• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

...

War ne lange Nacht und kein ruhiges WE, so gehe jetzt schlafen gute Nacht :wink2:.

Oh, noch ein Nachtschichtler:wink2:

Was machste doch gleich beruflich? ( Wenn man fragen darf!)

@max, schönes Bike! Aber mir gefallen bei RR´s die Rahmen, die nach vorne abfallen ( und wenn´s nur optisch ist) besser;)
Trotzdem hätt ich es auch gern im Keller:love:

@WKler, tolle Ergebnisse:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Ich fasse mal zusammen:
- Nina
- Kochi
- Adrenalino
- ttria

Hi, bleibt es dabei für das Tria-Party-Frühstück im Stadtgeflüster? Und wann war der Termin jetzt? Saxo, bist du dabei?

Hi, bleibt es dabei für das Tria-Party-Frühstück im Stadtgeflüster? Und wann war der Termin jetzt? Saxo, bist du dabei?

Ja, ich bin dabei :daumen: Hatte ich auch schon mal geschrieben.

Termin ist der 27.11.

Was ist mit dem Rest der Rhein-Main-Fraktion? Hanks? Stump? Mustang? ...
Joe, warst du nicht auch am Überlegen, ob du zur Tria-Night willst?

Termin ist der 27.11.

Klappt bei mir leider wegen der Arbeit nicht :( Aber wenn jemand am Samstag Nachmittag Lust auf nen Lauf im Umkreis Langen/Flughafen hat, wäre ich dabei :)

Termin ist der 27.11.

Frühstück klappt bei mir leider nicht.

Moin @all!

@Adrenalino: 11:30h und Spessart ist für mich auch okay! Ich hoffe nur, dass ich euch nicht zur Last falle, bin am Vortag beim Duathlon in Rüsselsheim am Start :)

Ja supi! Dann würde ich sagen 11:30 Uhr hier bei mir ( wenn du es etwas früher schaffen könntest wäre das super! ) und dann ab nach Gelnhausen.

Mach dir keine Sorgen, die steilsten Anstiege sind am Anfang und in der mitte der Tour, zum Schluß gehts fast nur noch auf Sahnetrails bergab :daumen:

Würdest du bei mtb-news wieder unser Team verstärken? Ich glaub wir brauchen noch jemanden :daumen:

@alle
Schwimmen, Physio und einkaufen erledigt, jetzt noch ein Wetterauer Hügelritt und dann wartet die Buchführung :mad:
@Nina
Stimme Nina zu - scheiss auf den WP und kurier dein Knie aus, Radfahren und schwimmen waren doch kein Problem? Nimm noch fleißig Stabi dazu und es passt :daumen:

Gute Besserung!!!

Oh, noch ein Nachtschichtler:wink2:

Was machste doch gleich beruflich? ( Wenn man fragen darf!)

Darfst fragen :).

Arbeite in Industriepark Höchst was das ehemalige Stammwerk der Höchst AG war. Was machen wir, wir sorgen dafür, das wenn ich eure Zimmer anstreicht die Farbe an den Wänden bleibt und das Lösmittelfrei usw. Was mache ich, ich überwache den Prozeß, mache Rundgänge, Schulungen gem. UVV, administrative tätigkeiten und vieles mehr. In der Regel wird es nie langweilig irgendwas ist immer :D.

Arbeitszeit: arbeite in 12er Schichtsystem

Gruss Abra

Ja supi! Dann würde ich sagen 11:30 Uhr hier bei mir ( wenn du es etwas früher schaffen könntest wäre das super! ) und dann ab nach Gelnhausen.

Mach dir keine Sorgen, die steilsten Anstiege sind am Anfang und in der mitte der Tour, zum Schluß gehts fast nur noch auf Sahnetrails bergab :daumen:

Würdest du bei mtb-news wieder unser Team verstärken? Ich glaub wir brauchen noch jemanden :daumen:

Perfekt. Allerdings wollte ich um 17 Uhr wieder zu Hause sein. Das müsste machbar sein, oder? MTB Team - klar, wenn ihr noch einen braucht.! Allerdings werden es wohl weniger Punkte sein als letztes Jahr, da ich dieses Jahr ein TL weniger haben werde, dafür aber ein Kind mehr :)

Wenn es bei mir klappt würde ich auch mitfahren. Müsste nur wissen wann ich wo sein soll.
Adrenalino, hast du ein GPS Track von der Strecke?

"Good Morning" aus New York City :wink2:

Danke für die Glückwünsche zum NYC-Marathon. War echt toll. Super Laufbedingungen und alles ist wie geplant gelaufen. Bin mehr als zufrieden. Ohne Schaden überstanden, jetzt kann die Saison abgeschlossen werden und langsam neu für 2012 aufgebaut werden.

Noch 3 Tage Zeit zum shoppen und Sigthseing dann geht es wieder nach Hause um Winterpokalpunkte einzusammeln.

Schöner Abschluss 2012 ,das gönne ich Dir nach dem Jahr mit Sturz .

Gute Erholung :daumen:

@ Nina und ADJ
Die Gesundheit weiss schon wer gut und wer böse ist :duck:

Dummer Spruch.....gute Besserung natürlich :)

Perfekt. Allerdings wollte ich um 17 Uhr wieder zu Hause sein. Das müsste machbar sein, oder? MTB Team - klar, wenn ihr noch einen braucht.! Allerdings werden es wohl weniger Punkte sein als letztes Jahr, da ich dieses Jahr ein TL weniger haben werde, dafür aber ein Kind mehr :)

Mach dir keinen Kopp wegen den Punkten, trainieren wirst du ja trotzdem ab und an was, denn ich meine gelesen zu haben daß du wieder zum 70.3 nach Malle willst?

17 Uhr zu hause, das wird eng, man muss ja immer nen Zeitpuffer einbauen falls ein Defekt o.ä. passiert.

Da sollten wir das ganze ne halbe Stunde vorverlegen damit wir um 11:30/11:35 Uhr in Gelnhausen bei meinem Kumpel starten.

Wenn es bei mir klappt würde ich auch mitfahren. Müsste nur wissen wann ich wo sein soll.
Adrenalino, hast du ein GPS Track von der Strecke?

Äh nö, GPS negativ, sowas besitze ich nicht. 1300hm auf 63km hat die Strecke, mal sehn, vielleicht lad ich nachher das Profil hoch.

Entweder fährst du direkt nach Gelnhausen zu meinem Kumpel, Adresse würde ich dir noch zukommen lassen, oder du kommst hierher nach Maintal und gurkst hinterher ;)

Warten wir mal ab was Mustang wegen der Uhrzeit sagt.

@alle
Wetterauer Hügelritt beendet, jetzt wird an der Buchführung gearbeitet :o

@Max
Das Hausbaugelumpe habe ich ja schon etwas hinter mir.
Das war 1997. Ich wusste von Anfang an, mit wem wir bauen. Das wars dann.

Das Leben ändert sich, GsD:)

cooles Tauschgeschäft...da hätten meine Holde (besonderst Die !:D) und ich auch zugeschlagen...Glückwunsch

Joe

Mach dir keinen Kopp wegen den Punkten, trainieren wirst du ja trotzdem ab und an was, denn ich meine gelesen zu haben daß du wieder zum 70.3 nach Malle willst?

17 Uhr zu hause, das wird eng, man muss ja immer nen Zeitpuffer einbauen falls ein Defekt o.ä. passiert.

Da sollten wir das ganze ne halbe Stunde vorverlegen damit wir um 11:30/11:35 Uhr in Gelnhausen bei meinem Kumpel starten.

Okay, wenn das geht, dann wäre es auch in meinem Interesse, das ganze auf 11:30h vorzuverlegen:)

Den 70.3 auf Mallorca lass ich nächstes Jahr aus. Fix ist bei mir der IM 70.3 in Zell am See. Ich bin noch am überlegen, ob ich beim 70.3 in Wiesbaden starte, der ist halt zwei Wochen vor Zell am See und das finde ich schon ziemlich knapp. Zur Auswahl stehen allerdings noch der Tristar 111, der Moret Triathlon (Hessenmeisterschaft MD) oder der Green Hell Triathlon am Nürburgring.

Mal sehen......

cooles Tauschgeschäft...da hätten meine Holde (besonderst Die !:D) und ich auch zugeschlagen...Glückwunsch

Joe

Vielen Dank:)

@all: Die ersten 7 Punkte sind im Sack, 1:45h Arbeitsweg mit dem MTB. Nachher mach ich wohl endlich mal wieder Stabi ;)

Zurück