bikehumanumest-rennrad
Joeracin
Guten Morgen subversive Zeitgenossen!
Gestern stand ich im Rewe und kaufte Müsliriegel.
Hab den genommen mit den meißten Kohlehydraten und dem wenigsten Fett genommen. Richtig? Falsch? Auf was sollte man denn achten?
Also das ganze kam daher dass ich nicht genug zu Essen dabei hatte und direkt von der Arbeit zu mc fit wollte, aber keine Lust hatte mir nen Hamburger, ne Bratwurst oder Bifi oder so zu mir zu nehmen.
Da war dann noch diese komische "Energiebombe", aber die hatte weniger KH auf 100 Gramm und mehr Fett, vielleicht mehr Eiweiß, da hätte ich die Verklebung der Verpackung wegreißen müssen um das zu lesen.
Die Frage ist euch zu planlos? ok, bin noch nicht ganz wach und werds heut wohl auch nicht mehr.![]()
gibts nicht,ich finds sogar sehr gut, dass Du Dir darüber Gedanken machst... und wie soll man wach werden wenn es den ganzen Tag nicht hell wird ?
nicht nur wil ich mich grad kohlehydratarm ernähre :
grds.wann braucht Dein Körper Kohlehydrate ? wenn Du zB Deinen KH Speicher durch Laufen/Radfahren komplett leergefahren hast, also zB nach 90 Minuten Hochbelastung...ansonsten eigentlich kaum,dh Du führst dem Körper mit dem riegel nur kurzfristig Zucker zu, den er gar nicht braucht und deshalb bunkert (Wampe)...und 2Stunden später wieder danach verlangt...
vor bzw. nach McFit würde ich eher einen Eiweißriegel mit wenig KH essen,oder an der Gemüsetheke (Karotte etc) zuschlagen...
und wenn es unbedingt KH bei Rewe sein müssen...die sind auch in Bananen...
JOE