• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

HUHU

Habt Ihr jetzt alle Urlaub,wo meine 6,5 Wochen Urlaub am Mittwoch rum sind ?????
Schweinerei :D

geniesst es trotzdem :daumen:

Habe knieschmerzen:mad: nach meinem HM heute in 1:57
Wie soll es auch anders sein ohne Training die 21 KM :rolleyes:

Wetter ist ja superschön ,fahre morgen das erste mal wieder RR nach 14 Tagen Türkei ,wird bestimmt saukalt aber egal .

Weitermachen ....Gruesse

Welcome back Turbo! :wink2:
Da hat sich wohl Dein Knie mit meinem solidarisiert? Find ich gut :daumen: :o

Moin Leutz ,
direkt vor der Haustüre in HL ,Max .
Danke zusammen .
Wird ja ne ruhige Woche ohne den Barbier auf Malle ,was ??
Müssen wir halt mehr ran .
Was tut sich mit Deiner Wohnung ,Nina ??
Unsere nachbarn suchen gerade ne Doppelhaushälfte und suchen evtl. jemanden zum Hausteilen und haben meine frau ganz scharf gemacht :streit::wut::aufreg::droh:
Vor 4 Jahren unsere DHH verkauft ,umgezogen ,vor 2 Jahren Reihenhaus gekauft,umgezogen ,jetzt wieder was neues und umziehen ,ja sans denn olle narrisch die Bayern :eek::cool:

Gibt es neuen Kontakt zum Vermieter wegen des Zeitpunktes bei Dir ??

Und so hat jeder seine Probs zu bewältigen :o

Huhu Turbo...

joah, der Wohnungsmarkt bietet nicht das ideale, zumal nächsten Sommer wohl ein Umzug in die Landeshauptstadt ansteht. Somit ist die Überlegung, da ich hier weiter arbeiten werde, erstmal wieder vorübergehend zu meinen Eltern zu gehen, da ich auch evtl. meine Arbeitszeiten ändern kann, um länger am Stück zu arbeiten und länger am Stück frei zu haben.
Andererseits möchte ich doch schon einfach die Türe zu machen können (hey! Ich bin 31) und schaue mich nach etwas großem, günstigen (HAHA!) um, das nah an der Autobahn ist und sowohl EBK als auch Keller hat.
Die Fahndung läuft......

Huhu Turbo...

joah, der Wohnungsmarkt bietet nicht das ideale, zumal nächsten Sommer wohl ein Umzug in die Landeshauptstadt ansteht. Somit ist die Überlegung, da ich hier weiter arbeiten werde, erstmal wieder vorübergehend zu meinen Eltern zu gehen, da ich auch evtl. meine Arbeitszeiten ändern kann, um länger am Stück zu arbeiten und länger am Stück frei zu haben.
Andererseits möchte ich doch schon einfach die Türe zu machen können (hey! Ich bin 31) und schaue mich nach etwas großem, günstigen (HAHA!) um, das nah an der Autobahn ist und sowohl EBK als auch Keller hat.
Die Fahndung läuft......

sry was bedeutet EBK=Einbauküche ?

Warum Keller :confused:, dachte Frau wünscht sich a einen begehbaren Kleiderschrank oder b einen Ankleideraum.

sry was bedeutet EBK=Einbauküche ?

Warum Keller :confused:, dachte Frau wünscht sich a einen begehbaren Kleiderschrank oder b einen Ankleideraum.

Richtig Küche.
Stimmt, Frau wünscht sich nen begehbaren Kleiderschrank.
Aber Triathletinnen brauchen zusätzlich noch einen Keller für die vielen Fahrräder! :p

@Nina stimmt die Räder müssen auch sicher gelagert werden.
Wirst sicher das passende finden, immer dran bleiben :).

Unsere nachbarn suchen gerade ne Doppelhaushälfte und suchen evtl. jemanden zum Hausteilen und haben meine frau ganz scharf gemacht :streit::wut::aufreg::droh:
Vor 4 Jahren unsere DHH verkauft ,umgezogen ,vor 2 Jahren Reihenhaus gekauft,umgezogen ,jetzt wieder was neues und umziehen ,ja sans denn olle narrisch die Bayern :eek::cool:

Naja, zumindest bleibst in übung was das Umziehen betrifft.
Aber das ist schon recht oft, wird aber sicher nicht das letzte mal gewesen.

Huhu Turbo...

joah, der Wohnungsmarkt bietet nicht das ideale, zumal nächsten Sommer wohl ein Umzug in die Landeshauptstadt ansteht. ..

Hab ich`s doch gewusst ,dass ich zur Hochzeit eingeladen bin :jumping::jumping::geschenk::bier::love::jumping::daumen:

:D

Hab ich`s doch gewusst ,dass ich zur Hochzeit eingeladen bin :jumping::jumping::geschenk::bier::love::jumping::daumen:

:D

nix gegen Deinen Optimismus...;)

aber bist Du sicher , dass da nicht erstmal Umzugshelfer gefragt sind... ???

so ein Palast wird ja nicht mit links von hier nach dort verlegt...:D

Joe

Moin Moin,
@ joe,
wenn die Prinzessin, nächstes Jahr ohnehin in die M Stadt zieht, braucht sie die Kartons doch gar nicht auspacken, spart viel Zeit. Und alle Karton die bis nächstes Jahr unberührt im Keller der Eltern standen, kann sie Kommentarlos entsorgen, ist dann nur Zeug drin was sie nicht braucht!! :D

@ all,
neue Woche neues Glück!! Mal sehen was uns diese Woche bevorsteht. Erstmal arbeiten, dann heute und morgen Gespräche mit Baufirmen. Wir werden sehen,.
Der Oberschenkel / Hüfte hat die ersten 5 km Laufen überstanden, ich denke ich kann mit einem langsamen Wiederaufbau beginnen

Morchen Schatzls! :wink2:

Schön, dass ihr Euch soviele Gedanken macht, da geb ich doch gleich mal nen Kaffee aus.

...Die Geschichte mit den Umzugshelfern gefällt mir :D
Ich schau mir heut zwei Wohnungen an und geb Euch dann Bescheid, wann ihr kommen sollt :p Prima, dass Du, Joe, Dich gleich so freiwillig anbietest! War eh eifersüchtig, weil kochi Dich schon kennenlernen durfte...btw-kommts ihr etz zur Tria-night?

Hach, das Leben wäre ja ohne Überraschungen sooo langweilig. Und man entwickelt herrlichen Galgenhumor.

An Turbos Urlaub hab ich übrigens auch sofort denken müssen, als ich vom Erdbeben erfahren habe.. :eek:

Max-schön, wenn das Gestell hält! :daumen:

Muß weiterarbeiten, einen schönen Tag Euch!

Zurück