• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@adj: du meinst bei einem single Mara?

MMMMMHHHHHHHH, ich weiß es nicht. :confused:

Werde sehen wie die Vorbereitung weiter läuft. Bin bislang recht zufrieden da ich lange Läufe absolviere. Das fehlte mir vor Köln gänzlich.

Aber realistisch ist eine niedrige 3Stunden+ Zeit.

HH soll ja ein schneller Kurs sein.

Hallo.

Stress auf der Arbeit-wir derehen seit 3 Tagen am Rad und es hört nicht auf.
Hals mag immernoch nicht nach erchts, weder Physio noch Arzt haben mir helfen können.

Gestresste, aber royale Grüße
Prinzessin

N`abend,

Intervalle im dunklen nur mit Stirnlampe und bei der Kälte machen net wirklich Spaß :oops: aber da muss mer dorsch!
@Nina
Wünsche weiterhin gute Besserung, schon Wärme und sowas durchprobiert?
@deepflyer
Nach allem was ich gehört habe ist es schon ein großer Erfolg daß die Handballjungens so weit gekommen sind ;)

Ja, Adrenalino-das ganze Programm. Hatte das vor 1,5 Jharen schonmal 6 Wochen-das war die Hölle!
laufen und Stabi geht, rolle probiere ich morgen, schwimmen hab ich nach 6 Bahnen abgebrochen.
Weitermachen-und gute Nacht Euch!

Nein, den möchte ich mir auch endlich mal antun:D

Da sind ja bisher nur 55 Leute gemeldet:eek:
Hi ADJ,
Ich denke das kommt dadurch das die Startgebühr für den Powerman Germany erst ab 01.04. teuerer wird. Da melden sich halt die meisten ziemlich spät an. Letztes Jahr waren es 195 Starter auf der langen Distanz.

Moin Moin,
@ nina,
gute Besserung!!

@ all,
heute morgen ne kleine Rolleneinheit mit anschließendem Koppellauf auf dem Laufband.
Dann Arbeiten und heute abend noch ne Unterschrift unter dieBaugenehmigung setzen.
Boah was ein Streß!! :D

Guten Morgen ihr Gurken! :D

Werde mich mal damit beschäftigen, von was für einem Wettkampf ihr da eigentlich sprecht, das hab ich gestern im Überfliegen ja nicht geschafft.
Trotz mehr Magnesium, Wärme, den zwei homöopathischen Spritzen, dem Physiobesuch und dem Arztbesuch, der mich nicht einrenken konnte und heute Nacht einer halben Tablette Muskelrelaxanz ist die Welt rechts von mir nicht sichtbar-werd heut nochmal beim Arzt auf der Matte stehen. Zum Glück macht es mir keine Kopfschmerzen und ich komme im Alltag gut klar.

So, jetzt nen Kaffee und in Ruhe nachlesen.

btw-Mustang-wie ist das Leben zu dritt? Kommst Du zum schlafen/ trainieren?

Zurück