• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Drillsergeant?

url.jpg

Yeah Bootcamps an Schulen!! :D
Drilled die Kids!! Ich glaube das würde nicht viel ändern.
Kinder / Jugendliche müssen lernen Verantwortung zu übernehmen. Das muss immer vom Elternhaus gesteuert sein, leider wächst in dieser Zeit eine H4 Gesellschaft heran. Diese haben wir selbst gezüchtet. Hurra! :(:mad:

SO wird den Jugendlichen dann Logik in den BootCamps erklärt :D

Einer Tages nach der Arbeit trifft ein Maurer in seiner Stammkneipe einen Logiker!
Der Maurer fragte: Was ist ein Logiker??
Der Logiker: Das kann ich dir erklären! Hast du ein Aquarium zu Hause?
Der Maurer: Ja, habe ich!
Der Logiker: So, und wenn du ein Aquarium zu Hause hast, dann sind da auch Fische drin, oder?
Der Maurer: Ja, sicherlich!
Der Logiker: Dann hast du die auch gerne, ne?
Der Maurer: na klar!!
Der Logiker: Und wenn du Fische gern hast, hast du doch auch Kinder gern!
Der Maurer: Ja!
Der Logiker: Also gehe ich davon aus, das du Frau und Kinder hast und die hast du auch lieb!
Der Maurer: Ja klar!
Der Logiker: Siehst du, das ist Logik!!!!!!
Am nächsten Tag auf der Arbeit, spricht der Maurer mit seinem Kollegen über das gestrige Erlebnis!
Der Maurer: Du, ich habe gestern einen Logiker in meiner Stammkneipe getroffen!
Der Kollege: Was ist denn ein Logiker?
Der Maurer: Ich erkläre es dir!! Hast du ein Aquarium zu Hause???
Der Kollege: nein!
Der Maurer überlegt ganz kurz und sagt...................Du schwule Sau!!!!!!!!! :)

Ich meine sowas durchaus ernst!
Die Kids können ansich nichtmal unbedingt was dafür, solange das eigene Elternhaus nicht vernünftig funktioniert, können auch die Kids nicht "funktionieren".
Hierbei gehts mir jetzt nicht darum, dass Teenager rebellieren, sondern eher um die permanente Perspektivlosigkeit die ein Großteil der Kids durchs Leben treiben lässt.

Zuviel über "Krankheiten" hier.
Das bisschen Husten/Schnupfen ist doch nicht krank sein.
Außerdem wieso dauernd erkältet? Woran liegt's?
An den Kollegen sicher nicht, denn normalerweise hat man ein funktionierendes Immunsystem;)

*weiterklagen*

Moin Moin,
ja ist denn schon Frühling?
Beim aufstehen 10°C? Ok es ist feucht und windig. Irgendwas zu meckern muss es ja geben. :D
Hm das royale Paar und Stump scheinen tatsächlich auf Malle verschollen, ken Lebenszeichen. Oder die sind abends so platt, das da nix mehr geht :D

Wann werden die 3 zurückerwartet?

Morsche!

Lebenszeichen aus Malle, negativ, aber dann ist meistens alles in Ordnung wenn man nix hört, vielleicht hat sich das royale Paar auch mal ne Auszeit vom Internet genommen ;)
@cube
Bei mir gehts nachher ca. 12:30 Uhr los wenn mein Kruschkram bei meinem Kumpel im Auto verstaut ist :D

Zurück