja und das Wetter da draußen animiert eh net zu großen Umfängen :confused:

Also der übliche Ablauf heute : schwimmen - Physio - einkaufen - heim - Papierkram - lockeres Läufchen ;)

Weitermachen.

Guten Morgen @ all

@Adrenalino: Willkommen zurück :daumen: Schöne Bilder die du gepostet hast :daumen:(vor allem die von der Pizza :D)

WE war sehr abwechslungsreich
Samstag hatte ich ja den praktischen Teil zur Kampfrichterprüfung (schwimmen), war da überwiegend als Zeitnehmer tätig. Ist schon heftig auf was man da alles so achten muss (neben dem Stoppuhr drücken :eek:)
Hatte dann durch den langen Aufenthalt im Bad tierisch Kopfschmerzen, dachte "gehste mal ne Runde mit dem MTB raus"; das war ein Fehler; durch die Schläge im Gelände wurde die Kopfschmerzen noch schlimmer und ich hätte so kotz.... können; hab dann abgebrochen > zu Hause erst mal ne Pille eingeworfen, dann wurde es besser o_O
gestern dann ein 10km Lauf in 52:30
Das Positive war, dass der Rücken besser ist und das Knie auch nicht mehr ganz so schlimm

heute um 18:00 hab ich aber trotzdem ein termin beim Osteopathen > schau ma mal :cool:

Jetzt frühstück (zwie Kaffee sind schon weg ;))

Good morning :)

Evtl. geht's nochmal raus, mit dem MTB, denn aktuell ist es (noch) trocken.

@Nina
ICE :eek: Da zahlt man ja mehr, als der Sprit kostet!

...

@ Choco,
ich sehe bei mir schon, das es was bringt. Ich weiß nicht ob ich beim Training mit vorheriger Nahrungsaufnahme besser oder schlechter wäre.
Aber wie immer gilt: JEder wie er will. :D

@ all,
da der Dieselpreis derzeit in astronomische Höhen gestiegen ist, habe ich beschlossen ebenfalls zum Alltagsradler zu werden.
...

Schönen Tag noch!!

Moin,

Kann zu beiden Statement´s nur eines sagen:

:daumen::daumen::daumen: - hätten auch von mir sein können:)

Meine Lauf PB´s - alle nüchtern!
... aber ich schlurf ja im Training NUR rum! Wahrscheinlich noch nicht mal GA1:eek:
Null Intensitäten - nur Quantität;), da kommt es auf die Ernährung auch nicht mehr an!

Punkt 2 wahrscheinlich erste Umsetzungsversuche in der nächsten Woche:D - zumindest 3-4x will ich angehen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Good morning :)

Evtl. geht's nochmal raus, mit dem MTB, denn aktuell ist es (noch) trocken.

@Nina
ICE :eek: Da zahlt man ja mehr, als der Sprit kostet!
Puuuhhhh ....auf Langstrecken die Angebote mitnehmen und Du bist besser dabei ,als wie (!) mit dem Auto .
Anders sieht es aus ,wenn man mit mehreren fährt ,dann rentiert sich das Auto .

Whow! Ihr seid ja alle fleißig! Ich sitze krank im Büro und sehne mich nach meinem Bett. Ich glaube heute werde ich hier nicht alt!

Zurück