• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
aus meinen Erfahrungen passen die Werte zu 90% aller etwas ambitioniert trainierenden gesunden Athleten im normalen Alter...

(dh von uns hier ist da wohl nur Triduma raus,der hat deutlich niedrigere Werte)

JOE
ps...und womit ich bestimmt wieder bei vielen anecken werde...ich bin mir sicher, dass die meissten davon im Radtraining tendenziell eher mit zu wenig Puls trainieren...

Also bei mir eckst du damit net an, das ist doch schon bekannt daß beispielsweise die langsamen Einheiten zu schnell und die schnellen Einheiten zu langsam gefahren werden ;)

Joe, für mich eher eine andere Preisklasse :eek:

Aber ernsthaft, das hier wäre doch dann geeignet...
http://www.cube.eu/29er/ams-29/

im Prinzip schon, nur dass das 29er eben grds. nocheinmal ein kilo schwerer ist wie das gleiche als 26er, weil die Reifen und die Laufräder und die Gabel einfach größer = schwerer sind...und über 13kg würde ich jetzt nicht unbedingt bergauf wuchten wollen...max.12kg beim Fully und 10,5kg beim Hardtail sollten schon machbar sein...

versuch doch mal ein 29er Test zu fahren ... und ja auch beim Fully ist das 29er noch einmal etwas angenehmer zu fahren...also finde ich...

JOE

ps...NEID... der Karl beim besten Mallewetter in Felanitx beim Kilometersammeln...bzw. grad beim Nachtanken...

Die Heimat ruft halt ... ich komme ja auch in den Osten :D

deshalb:
ewe_598933.jpg

Zurück