• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Das musst du zurücknehmen ... ich habe gerade vom Max erfahren, dass man die Krafteinheiten mit der niedrigen Trittfrequenz auf der Rolle (bzw. ich auf dem Ergometer) nicht im Wiegetritt fahren soll, sondern im Sitzen! Ich finde 300 W im Wiegetritt schon furchtbar schwer. Im Sitzen kann ich das niemals im Leben, folglich bin ich entgegen deiner sicher nett gemeinten Aussage NICHT fit!

Das musst du zurücknehmen ... ich habe gerade vom Max erfahren, dass man die Krafteinheiten mit der niedrigen Trittfrequenz auf der Rolle (bzw. ich auf dem Ergometer) nicht im Wiegetritt fahren soll, sondern im Sitzen! Ich finde 300 W im Wiegetritt schon furchtbar schwer. Im Sitzen kann ich das niemals im Leben, folglich bin ich entgegen deiner sicher nett gemeinten Aussage NICHT fit!

klar fährt man Kraft ausschließlich im Sitzen (Basics !!!)...und mit der richtigen Frequenz (30-max 60U/min) ...dann sind 300Watt auch für Dich machbar, da bin ich mir sicher... Gerätetraining (Beinpresse etc.) und eine starke Rumpfmuskulatur helfen...

JOE

Moin Moin,
was tun wenn´s draußen stürmt und 4°C hat?
genau Laufen gehen!! Nachher nen schönen Lauf mal sehen 1,5 h eventuell mit EBS.
ansonsten wünsch ich nen schönen Donnerstag.

Moin @ all

hier heute bewölkt und nieselregen bei 5°C, der Frühling kommt :) (zumindest temperaturmäßig :daumen:)

@heady
Geh locker laufen, 45min im unteren GA1, das passt immer, mir geht es nach so ner Einheit immer viel besser wenn die Nase etwas läuft ;)

Biste noch net weg in Urlaub??

War gestern noch laufen > 45min 7km > heute geht es mir schon besser (zumindest von den Nebenhöhlen her ;))

Urlaub, wie kommste denn darauf, hatte zwar Mo, Di zwei Gleittage, war aber zu Hause o_O

Moin @ all

hier heute bewölkt und nieselregen bei 5°C, der Frühling kommt :) (zumindest temperaturmäßig :daumen:)

War gestern noch laufen > 45min 7km > heute geht es mir schon besser (zumindest von den Nebenhöhlen her ;))

Urlaub, wie kommste denn darauf, hatte zwar Mo, Di zwei Gleittage, war aber zu Hause o_O

Max meinte letztens er wäre via Gesichtsbuch darüber infomiert daß bei dir Urlaub ansteht, ich denke aber eher daß ich mal wieder alles durcheinander schmeiße und es jemand ganz anderes war :oops: :rolleyes:

Nur wer???? deepflyer wars glaub ich.......

nein, Urlaub steht erst in den Osterferien an, leider :(

so ein Dreck, alles um mich herum ist am husten, niesen kräuchzen :mad:
Warum bleiben die Willi's nicht zu Hause > stecken nur die anderen noch an *ichkönntkotzen*

@heady, weil man nicht für jeden Pups ne gelbe Karte wirft, soll AG´s geben, die sehen das nicht gerne!

@ttria:idee: laß Dir doch ne Shinned o´Connor Frisur von Adrenaschnippelino verpassen;) - bis Du wieder aus dem "Pagenschnitt rauswächst" haste garantiert wieder nen "Brückentag;)!

@tobi/ Adrenalino, Stephen King Verfilmungen sind Schrott:eek: (außer Christine), wenn man das Buch vorher gelesen hat! Da hift auch der Kukucksnestüberflieger :)daumen:) nix!

@max, hörte sich gar nicht so schlimm an, daß ne schwedische Fichte(;)) zum Arzt rennen muß:eek:
Na denn;) weiterhin toi, toi, toi:)

Klar gleich laufen und hier regnet´s:(, aber wer den Sonnenschein verpennt:eek: ...

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück