• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Bauknecht
Con Zucchero o senza?
@ttria
-4°, huiiii, net schlecht :frosty:

Nee, in unserer "Wärmeenklave" wird es nicht soooo kalt :D Die tiefste Temperatur, die hier im Ort je gemessen wurde, waren -15° an einem Januarmorgen im Jahr 2009......

@bauknecht
con zucchero o senza?
@ttria
-4°, huiiii, net schlecht :frosty:

Nee, in unserer "wärmeenklave" wird es nicht soooo kalt :d die tiefste temperatur, die hier im ort je gemessen wurde, waren -15° an einem januarmorgen im jahr 2009......

Das ist süß :D (Wobei ich froh bin, dass ich nicht mehr im kalten Osten lebe ...)

Schwimmen erfolgreich beendet!

300 m ein
6 * 400 m (6:45 - 7:30 min)
300 m aus

Espresso nehm ich dann gerne!!

@Max
3km, net schlecht, nur warum schon so früh solche Umfänge?

Von ner 7:30min auf 400m bin ich derzeit weit entfernt, das konzentrieren auf`s Lauftraining im Sep/Okt fordert halt seinen Tribut, da bin ich ja teilweise gar nicht oder nur 1x/Woche kurz schwimmen gewesen ;)

Wie beim letzten Mal erwähnt, bezahle ich im Schwimmbad 3€ für 1,5 h, warum sollte ich dann nach 1 h rausgehen?
Geplant hatte ich ja nur 5*400m, da die Zeit es aber zuließ habe ich einfach noch einen 400er Block drangehangen!

Wie beim letzten Mal erwähnt, bezahle ich im Schwimmbad 3€ für 1,5 h, warum sollte ich dann nach 1 h rausgehen?
Geplant hatte ich ja nur 5*400m, da die Zeit es aber zuließ habe ich einfach noch einen 400er Block drangehangen!

Na gut ;)

Jaha, Danke!

Ja mit den Überschuhen fahre ich auch bei Minustemperaturen!

*weitermachen*

Hört sich wie ne Kaufempfehlung an! :)

Was für ne Sch...aktion .
Hab im Tour Forum ein RR Vorderrad für nen 5er gesehen .Mein Nachbar (student) sucht eines für sein 20 Jahre altes Stadt RR und hat zur Zeit mein geliehenes VR .
Ich also Kontakt aufgenommen und jetzt nach HH gefahren für das VR ,stunde hin - stunde zurück ....irgendwie ist schon wieder der Vormittag rum nur durch das rumgeeiere ......aus Freundlichkeit :cool:
:aufreg::kotz:

Gehe jetzt wieder Holzhacken .....:wink2:

Max, Alter, check dein Fehlverhalten, Alter!

;)

Hier totaler Nebel und -2°C, wollte eigentlich 12 Punkte einfahren, hilft ja alles nix, werde dann bald los machen. Dann nochn Läufchen ran und Abends ins Gym.
Schön so ein Feiertag, denn so hab ich seit Dienstag 19Uhr Wochenende. I like!

Smoothie aus Orangen, Granatapfel, Grapefruit, Banane, Kiwi, Apfel, Joghurt, Honig reingepfiffen, nun fast abfahrbereit.
1 - 2 Std sind drinn, denn es scheint, wen wunderts, die Sonne:) Bei aktuell 0°:(

Zurück