• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

jetzt schon urlaubsplanung für oktober 2012 ... wahnsinn

Meine Freundin musste gestern die komplette Urlaubsplanung für 2012 ihrer Chefin übergeben, so schaut das aus. Deswegen mussten wir uns am W-Ende schon entscheiden wann wir wo hinfahren. Das wird von Jahr zu Jahr immer früher :mad:

Als sie bei der Stadt Frankfurt anfing wurde die Urlaubsplanung bis mitte Dezember verlangt, jetzt sind wir schon bei mitte November angekommen, ätzend :mad:

Moin,
meine Frau sitzt auch nebenan und sucht gerade für den Herbst 2012 (Oktober / Herbstferien), aber wieder Türkei .
Gleiches Hotel wie dieses Jahr mit nem Aufschlag von 3400,- auf 4300,-

Geht uns ähnlich > unsere Tochter wird im Januar 13 und muss damit (zumindest) bei der TUI schon den vollen Preis bezahlen (also kein Kinderfestpreis)
Somit liegen wir in der gleichen Preisklasse :wut:

Wir wollen auch wieder in die Türkei > alles andere ist ja noch teurer, bzw. genau so teuer aber weniger Leistung (haben wir dieses Jahr auf Fuerte wieder selbst erl.)

Jetzt suchen wir einen anderen Anbieter mit Kinderfestpreis bis 16 oder so :mad:

*Travel on*

@ Eltern,
jap sind die Kinder erst 13, ist es vorbei mit Rabatten!! :(
Dieses Jahr hatten wir Glück, da war Frido noch 12 bei Abreisedatum, Geburtstag dann schön am Tag der Republik :lol:!! Nächstes Jahr siehts anders aus, da ist er bei Abreise noch 13

Natürlich ,wir haben im November letztes jahr gebucht und schon keinen Flug mehr von Hamb bekommen ,mussten nach Hannover.
Jetzt haben wir uns nen Flug blocken lassen von HH und suchen die passende reiseunterkunft dazu .Ist alles nicht einfach = es gibt noch genügend Leute die sich sowas leisten können .Stichwort jammern auf hohem Niveau .
Es gibt ja auch unter uns genügend AMI Reisende ,auch nicht unteuer ;)

Ich erinnere mich an ein Land, wo man auf Ferienplätze (uvm.) lange warten musste ... wenn man welche bekam ...

Ich erinnere mich an ein Land, wo man auf Ferienplätze (uvm.) lange warten musste ... wenn man welche bekam ...

Clara, deine Erinnerung ist getrübt, dir stand frei nach CZ usw. zu reisen, nicht via FDGB das mag sein, aber du durftest schon gewisse Reisen machen.
Sicher kein Vergleich zu heute, aber dieses NICHT reisen dürfen ist falsch!! :wink2:

Clara, deine Erinnerung ist getrübt, dir stand frei nach CZ usw. zu reisen, nicht via FDGB das mag sein, aber du durftest schon gewisse Reisen machen.
Sicher kein Vergleich zu heute, aber dieses NICHT reisen dürfen ist falsch!! :wink2:
einfach nur in eine Himmelsrichtung :D

@ tina,
nein 2 Himmelsrichtungen!! Ost & Süd, wobei in die Sowjetunion kam man auch nicht so ohne weiteres! Polen, CZ, Ungarn & Bulgarien gingen dagegen problemlos.

Nö nach Westen ging es auch. :p

Ins sozialistische Bruderland Kuba! Klar, da mußte man extra lange warten aber auch für einfache Arbeiter möglich! Bsp im Bekanntenkreis.

Gruß :wink2:

Ja schon gut ... ich war ja noch klein, da weiß ich es nicht mehr so ganz genau. :D

Tempo Wechsellauf mit 1Km 5:30 und 1Km 5:00 erledigt, gesamt 11Km. So eine Einheit aufn nüchtern Magen ist dann doch ganz schön anstrengend, jedenfalls für mich ;)
Gestern noch 45min Stabi und heute Abend noch Schwimmen. Werde dann mal Punkte eintragen....

@All, noch einen schönen Dienstag.....

ach so, ja gut der "Mehrheitsmeinung" sollte man schon folgen. Systemkritiker hatten sicher ehr schlechte Karten. :(

Mir ist gestern ein nettes Foto von der Siegerehrung zugespielt worden :)

DSCN2190.JPG

@ Eltern,
jap sind die Kinder erst 13, ist es vorbei mit Rabatten!! :(
Dieses Jahr hatten wir Glück, da war Frido noch 12 bei Abreisedatum, Geburtstag dann schön am Tag der Republik :lol:!! Nächstes Jahr siehts anders aus, da ist er bei Abreise noch 13

Wollen die überhaupt noch mit, wenn die 13 sind?

Womit ködert Ihr die?

Gruß
Moeppes

@ttria
Boah, zwei Sixer Bier :daumen: :D
Gratultion!!!

Ähm, waren da nur zwei Konkurrentinnen, oder warum ist Platz 3 leer??
:duck:

Das Bier ist wie üblich alkoholfrei ... und das zweite Sechserpack war für die Zweitplatzierte. Nr. 3 hat nicht bis zur Siegerehrung gewartet. W30 hatte insgesamt 27 Leute :p

Zurück