• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin,

@Adj, und bei den 20 Wörtern bleibt es dann auch:eek::floet: MIR geht´s da wie Joe!

Gruß

"ausmSauerland"

man lernt die Sprache nicht, wenn alle Deutsch reden sobald ich dabei bin...(also bis auf die Sachen die ich nicht hören soll...)

Joe

:D:D:D:D

... und übersetzen tun sie nur das, was man eh schon kennt!! :lol:

Gruß

"ausmSauerland"

Oje hier gibt es ja viele den es nicht git geht :(.

An allen eine Gute Besserung und das ihr alle wieder schnell Gesund werdet :).

Gute Besserung dem Papa Adrenalino! :daumen:

So mädels

Wochenende :daumen:

bin dann mal weg, laufen :wink2:

Shaic Doppelbelastung, blöder Schnupfen :eyes:

Mach früher Feierabend, sollen die Leute doch denken was sie wollen. Ich hab noch einiges vor am W-Ende! Großkampftag morgen und sporteln will ich auch. Da darf ich auch mal früher heimgehen, oder?????

Weitermachen :)

Feierabend -> Couch -> Bett :wink2:

:lol: - der eine macht Feierabend, der andere macht sich für die Arbeit fertig;)

Bei Deiner momentanen 3-fach-Belastung ( selbstständig/ Sport/ private Sorgen (Papa)) ist es doch normal, das es Dir den Stecker zieht!

Der Körper nimmt sich halt was er braucht:o ... :bier:

Gutes Gelingen weiterhin:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Grüezi,
so, bin auch wieder da. Hatte eigentlich gedacht, das ich erst morgen wieder komme aber nun hat es schon heute abend geklappt.
Jetzt muss ich erstmal x-Seiten nachlesen :D
@Adrenalino: gute Besserung an deinen Papa.
Ich glaube ich werde morgen nicht in Seligenstadt laufen. Erstens habe ich null Bock, keine Lust auf den Wettkampf (fühle mich platt...hatte drei Tage übelst Stress) und zweitens zieht es mich eher aufs Rad. Das Wetter soll ja ganz ok werden...da geh ich lieber Radeln.

Grüezi,
so, bin auch wieder da. Hatte eigentlich gedacht, das ich erst morgen wieder komme aber nun hat es schon heute abend geklappt.
Jetzt muss ich erstmal x-Seiten nachlesen :D
@Adrenalino: gute Besserung an deinen Papa.
Ich glaube ich werde morgen nicht in Seligenstadt laufen. Erstens habe ich null Bock, keine Lust auf den Wettkampf (fühle mich platt...hatte drei Tage übelst Stress) und zweitens zieht es mich eher aufs Rad. Das Wetter soll ja ganz ok werden...da geh ich lieber Radeln.

@cube
Ich werde ebenfalls nicht laufen und ob ich überhaupt was sportliches mach am W-Ende schaunmerma, mir hat es echt den Stecker gezogen, mental vor allem! Ich sehne mich heute abend echt danach, mal 2 oder 3 Tage gar nix zu machen, nen freien Kopp zu bekommen! Shaic auf den WP, sorry Jungs :o
Mal sehn wie die Aktien morgen stehen......;)

@cube
Ich werde ebenfalls nicht laufen und ob ich überhaupt was sportliches mach am W-Ende schaunmerma, mir hat es echt den Stecker gezogen, mental vor allem! Ich sehne mich heute abend echt danach, mal 2 oder 3 Tage gar nix zu machen, nen freien Kopp zu bekommen! Shaic auf den WP, sorry Jungs :o
Mal sehn wie die Aktien morgen stehen......;)

mach genau das was Du glaubst machen zu müssen...da gibts nix zu entschuldigen...das ist absolut das RICHTIGSTE !!!

Joe

@ adrenalino,
kein Streß!!! Der WP ist noch lang! Zur Not sporteln wir für dich mit, kurier dich aus und gut ist.

Hi Trias,
Die Woche war echt heftig, genauso wie die letzte :o
Umso besser, dass am WE fast nix ansteht, Radfahren und relaxen, beides kann ich gut brauchen :D

Adrenalino, stay cool!

Ich dreh morgen ne extra Runde für dich mit;)

Hoffentlich schimpfst du auch mal mit diesem unvernünftigem Kerl, deinem Vater, der sich krank (gegen deine Anweisung...) in den Laden begab um anschließend niederzuliegen! Gute Besserung!

MHD, am Freitag - das kann doch nicht sein?
Ok, für mich ist's eh gleich, welcher Wochentag ist:)

Aber ich will ja auch nicht vor 7 raus und rennen oder sonstigen Quatsch machen;) haha

Zurück