Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Ei däs schdinggd wenn ma rennradfahrn duud!
Des hab isch verstanne!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ei däs schdinggd wenn ma rennradfahrn duud!
Das musst du zurücknehmen ... ich habe gerade vom Max erfahren, dass man die Krafteinheiten mit der niedrigen Trittfrequenz auf der Rolle (bzw. ich auf dem Ergometer) nicht im Wiegetritt fahren soll, sondern im Sitzen! Ich finde 300 W im Wiegetritt schon furchtbar schwer. Im Sitzen kann ich das niemals im Leben, folglich bin ich entgegen deiner sicher nett gemeinten Aussage NICHT fit!Du bist so fit
Das musst du zurücknehmen ... ich habe gerade vom Max erfahren, dass man die Krafteinheiten mit der niedrigen Trittfrequenz auf der Rolle (bzw. ich auf dem Ergometer) nicht im Wiegetritt fahren soll, sondern im Sitzen! Ich finde 300 W im Wiegetritt schon furchtbar schwer. Im Sitzen kann ich das niemals im Leben, folglich bin ich entgegen deiner sicher nett gemeinten Aussage NICHT fit!
Soryy, Adrenalino,?
Wieso fragst du? ...
LOL
Fasching ist aber schon vorbei, oder??
Den schätze ich sehr ... aber beim Thema Fußball ist sofort das innere Ignore angegangen und ich habe die Satire nicht gemerkt
Super Film, schon mehrfach gesehn.TV-Tipp JETZT : Kabel 1, SHINING![]()
@heady
Geh locker laufen, 45min im unteren GA1, das passt immer, mir geht es nach so ner Einheit immer viel besser wenn die Nase etwas läuft
Biste noch net weg in Urlaub??
Moin @ all
hier heute bewölkt und nieselregen bei 5°C, der Frühling kommt(zumindest temperaturmäßig
)
War gestern noch laufen > 45min 7km > heute geht es mir schon besser (zumindest von den Nebenhöhlen her)
Urlaub, wie kommste denn darauf, hatte zwar Mo, Di zwei Gleittage, war aber zu Hause![]()