Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
ciao Adrenalino
pics or it didn't happen
pics or it didn't happen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo@all, Der eine geht, Adrenalino schönen Urlaub, und die anderen sind wieder da. Wetter auf Malle war recht durchwachsen aber zum Radfahren noch OK. Den schlechtesten Tag haben wir einfach auf den Ruhetag geschoben und die letzten beiden Tage waren Traumhaft.....Sind so 660Km zusammen gekommen. Ein sehr schöne Trainingswoche ist jetzt leider vorbei...
Bilder gibt es später muß ich erst noch hoch laden..Wir vermelden keinerlei Ausfälle, Unfälle oder Platten.....
Ich hab die lange Tour am Samstag vor ... du kannst ja am Sonntag einen Abstecher nach Rodgau machen![]()
@ Cube @ Mustang @ Radinteressierte
Habt Ihr eventuell vor bei der RadWM in Maastricht mal vorbeizuschauen ?
Ist Mitte September und nicht allzuweit entfernt .
Kurzfristig könnte ich mir nen Trip vorstellen .
Hi ADJ,
Das klingt plausibel ... die klobige Form ist echt nicht so toll an der 305/310/910 ... Viel Spaß mit der 405, ich habe den Wechsel auf Garmin (310) nicht bereut!
Hi ADJ,Good Morning @ all
@triduma und alle Garmin Interessierten
405 weil nicht zu groß, schönes Design und (natürlich) günstig bekommengekauft in schwarz mit Hf Gurt
Vom "Können" her hätte ich wohl die 910 oder 310 genommen, aber die sind mir beide viel zu groß.
Erst wollte ich die 110 (hat Frau ADJ) aber nachdem die 405 nur unerheblich mehr kostet und doch einige Spielerein mehr (z.B. Autostopp, Radfunktion, usw.) hat, habe ich mich dafür entschieden.
Ein Grund war sicher auch, dass u.a. MartinL schon seit Jahren damit zufrieden ist!
Ich weiß natürlich dass du auf deine 305 schwörst, die hat ja aktuell auch eine enorme Aufwertung durch überall steigende Preise erfahren.![]()