• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Morgen Mädels,

@Turbo: wo warst du denn in der Türkei?

@ Joe, du kommst vielleicht zur TriaNight? Echt? Nice.....:)

Stressige Woche steht vor der Tür: heute Abend Schwägerin Geburtstag, morgen der Kleine (Family kommt :rolleyes: ), Kindergarten Elternabend, Geburtstagsfeier mit anderen Babys :rolleyes: dann am Samstag (am heiligen Samstag Nachmittag!!! :rolleyes: ), Sonntag Umzug helfen..:rolleyes:
Wann soll ich denn da anständig trainieren?? :rolleyes:
....und ganz schön viele :rolleyes: für diese Woche :D
Wenigstens habe ich eben schonmal 2,5k im Wasser runtergerissen.
Jetzt: Büro
:rolleyes:

Haut rein!

Iberotel Palm Garden ,Nähe Side (12 Km),genau Kiziligac .
Du hattest mir ja mal nen Link geschickt ,aber da hatten wir ja schon gebucht .

Dein Programm hört sich nach viel sitzen am Tisch und Essen an :D

Hach, der Papa Cube ist wohl im Streß? :D
Das hat er sich selbst so ausgesucht :p

Training wird überbewertet, hau rein!

Auch diese Wohnung eben war nix- wo sind denn die 80 m² für 200€ warm für mich??? :duck:

Hach, der Papa Cube ist wohl im Streß? :D
Das hat er sich selbst so ausgesucht :p

Training wird überbewertet, hau rein!

Auch diese Wohnung eben war nix- wo sind denn die 80 m² für 200€ warm für mich??? :duck:

Griechenland ist im Moment ein Schnäppchen... ;)

nee im Ernst , wenn jetzt grad nix passendes reinläuft mach Dir keinen weiteren Suchstress und zieh vorübergehend die "zurück zu Muttern" Variante...natürlich geht das immer mit den typischen Generationenproblemchen unter einem Dach einher...aber zum einen kann man, wenn was ist gegenseitig helfen und irgendwann wirst Du Dich an die gemeinsam verbrachte Zeit gerne erinnern...

JOE
(als nur MTB`ler auf der TriaNacht ? will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...andererseits nettes Treffen :rolleyes: ... überleg...)

....
.
(als nur MTB`ler auf der TriaNacht ? will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...andererseits nettes Treffen :rolleyes: ... überleg...)

Nettes Treffen? Alles Nebensache.
Wein und Bier 4 free :D:D:D
:duck:

Nee im Ernst, super Buffet gibts und nette Menschen.
Und halt ein Haufen RRN-ler ;)

Peinlich,Sitze gerade im Autohaus und warte auf die winterreifenmontage .
lese die autobild und sehe ein Foto mit fahrradtraegeraufsatz auf der Kupplung.
Wollte das Rennrad darauf besser erkennen und mache diese 2 fingerbewegung wie auf dem IPad um das foto groesser werden zu lassen ..........auf der papierzeitung :rolleyes:

heieieieieieie....macht der Gewohnheit.......:cool:

gleich um 12 h 2-3 Std. Mit dem Rad :)

Wollte das Rennrad darauf besser erkennen und mache diese 2 fingerbewegung wie auf dem IPad um das foto groesser werden zu lassen ..........auf der papierzeitung :rolleyes:

bin gleich auch 2-3h auf dem Rad ...

Macht der Gewohnheit...:D

Joe

Hola! Herrliches Wetter! Sommer pur. Leihrad für 3 Tage geholt, jetzt Ausfahrt irgendwo hin. Fasse mich kurz, bin mit Prepaid-Karte online. Alles bestens, wir überlegen mal wieder wo wir uns nen Alterssitz kaufen-hier, in Italia oder Südfrankreich???? Ach ja......so, jetzt bin ich weg, a manana!!!! :wink2:

Hola! Herrliches Wetter! Sommer pur. Leihrad für 3 Tage geholt, jetzt Ausfahrt irgendwo hin. Fasse mich kurz, bin mit Prepaid-Karte online. Alles bestens, wir überlegen mal wieder wo wir uns nen Alterssitz kaufen-hier, in Italia oder Südfrankreich???? Ach ja......so, jetzt bin ich weg, a manana!!!! :wink2:

na also ... geht doch !:daumen:

pass nur auf die Sightseeing Mietwagenrentner auf...

Joe

Mahlzeit Mädels,

boahhhhh, da liest man mal 3 Tage nicht hier so rum und dann "hört" man nur noch Urlaub Urlaub Urlaub :eek: :heul:

@ADJ und AdrenaBallermanLino: Wüsche Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut :daumen:

@Turbo: genieß den/die Resttag(e) :D

@all: Ratet mal wer dann nächste Woche Urlaub hat..... na??..... :D

Wochenende war der Papa mal wieder Freizeitmäßig/Sportlich unterwegs

Freitag 14km Run in 1:20
Samstag 45km MTB Tour mit Sturz :eek: 2m den Abhang runter > glück gehabt alles ok
Sonntag nochmal 1:20 MTB Tour

War zwar kühl aber Sonnig :daumen:

So, heute Hautarzt Untersuchung :eek: (mache ich Jährlich)

Weitermalochen :cool:

[YT="iPad"]aXV-yaFmQNk[/YT]

3 Std. MTB liegen hinter mir und es ist mir sehr schwer gefallen .Ein Sturz auf den linken Arm war dabei und da frage ich mich dann ,ob ich da Lust zu habe .Bin nur meinen Freunden zu liebe mitgefahren ,eigentlich wollten wir RR fahren ,was wir auf morgen verschoben haben .
Eigentlich ist es ja wie mit kleinen Kindern ,was sie nicht können ,daran haben sie dann nicht lange Freude.
Ich gehöre wohl auch zu denen ,die zu ungeschickt sind...keine Ahnung ,habe aber keinen Bock ,das mir ewig irgendwas weh tut .
Da fahr ich dann lieber irgenwelche Waldautobahnen oder ausser bei Eis mit dem crosser auf der Strasse ......bin gerade etwas genervt .......Kletterpassagen waren übrigens auch dabei ,wegen gefällter Brennholzbäume .........MORGEN RR :mad:

3 Std. MTB liegen hinter mir und es ist mir sehr schwer gefallen .Ein Sturz auf den linken Arm war dabei und da frage ich mich dann ,ob ich da Lust zu habe .Bin nur meinen Freunden zu liebe mitgefahren ,eigentlich wollten wir RR fahren ,was wir auf morgen verschoben haben .
Eigentlich ist es ja wie mit kleinen Kindern ,was sie nicht können ,daran haben sie dann nicht lange Freude.
Ich gehöre wohl auch zu denen ,die zu ungeschickt sind...keine Ahnung ,habe aber keinen Bock ,das mir ewig irgendwas weh tut .
Da fahr ich dann lieber irgenwelche Waldautobahnen oder ausser bei Eis mit dem crosser auf der Strasse ......bin gerade etwas genervt .......Kletterpassagen waren übrigens auch dabei ,wegen gefällter Brennholzbäume .........MORGEN RR :mad:

schade, dass Du mit dem MTB im Gelände keinen Spaß hast... ich sag immer...mit dem MTB "kannst" Du viel Spaß haben, weil Du in jedem Gelände damit fahren kannst (wenn Du willst und es einigermassen beherrschst)...aber eben nicht musst...dann fahr doch die Wege damit die Dir Spaß machen oder eben mit dem Crosser...

oder wir machen hier mal ein kleines Technik Wochenende...;)

Joe

Kupferle! Kochi meint mit Herr K nicht sich selbst

Zurück