• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@adrenalino:
Sretan put,
Bjien vue,
Have a nice trip,
Gute Reise,

und bring was schönes mit:p,
bevorzugt was von der großen gelben Scheibe:)

Viel Spaß

"Hans"

Good Morning

TGIF !!!!!!!!!!!

So, muss erst mal das Auto in die Werkstatt bringen
Ich hab mir da so ne Steinschlag-App installiert, die müssen die in der Werkstatt wieder deinstallieren. :D

Bei uns auch 10°C > *freu* der Frühling ist im Anmarsch, auch für nächste Woche 2 Stellige Temps vorhergesagt :D

So soll das!!!!!!!!!!!!!!!

@stahlrost
Grazie! :D
@heady
Sei nicht zu euphorisch wegen dem Wetter! Erinnere dich mal an letztes Jahr, wohin es geführt hat daß der Frühling schon Anfang März begann und es im April bereits sommerliche Temps gab! Das ging nicht lange gut und wir wissen alle wie der "Sommer" wurde :mad:

Daher : lieber ein wechselhaftes Frühjahr mit warmen und kalten Phasen, dann stehen die Chancen für einen einigermaßen gescheiten Sommer ( nicht vergessen daß wir in MItteleuropa leben, mediterrane Sommer GIBTS HIER NICHT ) gut......

Good Morning :)

Gestern als ich heim kam lag noch so ein unbeachtetes Päckchen vor der Tür- die Paketfahrer halt.
Mein Garmin war drin, so werde ich fast gezwungenermaßen nachher ein Läufchen machen müssen, muss ja sehen ob das Teil auch seinen Dienst verrichtet.
So schaut's erstmal aus.
Ok, vorher noch ausgiebig frühstücken!
Ja gut, noch E-Mails bearbeiten und ein paar Anrufe, aber das muss dann reichen für heute:p
stay tuned

@Martin
Ok, studiere nachher mal die wichtigsten Sachen- wo ist das mit der Satellitengenauigkeit?
Kommst du heute zum SVB @ 1900?

@cube
Ich jammer gar nicht, ich weine leise vor mich hin.....
Immerhin durfte ich ja vorgestern Sonne tanken. :)
Wilder Kaiser-2012-02-22.jpg

@Martin
Ok, studiere nachher mal die wichtigsten Sachen- wo ist das mit der Satellitengenauigkeit?
Kommst du heute zum SVB @ 1900?

@cube
Ich jammer gar nicht, ich weine leise vor mich hin.....
Immerhin durfte ich ja vorgestern Sonne tanken. :)
Anhang anzeigen 43806
@ Adj.
Satellitengenauigkeit ist in einem Menupunkt in den Displayeinstellungen drin. Nicht schwer zu finden..
Heute kein 19:00 schwimmen. Fahre in die alte Heimat. Nehme das RR mit. Temps dort immer 3-5 Grad wärmer als in Fränkisch-Sibirien.

Wie hast Du es bei diesem vielen Schnee und auch noch nur mit Jeans auf der Skipiste aushalten können als engagierter Schnee-, Kälte- und Winterhasser??

Wahrscheinlich sind wir (SV Bayreuth) in diesem Jahr öfter mal in "rot" anzutreffen.....
btw- mein Rad ist beim Dealer und bekommt u.a. auch ein paar rote Applikationen :)
SVB Bekleidung 2012.jpg

@Martin
Ich hatte beim letzten Schrank ausmisten fast alle meine Schisachen weggegeben, da ich ja beknnender Kälte, Schnee und Winterhasser bin.
nachdem aber Frau ADJ und die Jungs dringend schifahren wollten, naja man ist ja nicht so.
Die Jeans ist genial, ist ein gefüttertes Modell :)
Es war nicht kalt beim schifahren.
Gutes Ausdauertraining zahlt sich auch da aus! Unser Mitfahrer war beim 10 minütigen Gang vom Parkplatz zur Talstation schon nassgeschwitzt und am Ende seiner Kräfte :p

RR - außen? :eek:

Allerdings wurde ich verpflichtet beim nächsten Schieinsatz eine anständige Schihose zu tragen, da:
ich auch nicht in Jeans laufen gehe oder in Schlabbershorts Schwimmtraining mache.....muss nahcher mal in der Stadt nach noch vorhandenen Modellen suchen;)

Skifahren mit Jeans....tse..tse...tse....:daumen:

Nette Radklamotz ...mitte Mai bekomme ich auch endlich meine St.Pauli Kollektion :)

Nächste Woche schon wieder komplett Resturlaub - ungewollt...shit..jetzt wollen sie mich komplett runterfahren :mad:

Hab mich jetzt spontan mit meinem Onkel in Düsseldorf verabredet ,Mi morgen in den zug um 12h da 3 std. Rattfahn ,Kaffee und um 18h bis 0:00 h zurück mit dem zug .Bekloppt ,aber Urlaub will genutzt sein .
Donnerstag ist dann das neue RedBull beim Händler fertig ;)

Viel Spaß in Italien ,Adrenalino .
Internetpausierendes Prinzenpaar wird wohl jetzt zurückerwartet ,ebenso die Punkte auf den WPKonten .
Nicole ?..Peinlich

Weitermachen :bier:

hola chedal ?
heute 90 min ergo; sa oder so 90 langlaufen und die woche ist in butter....
mo gibts dann einen neuen trainingsplan.
gestern 45 min gelaufen. da hab ich schon deutlich gemerkt was mir das trainingslager so gebracht ( timo hab ich auch in lanza gesehen ) hat.
lg

Die Woche fiel bei mir bisher leider ziemlich Mau aus, was Sport angeht. Dafür gibts am Sonntag eine lange Radeinheit von mir. Ich hab die selben Wetterhoffnungen wie Stahlrost ;)

Zurück