• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@Mustang
Dann musste aber um 11 Uhr hier in Maintal sein, schaffst du das? Falls ja dann sag ich morgen Andi Bescheid daß wir früher fahren, sollte auch in seinem Interesse sein :)
Dann bin ich auch um 11:00 bei Dir. Schreibst mir Deine Adresse per PN.

beim GA Training ganz gemütlich ;)...aber halt so 3-4h...und irgendwie will da keiner mit...:confused:

Joe

Schau mehr mal, ob ich diese Jahr nochmal nach Bühl komme vlt läßt sich da was einrichten :), sofern es keine Weltreise davon entfernt ist.

Gruss Abra

Schau mehr mal, ob ich diese Jahr nochmal nach Bühl komme vlt läßt sich da was einrichten :), sofern es keine Weltreise davon entfernt ist.

Gruss Abra

gib Bescheid...ich hab in Offenburg nen Kollegen der kennt sich da nördlich von mir aus...da finden wir schon was...;)

und etwas mehr Anfahrt für mich passt ... ist ja WP Zeit...

Joe

Moin Moin,
schön ihr radelt gemeinsam, wer radelt mit mir durch den Wald???
Straße kein Problem, da findet sich immer jemand, aber Wald, da ist hier nicht so der Markt da!

Heute morgen werde ich mich fix auf die Rolle schwingen und anschließend geht das RR nochmal zum Bikedealer Joe´s Vorschlag umsetzen.
Ansonsten auch heute wieder chaos rulez, Arbeit bis der Arzt kommt!

Wir suchen gerade was für den Urlaub (Oktober 2012) einige von uns waren doch schon in Can Picafort im Blue Bay Resort,
ist die Anlage zu empfehlen? Es geht uns da nicht um Bespaßung, sondern eher um Essen, Trinken & Sauberkeit.
Blue Bay Resort, weil wir (Sohnemann & ich) diesmal etwas sportlastiger Urlauben wollen.
Schönen Dienstag!!

Morsche!

Für mich heute Ruhetag, wie immer Dienstags! Morgen gehts wieder weiter mit lockerem Training.

Jetzt hoffe ich mal daß nachher das Telefon fleißig klingelt damit die Woche schön arbeitsreich wird, die Kasse muss weiter aufgefüllt werden.
@Max
Zum Blue Bay Ressort kann der Junkie glaub ich was sagen, er müsste dort geurlaubt haben wenn ich mich recht erinnere.

Wann wollt ihr nach Mallorca? Anfang Oktober 2012 oder später? Hihi, wär ja ein Ding wenn wir zur gleichen Zeit da wären wobei wir ja wo ganz anderst sind.....

1,5 h Rolle geschafft!!
Mit ordentlich Musik auf den Ohren ist das wieder ertragbar.
Heute abend noch 30 min Stabi und wir starten erfolgreich in den WP!

@ Adrenalino,
wenn dann in den Herbstferien 2012 (1.10 - 13.10) davon aber auch nur 7 - 10 Tage.

Moin,
meine Frau sitzt auch nebenan und sucht gerade für den Herbst 2012 (Oktober / Herbstferien), aber wieder Türkei .
Gleiches Hotel wie dieses Jahr mit nem Aufschlag von 3400,- auf 4300,- :eek:
Jetzt geht es woanders hin :confused:

Jetzt Einkäufe ,nachher 2-3 std. RR ,nachmittags Holzhacken :love:

Schönen Di :)

Moin's Leutz :wink2:

Noch 3 und der Rest von heute > bis WE :D

gestern noch keine WP Punkte eingefahren > mal schauen was heute geht :eek:

so, malochen!!!!!!!!!!!!!

@turbo
Jetzt muss ich erstmal tiiiiieeeeef Luft holen - 4300 Ocken für nen Urlaub???? :eek: Unfassbar, ist das so teuer wenn man mit ner Familie Urlaub macht???? Das ist doch Abzocke, unglaublich........für ne Woche oder zwei? Wie auch immer, teuer ist es so oder so :mad:

jetzt schon urlaubsplanung für oktober 2012 ... wahnsinn

10-12 Tage AI 4 * bis 5*

Dann kann man froh sein KEINE Kinder zu haben ....aber wir wollen Mustang ja keine Angst machen :wink2::D

jetzt schon urlaubsplanung für oktober 2012 ... wahnsinn

Natürlich ,wir haben im November letztes jahr gebucht und schon keinen Flug mehr von Hamb bekommen ,mussten nach Hannover.
Jetzt haben wir uns nen Flug blocken lassen von HH und suchen die passende reiseunterkunft dazu .Ist alles nicht einfach = es gibt noch genügend Leute die sich sowas leisten können .Stichwort jammern auf hohem Niveau .
Es gibt ja auch unter uns genügend AMI Reisende ,auch nicht unteuer ;)

Zurück