• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ cube,
jawolla du pöser Pursche im feinen Zwirn!! :eek::D
Recht hast du!! Frei nach Wizo:

Kein Gerede nur die Tat,
Stoppt den skrupellosen Staat
Strommast sägen, Bomben legen,
Ab und zu ein Attentat
Sprengt die Knäste
Sprengt Paläste
Sprengt die Schweine in die Luft
Sprengt die Banken
Sprengt die Schranken
Jagt die Bonzen in die Flucht

Nehmt euch, was sie euch genommen
Nehmt euch das,was euch gehört
Macht kaputt, was euch kaputt macht
Macht kaputt,was euch zerstört

Noch ein Aufruf zur Revolte
Noch ein Aufruf zur Gewalt
Viel zu Lange gab`s Unterdrückung
Steinigt diesen Staat!

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie
Einen Kampf der Unterdrückung, einem Kampf dem System
Einen Kampf für die Anarchie!!

:D

Ich distanziere mich natürlich von jeglichem Aufruf zur Gewalt!!

Oh Man ,
Ikea ,Bankenwelt ...ich muss erstmal wachwerden .
Abgesehen davon ,dass Küchen sowieso sauteuer sind ,ist doch die Ikeaoption ganz O.K. .
Die Fertigungsmethoden und das Material unterscheiden sich wohl nicht bedeutend von denen anderer Hersteller ,nur die Menge macht doch einen Preisvorteil .Wir sprechen ja von "Normaloküchen zwischen 3000,- und 8000,-€ , oder ??
Natürlich kann man auch eine preisklasse höher gehen und sich ein Ausstellungsstück sichern ,aber da habt Ihr Euch sicherlich schon genug erkundigt in Eurer Gegend .Viel Erfolg ....und Zeit ...
@ Bayern Ultra
Verstehe Deinen Ärger ,aber die Initiatoren sind sicherlich über jeden Unterstützer froh .Und wer kann schon DIE Zeit investieren in einen solchen Protest als Jene ,die Du beschrieben hast .
Kenne Deine Gehaltsauszüge nicht ,aber die Zielpersonen sitzen evtl. in einer anderen Abteilung bzw. Ebene .
Da willst Du ja erst noch hin :bier:

@ Wetterfrösche
Heute der beste Tag der Woche bei uns 6° ,Sonne/Wolken - MIX .
3 std. Radeln mit ner neuen Kamera
@ Ttria
Hab jetzt doch nur ne kleine Kompakte Olympus D-700 genommen .kein Geld mehr nach dem Skiurlaub und Rahmenkauf mit Neuaufbau .

oh Max,

wir leben leider in einer Welt in der jetzt beim
BND die Software einige Treffer auswirft

lösche das mal lieber

Gruß
Moeppes

ahh, ok; aber darf ich was anmerken > man kauft keine Möbel bei IKEA > never
Außer den Ramsch am Ende der "Runde" (Teller, Tassen, Kerzen) geht das gar nicht.
Begründung: Unsere Tochter hat diese Woche geburtstag und wünscht sich ein neues Bett, ich also mit meiner Frau zu IKEA.
Was soll ich sagen > nur billigen Schrott; Dünne unstabile "Presspappe" miserable Verarbeitung........
Wenn ich mir beim Durchlaufen der "Runde" die anderen Möbel so anschaue sind die keinen Schlag besser
Ich denke man bekommt für's gleiche Geld (oder evtl. ein paar Cent mehr) bessere Qualität

"Knut suck's" (just my 2 Cent)
Dem möchte ich widersprechen ... der Billigkram hat eine bescheidene Qualität, keine Frage (wie in anderen Möbelhäusern übrigens auch). Aber die haben allerhand Serien von guter Qualität, die dann entsprechend teurer sind -- jedoch meist günstiger als anderswo.

@Nina: Wie geht es dem royalen Bluterguss? Ist er auf dem Rückzug?

@Cube: Krasse Aktion übrigens am Sonntag ... 15 km einbeinig ... Respekt!

@Turbo: Schön, dass du wieder da bist ... ich habe mindestens einen Kollegen, der jetzt wohl in den Alpen feststeckt :-)

nimm das nicht auf die leichte Schulter,
Raster verstehen keinen Kontext.
achte ein wenig darauf was Du schreibst, es gibt im I-Net keine Anonymität

einen gutgemeinten Gruß
Moeppes

Das ist mir schon klar daß du das gut meinst :daumen:

Dennoch lass ich mich nicht verbiegen, weder vom Staat, seinen Repräsentanten noch von irgendwelchen Rastern. Wir sind ja - zum Glück! - diesbezügl. "noch" weit entfernt von den USA, wo bei bestimmten Schlagwörtern tatsächlich wenig später die Homeland Security oder die CIA auf der Matte steht :eek:

Good morning:)

Kalt geworden (1°), dafür Sonne und blauer Himmel ohne Ende, was mich nicht davon abhalten wird, eine intensive Rollenrunde einzuläuten! Frischluft werde ich dann genug beim späteren Lauf bekommen!

Küchenplaner, haha! Wir sind damals 1 x ins Küchenstudio unseres Vertrauens gegangen, ausgesucht, -das wars;)
Den Rest, ausmessen vor Ort usw. geschah alles ohne uns.

Angst im I-net irgendeinen harmlosen Liedtext zu schreiben? Haha, genau soweit kommts noch, ja wo simmer denn?????
Davon abgesehen geht solche Musik (???) natürlich gar nicht, absolut inakzeptabel, aber wem's gefällt, findet man auch auf den üblichen Musikkanälen!

@max

Mit frei zugänglich im I-net hat es aber nichts zu tun.
Denn mir sind auch alle möglichen Dinge (Downloads von Programmen, Filmen, Liedern, usw.) sowie auch böse Dinge (Baupläne von allerlei unnützen) Zeugs frei zugänglich, nichts davon ist aber in irgendeiner Weise legal ;)

@ moeppes,
das zitieren eines Textes, der mir im I-Net von Deutschland aus frei zugänglich ist, kann gar nicht strafbar sein!

natürlich ist das nicht strafbar

aber du gerätst in dieses Raster und das kann
unter Umständen, heldenhaftes Standvermögen hin oder her,
für den Betroffenen und seine Familie sehr unangenehm werden.

Gruß
Moeppes

@ moeppes,
in diesem Raster bin ich doch dann bereits längst erfasst! Nämlich genau dann, wenn ich auf youtube - subversive Musik höre! :D

Also von daher sehe ich das entspannt!!

Guten Morgen subversive Zeitgenossen!

Gestern stand ich im Rewe und kaufte Müsliriegel.

Hab den genommen mit den meißten Kohlehydraten und dem wenigsten Fett genommen. Richtig? Falsch? Auf was sollte man denn achten?
Also das ganze kam daher dass ich nicht genug zu Essen dabei hatte und direkt von der Arbeit zu mc fit wollte, aber keine Lust hatte mir nen Hamburger, ne Bratwurst oder Bifi oder so zu mir zu nehmen.
Da war dann noch diese komische "Energiebombe", aber die hatte weniger KH auf 100 Gramm und mehr Fett, vielleicht mehr Eiweiß, da hätte ich die Verklebung der Verpackung wegreißen müssen um das zu lesen.

Die Frage ist euch zu planlos? ok, bin noch nicht ganz wach und werds heut wohl auch nicht mehr. :rolleyes:

Zurück