• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good Morning:)

Heute ruhig, wahrscheinl. "nur" schwimmen.

Tiefkühltruhe? -16.3°:cool:

                :p

Morgen!

Eiskalt da draußen.....werde immer unsicherer...
Vielleicht bf nur locker laufen?
Ist ja schon ziemlich kalt.....
Hofstaat, was denkt ihr?

Was machen die Hände und Füße headY und adrenalino?

Schönen Freitag euch!

@Nina
Ihro Hoheit wäre m.M.n. besser beraten den HM bei dieser Kälte als längeren Trainingslauf zu absolvieren, dies wäre zumindest meine Intension ;)

Oder du meldest auf den 10er um und läufst diesen Vollgas :D

Aber nen HM bei diesen Eisschrank-Temperaturen würde ICH zumindest nicht volle Kanne laufen.

Mein Knöchel ist nur noch ein ganz kleines bisschen druckempfindlich. Beim Lauf gestern hab ich null gespürt, was deutlich zeigt daß es sich tatsächlich um nix dramatisches gehandelt hat. Büschen blau ist es geworden, das wars dann auch.....

Hier übrigens -12° :mad:

Guten Morgen,

hier im Norden hat es auch -12°C und das krasseste, der Fluss ist zu gefroren. Gestern waren es nur Eisschollen heute schon ne geschlossene Fläche :eek:

Wir jammern auf hohem Niveau..bei meiner Schwetser sind im Bad die Wasserleitungen eingefroren :D

Danke für die Laufempfehlungen!

Was machen die Hände und Füße headY und adrenalino?

Heady hat keine "Hande" und keine "Füße"; das ist das Einige was derzeit noch ok ist ;)
Heady hat Rücken und Hüfte und Knie :(
Naja, gestern Physio, er hat sich mich nochmal genau angeschaut, und festgestellt, dass ich derzeit krumm stehe wie ein ?
Das resultiert auch zum Teil aus ner Schonhaltung
Dann hat er mich massiert und getaped > jetzt mal abwarten, ist echt schon langwierig :mad:
Schwimmtraining gestern Abend war ganz ok, nicht 100% aber ich denke ich kann die 1500 am Samstag schwimmen.

Was das schiefe Stehen angeht werde ich, wenn der Rücken wieder ok ist, mal einen Osteopathen aufsuchen :eek:

Guten Morgen,

hier im Norden hat es auch -12°C und das krasseste, der Fluss ist zu gefroren. Gestern waren es nur Eisschollen heute schon ne geschlossene Fläche :eek:

Dann hat sich das mit dem Freiwassertraining doch sicher erledigt, oder??? :D

@heady
Sehr gute Idee mit dem Osteopathen :daumen:
@alle
Hier mal ein Bild unserer Heizungskatze :D

DSC00590.JPG

ich finde allgemein es wird zuviel zum Arzt gegangen ,was unsere Kassen belastet.
nicht im Aktuellen Fall ,aber was Ihr immer zum Physio usw. Lauft ist ja nicht zum Aushalten.
ch war mein ganzes Leben noch nicht beim Physio und ich kann nicht glauben ,dass ich ein Wunder der Natur bin ,sondern andere zu empfindlich .
???????????????
bin da echt irritiert ,soviel lese ich staendig von Krankheiten und Ungereimtheiten am Körperbau.......

GONG,Feuer frei 

Grüße ,Turbo

Dies hier ist ja sowieso ein Physio Thread, ich glaube ich war 2-3 x da, Aufgrund einer Verletzung.
Die ständigen Zipperlein die man hier immer liest, da fragt man sich schon, wie man eigentlich so alt werden komnnte oder was die armen Physio und Arztgänger erst machen, wenn sie mal in "unser" Alter kommen?
Gongongongong.
Ansonsten bin ich, seltsamerweise, ganz auf turbo's Seite! 

@ttria
das ist auch gut so 
ich habe nur den Verdacht das manchmal zu schnell zum Arzt gegangen wird anstatt bei einem Schnupfen Tee zu trinken und sich vermehrt auszuruhen .
ebenso bei bei leichten Rückenbeschwerden mal die schwere Arbeit- in unserem Falle den Sport - 3 Tage wegzulassen .
Einfach das mit etwas Verstand "normale" zu Unternehmen um sich gegen das Zwicken zu wehren .
immer gleich den Arzt ,eventuell sogar mehrere nacheinander aufzusuchen ,ist - ich kann es nicht belegen ,man kann in keinen reingucken - in meinen Augen übertrieben .
wenn ich nicht so schreibfaul wäre würde ich Dir 10 Beispiele nennen .

@ ADJ

Grüße ,Turbo

@turbo
Ach ja zum Thema Kosten und so, Physio wird in 99% der Fälle eh net mehr von der Kasse gezahlt also trägt hier dein Vorwurf net.
Und wenn du es net belegen kannst dann frag ich mich wie du dann überhaupt darauf kommst........dann aber sagst du daß du 10 Beispiele nennen könntest, ja was denn nun?

Ist alles e bissi dorschenanner und wird daher daher von mir unter "Gedöhns" abgelegt :p :p :p

Ich war gerade bei "meinem" Friseur und habe 11,- (+2,-) abgedrückt.
Er hatte gut geheizt!

So, bissl Bürokram, dann kurzes Rollen, 1900 swim.
that's all folks

Zurück