• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

"Ist dir zu kalt trittst du zu langsam" , wenn ich sowas les dann springt mir doch echt der Draht aus der Mütze, sowas! :aufreg: :mad: :frosty:

Derzeit ist es gerade noch so erträglich, kälter dürfte es wegen mir nicht werden aber mich fragt ja keiner :heul:

Du hast Mützen mit Draht??? :eek::D

Gerade 4°C am Tacho gehabt und gedacht: oha, das nächste Mal nimmst Du
aber die richtigen Handschuhe....:D

Hi Patze,
danke für den Link. Ist echt ein gutes Video, auch der zweite Teil.

Bitteschön! Habe es zufällig gefunden. Da sieht man, was bei den Profis getüftelt wird :)

Spüre heute wieder ein Kratzen im Hals, werde also das Training morgen wieder ausfallen lassen müssen *grrrr*:mad:

Na hoffentlich überlegt er sich das heute Nacht nicht noch einmal.....

Was ist die Alternative?

Gibt keine :mad:

Neuwahlen, und die Hoffnung, daß evtl. der parteilose Mario Monti antritt, das wäre der einzigste Kandidat der mir spontan einfällt, der diesen Saftladen namens Italien aufräumt.

Gute Nacht :wink2:

Morning!

@Presidente

Einzigste :) War da nicht was?

Wenn später die Sonne rauskommt (?) gehe ich direkt Rad fahren :) Ha!

Mornig ADJ,
ich glaub bei Dir stimmt mit der Zeitumstellung was noch nicht richtig.:D

Moin Moin,
ADJ? Um diese Uhrzeit??

Mein Training wird heute nur aus einer schnellen Runde Rolle (30 min) bestehen, da ich um 8 bereits Termin bei ner Baufirma habe und anschließend in die Arbeit darf. Nunja da muss man Prioritäten setzen.

Bei den Italienern kann es ja dann jetzt lustig werden. Wenn das mal nicht ein weiterer Meilenstein zum Niedergang des Euro´s ist!!

Moin,
Wo ist denn diese weiss gewandete Ciccolina oder so hin?????

das wäre mein Favorit :D

Frühdienst bis 12 , dann Radeln .
Noch Nebel und etwas kälter als die letzten Tage :o

Morsche!

ADRENALINO for President !!!!!!!!!!!!:wink2::D:D:cookie::cookie::jumping::jumping::lutsch:

Joe

Nee, bloß net! Dann hätte ich ja keine Zeit mehr fürs trainieren :eek:

Mornig ADJ,
ich glaub bei Dir stimmt mit der Zeitumstellung was noch nicht richtig.:D

Scheint so, der Jetlag schlägt zu :D

@alle
Eigentlich wollte ich heute früh laufen gehen, hab mich aber beim Blick aus dem Fenster dagegen entschieden - starker Nebel und kalt :frosty: dann eben heute abend, ohne Ausrede :D

Rolle ist noch net aufgebaut, mal sehn wann ich das in Angriff nehme. Hab noch Zeit da ich mich trainingsmäßig in der Übergangsphase befinde.

Find`s blöd daß ich unter der Woche nicht mehr aufs Rad komme, schei.. Winter :mad:

Weitermachen :)

Moin Mädels :wink2:

yeahhhhhh, gestern die ersten Punkt "eingeschwommen" :D
Muss ich gleich nur noch eintragen ;)
heute Abend dann noch ein Lauf (aber langsam wegen die Drecksknie :mad:)

Würde gerne morgen mit dem Rad zur Arbeit fahren, aber bei den Temp's :frosty: Heute morgen 3° :eek: :spinner:
Schau ma mal :p

@max. mancher hier im Forum braucht jetzt wahrscheinlich schon die lange Winterhose und Handschuhe! :p ;)

btw: Ich bin so einer :droh::devil:

@Mustang
Übrigens, nimm dir am Sonntag genug zu essen und zu trinken mit, Pausen sind keine geplant ( na gut, Pinkelpausen sind o.k, wir wollen mal net so sein :lol: :D ) und Einkaufsmöglichkeiten ( Tanke o.ä ) gibts im tiefen Spessart auch net. Könntest höchstens in Schöllkrippen ein Eis kaufen :D

@Mustang
Übrigens, nimm dir am Sonntag genug zu essen und zu trinken mit, Pausen sind keine geplant ( na gut, Pinkelpausen sind o.k, wir wollen mal net so sein :lol: :D ) und Einkaufsmöglichkeiten ( Tanke o.ä ) gibts im tiefen Spessart auch net. Könntest höchstens in Schöllkrippen ein Eis kaufen :D

Ach ja, Wetter schaut für Sonntag bestens aus : sonnig, trocken, mild :)

Zurück