• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Feinschmeckerlino,

mußte gerade an dich denken:D

Mamma Italia ist für kurze Zeit zu Besuch bei McDonald's :D und ihre italienischen Spezialitäten bringt sie gleich mit. So auch den saftigen Beef Caprese mit fruchtigen Tomaten, mildem Mozzarella und einer feinen Balsamico-Creme und den herzhaften Chicken Rustica mit rauchigem Pancetta und knusprigem Hähnchenbrustfilet.

Ja schon, aber mein Gepäck ist im Kofferraum, und ich wäre nicht nochmal heimgekommen.
Jetzt darf ich wegen der Brille nochmal heimfahren...
:confused:
Hi Kochi,
Rad-Sonnenbrillen bekommst auf Malle günstig und auch gute beim Hürzeler in den Radshops.
Hab mir letztes Jahr so eine gekauft.
Gruß und schönes Wetter
triduma

Hey Feinschmeckerlino,

mußte gerade an dich denken:D

Mamma Italia ist für kurze Zeit zu Besuch bei McDonald's :D und ihre italienischen Spezialitäten bringt sie gleich mit. So auch den saftigen Beef Caprese mit fruchtigen Tomaten, mildem Mozzarella und einer feinen Balsamico-Creme und den herzhaften Chicken Rustica mit rauchigem Pancetta und knusprigem Hähnchenbrustfilet.

Naja, trifft jetzt net so meinen Geschmack :D

Die fahren doch wie die Henker :eek:, ein SU-ler der nicht min. 130 auf der Bundesstrasse fährt bekommt das Nummerschild abgenommen wurde mir mal gesagt :D.

Gehört oder erlebt?
Verbreite nix was dir "nur gesagt wurde" :-)
Und außerdem sind 130 auf der Bundesstraße angemessen

@Abraxas
Uffbasse, heady scheint aus der Gegend zu kommen :p

Korrekt, und ich kenne die Kumpels von Luigi > "Moskau Inkasso"

Ich Teste gerade ein IPad, leider hab ich da keine Smilies zur Verfügung also denkt euch welche :-)

Gehört oder erlebt?
Verbreite nix was dir "nur gesagt wurde" :)
Und außerdem sind 130 auf der Bundesstraße angemessen

Erlebt war vor ein Jahren mehr oder weniger in Oberbergischen Kreis daheim und bin immer durch den Rhein-Sieg-Kreis gefahren.
Bin durch Weyerbusch, Windeck gefahren oder ober herum über Ruppichteroth nach Waldbröl.

Korrekt, und ich kenne die Kumpels von Luigi > "Moskau Inkasso"

Ich Teste gerade ein IPad, leider hab ich da keine Smilies zur Verfügung also denkt euch welche :)

:oops:

Erlebt war vor ein Jahren mehr oder weniger in Oberbergischen Kreis daheim und bin immer durch den Rhein-Sieg-Kreis gefahren.
Bin durch Weyerbusch, Windeck gefahren oder ober herum über Ruppichteroth nach Waldbröl.

Ist ja direkt meine Heimat (Westentasche so zu sagen ;)
Aber da fährt man doch sehr anständig :-)

Schreibt ein "ingeplackte" :p

Bitte? :p

Zurück zum Spocht: ich habe vor, am Sonntag mit dem Crosser einmal um den Airport FFM zu fahren.! Vielleicht hat ja jemand Lust, mich zu begleiten. Ich wollte so gegen halb zehn an der besucherplattform an der Startbahn West losfahren und von dort dann eine Runde. Das dürften dann ca. 50km sein. Ich Brauch mal wieder ne längere Ausfahrt :p

Zurück zum Spocht: ich habe vor, am Sonntag mit dem Crosser einmal um den Airport FFM zu fahren.! Vielleicht hat ja jemand Lust, mich zu begleiten. Ich wollte so gegen halb zehn an der besucherplattform an der Startbahn West losfahren und von dort dann eine Runde. Das dürften dann ca. 50km sein. Ich Brauch mal wieder ne längere Ausfahrt :p

"Ingeplackte" - von auswärts zugezogener, du hast doch mal erwähnt daß du von wo ganz anderst her kommst, oder? :D

Wenn du diese Tour im März nochmal fahren würdest und dann evtl. ne spätere Uhrzeit anbietest ( ich muss ja erst mal von Maintal da hinkommen ) dann wär ich dabei :daumen:

Aktuell hab ich Ruhewoche und fahr am Sonntag was kürzeres hier in der Gegend und dann bin ich ja ne Woche in Apulien. Aber dann.......wie gesagt........

Ich melde Interesse an! Rund um den Flughafen, vermutlich abseits der Straße, das würde ich gern kennenlernen!

Zurück