• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Adrenalino
Ja klar, nur die (warme) Sonne kommt für mich in Frage:) ich dachte so an 8bis zu) 4 Std. Flugzeit....;)

@max
Nur Cep sind Socken die was taugen, alles andere ist nur nachgemachtes Zeug und gutes hat schon immer seinen Preis (sollten gerade die wissen, die gerne viel für den Urlaub ausgeben)

Also ich kenne die Tradition der Kompressionssocken nicht und nicht die Erfindungsgeschichte ,aber hat denn der erfinder immer die besseren sachen ????
Ansonsten habe ich normale Sportsocken von FUSE und die sind super :confused:

Urlaub ? Viel Geld ?
Es ist immer die gleiche Sonne :cool: :D

Also ich kenne die Tradition der Kompressionssocken nicht und nicht die Erfindungsgeschichte ,aber hat denn der erfinder immer die besseren sachen ????
Ansonsten habe ich normale Sportsocken von FUSE und die sind super :confused:

Urlaub ? Viel Geld ?
Es ist immer die gleiche Sonne :cool: :D

meine guten sind auch CEP...;)

Joe

Hab auch CEP's und die sitzen recht gut.
Ich kann nichts zu den Fuse sagen, aber was mich abschreckt ist, dass man nur nach Schuhgröße die Größe wählt, wo man normal noch die Option des Wadenumfangs haben sollte, damit die Kompris noch ordentlich sitzen.
Edit: der Preis ist natürlich kaum zu schlagen..

Stimmt Hanks ,nachdem man mich MONSTERWADE nennt dürfte es knapp werden :cool:

Was ja so richtig Sch... aussieht ist Radfahren mit KSocken :jumping::lol:
Vielleicht mach ich das mal aus Sch... ,aber jetzt ist ja erstmal Langhosenfahren angesagt :p

@max. mancher hier im Forum braucht jetzt wahrscheinlich schon die lange Winterhose und Handschuhe! :p ;)

@max. mancher hier im Forum braucht jetzt wahrscheinlich schon die lange Winterhose und Handschuhe! :p ;)

..auf jeden Fall die die aus dem warmen Urlaub kommen :D
und natürlich unser italienischer Flügel!! :wink2:

Ist dir kalt trittst du zu langsam!! YEAH!

"Ist dir zu kalt trittst du zu langsam" , wenn ich sowas les dann springt mir doch echt der Draht aus der Mütze, sowas! :aufreg: :mad: :frosty:

Derzeit ist es gerade noch so erträglich, kälter dürfte es wegen mir nicht werden aber mich fragt ja keiner :heul:

Da kam mir doch vorhin tatsächlich so ein Narr in kurzer Hose entgegen, tststs (das bei ca. 10°)

Am Samstag kamen mir doch tatsächlich solche Narren entgegen, die kpl. lang angezogen waren (bei 25°), tstst

Lauter Narren, nur ich bin normal ;) -haha (hatte vorhin alles lang und Handschuhe an, unter den Beinlingen die CEP's :))

"Ist dir zu kalt trittst du zu langsam" , wenn ich sowas les dann springt mir doch echt der Draht aus der Mütze, sowas! :aufreg: :mad: :frosty:

Derzeit ist es gerade noch so erträglich, kälter dürfte es wegen mir nicht werden aber mich fragt ja keiner :heul:

ach Micha,
ist doch nur so´n Spruch, ähnlich wer lacht hat noch Reserven!! :streit:

Wer noch reden kann, weiss gar nicht wo sein Limit ist!

Zurück