• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Cube @ Mustang @ Radinteressierte
Habt Ihr eventuell vor bei der RadWM in Maastricht mal vorbeizuschauen ?
Ist Mitte September und nicht allzuweit entfernt .
Kurzfristig könnte ich mir nen Trip vorstellen .

Hallo@all, Der eine geht, Adrenalino schönen Urlaub, und die anderen sind wieder da :). Wetter auf Malle war recht durchwachsen aber zum Radfahren noch OK. Den schlechtesten Tag haben wir einfach auf den Ruhetag geschoben und die letzten beiden Tage waren Traumhaft.....Sind so 660Km zusammen gekommen. Ein sehr schöne Trainingswoche ist jetzt leider vorbei...:( Bilder gibt es später muß ich erst noch hoch laden..Wir vermelden keinerlei Ausfälle, Unfälle oder Platten.....

Hallo@all, Der eine geht, Adrenalino schönen Urlaub, und die anderen sind wieder da :). Wetter auf Malle war recht durchwachsen aber zum Radfahren noch OK. Den schlechtesten Tag haben wir einfach auf den Ruhetag geschoben und die letzten beiden Tage waren Traumhaft.....Sind so 660Km zusammen gekommen. Ein sehr schöne Trainingswoche ist jetzt leider vorbei...:( Bilder gibt es später muß ich erst noch hoch laden..Wir vermelden keinerlei Ausfälle, Unfälle oder Platten.....

Supi...hier wirds ja auch grad etwas wärmer...

JOE

Ich hab die lange Tour am Samstag vor ... du kannst ja am Sonntag einen Abstecher nach Rodgau machen ;)

Am Sonntag wollte ich mich mal wieder bei meinem Team blicken lassen und die CTF in Wiesbaden-Auringen mitfahren. Ich hab die Jungs in letzter Zeit sträflich vernachlässigt;) Sonst gerne, die Ecke Richtung Rodgau kenne ich noch so gut wie gar nicht.

@ Cube @ Mustang @ Radinteressierte
Habt Ihr eventuell vor bei der RadWM in Maastricht mal vorbeizuschauen ?
Ist Mitte September und nicht allzuweit entfernt .
Kurzfristig könnte ich mir nen Trip vorstellen .

Das können wir echt mal im Auge behalten. Das wäre bei mir der perfekte Abschluss des Radsportjahrs als Zuschauer. Ich bin dieses Jahr schon in Lüttich, um mir den Prolog und die erste Etappe der Tour anzuschauen:) Das hab ich letztes Jahr von meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen:bier::daumen:

Net schlecht. Gute Pace, ADJ:daumen:

Welcome back @stump, Nina & Kochi

Adios, Adrenalino. Viel Spaß im Trainingslager und vor allem gutes Wetter:)

Moin Moin,
welcome back stump.
Schön geradelt, etwas wenig gelaufen, aber ok, dafür ist ein Radtrainingslager ja da.

@ adj,
du bist ja fast die identischen Zeiten gelaufen!! Diese Pace will ich versuchen beim 1. Lauf (Spreewalddua) zu halten.

@ all,
heute morgen ein kleines Läuchen und dann schauen wir mal ob ich auf´s Rad steige oder ins Büro dackel,
Schönen Sonntag!

Welcome Back an die Trainingslager-Heimkehrer! Und dem Apulianer viel Spaß!

@ADJ: Viel Spaß mit der Garmin! Ich schließe mich Tridumas Frage an: Warum gerade dieses Modell?
@Mustang: Ich kenne mich auch nicht aus in der Ecke, aber da ist morgen Duathlon ... die Strecke ist hoffentlich ausgeschildert ;) Viel Spaß mit deinem Team!
@Max: Wieso ins Büro?? Die sollen dich mal in Frieden lassen!

Kommt jetzt der Frühling?

Good Morning @ all :)

Ich werde mich dann auf den Weg der längeren Runde machen um der 405er eine neue Aufgabe zu stellen.

@Max
Dann können wir beim Spreewald Dua ja einträchtig nebeneinander laufen, denn an den hatte ich gestern auch gedacht, allerdings wird der Weg wohl schwieriger sein, als mein gestriger?

@triduma und alle Garmin Interessierten
405 weil nicht zu groß, schönes Design und (natürlich) günstig bekommen:) gekauft in schwarz mit Hf Gurt
Vom "Können" her hätte ich wohl die 910 oder 310 genommen, aber die sind mir beide viel zu groß.
Erst wollte ich die 110 (hat Frau ADJ) aber nachdem die 405 nur unerheblich mehr kostet und doch einige Spielerein mehr (z.B. Autostopp, Radfunktion, usw.) hat, habe ich mich dafür entschieden.
Ein Grund war sicher auch, dass u.a. MartinL schon seit Jahren damit zufrieden ist!
Ich weiß natürlich dass du auf deine 305 schwörst, die hat ja aktuell auch eine enorme Aufwertung durch überall steigende Preise erfahren.;)

Das klingt plausibel ... die klobige Form ist echt nicht so toll an der 305/310/910 ... Viel Spaß mit der 405, ich habe den Wechsel auf Garmin (310) nicht bereut!

Das klingt plausibel ... die klobige Form ist echt nicht so toll an der 305/310/910 ... Viel Spaß mit der 405, ich habe den Wechsel auf Garmin (310) nicht bereut!

Ja, ich habe bisher den Wechsel zu Garmin auch nicht bereut. Mit garmin.connect gibts mittlerweile eine ganz gute Planungs- und Auswertungssoftware. Außerdem kann man die Daten direkt von der Uhr ins trainingstagebuch.org übertragen. Das war doch mit Polar fummeliger. Gut finde ich auch, dass man von Garmin per Email erinnert wird, wenn es eine neue Firmware gibt:daumen:

So Klobig finde ich die 910 gar nicht. Aber wer eh keine Uhr beim Schwimmen anzieht oder nicht gerne schwimmt, der braucht die 910 eigentlich auch nicht unbedingt;)

Die Polaruhr war und ist schon gut, aber die Garminuhr ist besser;)

Hellooooo!

The princess is back in town!

TL war super, hier die Fakten:

swim: 30min :D
Stabi: 1 h
run: 27,42km; 70HM, 5x, davon 4x gekoppelt
bike: 666.6km (kein Witz!), 6065HM, incl. Kloster Lluc, 2x Sant Salvador, Orient, Betlem und 1. Aussichtspunkt Formentor

Fazit: bin mit meiner Radleistung echt zufrieden, hat mich aus dem mentalen Tief rausgeholt, koppeln ging immer richtig gut und das schwimmen lass ich an der Challenge ausfallen.
Ausführlicheres folgt, ich muß mich um die unmengen Wäsche kümmern und hier nachlesen.

Ich hoffe, ihr habt schön gekuschelt?!?

Good Morning @ all :)

@triduma und alle Garmin Interessierten
405 weil nicht zu groß, schönes Design und (natürlich) günstig bekommen:) gekauft in schwarz mit Hf Gurt
Vom "Können" her hätte ich wohl die 910 oder 310 genommen, aber die sind mir beide viel zu groß.
Erst wollte ich die 110 (hat Frau ADJ) aber nachdem die 405 nur unerheblich mehr kostet und doch einige Spielerein mehr (z.B. Autostopp, Radfunktion, usw.) hat, habe ich mich dafür entschieden.
Ein Grund war sicher auch, dass u.a. MartinL schon seit Jahren damit zufrieden ist!
Ich weiß natürlich dass du auf deine 305 schwörst, die hat ja aktuell auch eine enorme Aufwertung durch überall steigende Preise erfahren.;)
Hi ADJ,
ich hab ja seit dem Frühjahr die 310xt. Mich stört nich das die Uhr etwas größer ist da hab ich wenigsten ein großes Display wo ich alles gut ablesen kann. Bin sehr zufrieden mit meiner 310. Polar hatte ich früher mal verschiedene Modelle. Finde aber die Garmin besser.
Heute vormittag wieder mal ein Läufchen mit meinem Forerunner 310.
Gruß
triduma

Hier die ersten Bilder von Malle......
Nina_LLuc.jpg
Aussicht_Formentor.jpg
Sant_Salvador.jpg
Pause_Porto_Cristo.jpg
Sant_Salvador_2.jpg
Küstenklassiker_1.jpg
Küstenklassiker_2.jpg
Küstenklassiker_3.jpg
Puig_1.jpg
Puig_2.jpg

Lieber triduma,

von uns nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zur wilden 50!
Bleib so sportlich verrückt und alltäglich vernünftig, genieß jeden km und hab weiterhin so viel Spaß!
Wenn Nina ein Bild finden würde, wäre dies eine Käselaugenstange mit ganz großer Schleife drumherum!
Alles Gute!

Nina und Kochi

Zurück