• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
OK. dann trage ich auch was bei.
Hatte heute wieder ne Wurzelbhandlung und da wundert es mich immer wieder wie lang diese Bohrer sind und was man macht wenn die mal brechen :eek:. Naja zumindest hatte sich noch Zeit zum scherzen, Halsschmerzen brauche ich keine zu befürchten das Desinfektionsmittel für die Wurzel tötet alles ab :). Zumindest ist jetzt von der Seite alles ok. Es könnte aber die Nacht zu Zahnschmerzen kommen müßte aber mit einer Schmerztablette locker zu ertragen sein. Kommende Woche kommt die Füllung drauf dann ist es überstanden.
Jetzt tue ich mich noch sammeln dann gehe ich noch eine Stunde laufen.
Bei meiner Schwester ist mal einer abgebrochen, ist jetzt noch drin.

ImageUploadedByTapatalk1326215557.961325.jpg

Dazu noch honigbraunes FizikLenkerband ,Rahmenfarbe ist weiß .

das ja ne Menge ,Heiko .....Hilfe....

Zahnarzt......NoGo

Kurbel 150,- geht doch

Brauner Sattel -geht net

Zähne - alles noch drin (huch, gerade nachgesehen, da habe ich doch 2011 verpaßt meinen Zahndealer zu besuchen);)

hmm?? Ich verstehe immer diese ganze Aufregung nicht, ich mache doch den sport unter anderem damit ich alles Essen kann :D
Habe ich Hunger, dann rein mit dem worauf ich gerade Appetit habe! :rolleyes:

in den Autotank kannst Du im Prinzip auch alles mögliche reinfüllen bis er voll ist ... nur ob und wie toll der Motor damit läuft hängt schon von der Qualität des Benzins ab...

JOE

Cube ist kein Penner !

A,b,c,...x,y,z ....kommt drauf an.Zu b : Beim 5.Rad habe ich das Bedürfnis mal Aas anderes als S\w oder rot zu nehmen .

tschüss ,habe Feierabend ......Zuhause wartet Lasagne zum aufwärmen

in den Autotank kannst Du im Prinzip auch alles mögliche reinfüllen bis er voll ist ... nur ob und wie toll der Motor damit läuft hängt schon von der Qualität des Benzins ab...

JOE
Die Antwort hatte ich schon beim Schreiben meines Postes erwartet und zwar sogar fast wortwörtlich!! :D

Wir haben nen Kompromiss geschlossen, 2 Küchenstudios und ich durfte 1,5 h Laufen, jetzt Hunger!!!

Zurück