• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Guten Morgen,

schönen Urlaub @ Adrenalino!

@deepflyer: habe mir schon einige clips von der Film-Tour im Internet angesehen - wird sicherlich ein cooler Abend. Ich freu' mich schon drauf.

Moin Moin,
aus Dresden, "Casper" Konzert war schon cool, denn auch wenn ich die Musik nicht wirklich mag, so bringt man doch für sein Kind Opfer. Was soll ich sagen, ich hatte Spaß!!
Es wurde gehopst gesprungen, gepogt und das ganze spricht dann doch für ein gelungenes Konzert.
Jetzt erstmal shopping! Bis später!

@ adrenalino,
schönen Urlaub!!

Moin,

wahrscheinlich schon ein alter Hut

mir läufts aber immer wieder eiskalt den Rücken runter

[YT=]ZmDhRvvs5Xw[/YT]

Gruß
Moeppes

@Moeppes
Solange das Sicherungsseil an der Wand solide ist, find ich das Ganze zu Fuß net übermäßig spektakulär. Ist halt auch ne Art Klettersteig und zwar kein wirklich schwieriger ;).

Schönen Urlaub noch ud viel spass...

Momentan melden sich alle hier zum Urlaub ab :D und was mache ich, ich melde mich beim Zahnarzt an :(.

... da reih ich mich mal ein;)

Moin,

heut nacht nochmal "kleine Brötchen backen" dann bring ich "Schwiegerpapa" wieder nach hause:) und häng noch 2 Tage Erholung (?):confused: dran

Haltet mir nen Platz in Team 5 frei:D

@allen Miturlaubern, have a nice Trip und erholt Euch gut!:)

@ allen TGIF´lern: :aetsch: ... :D:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

Hi zusammen,
ich hab heute Vormittag meinen letzten langen Lauf vor dem Frankfurt Marathon gemacht. 38 km in 3Std.5.
War ziemlich frisch, als ich losgelaufen bin -3° aber wenigstens Sonne.:)
@Nina, wie geht´s dem Knie?
Gruß
triduma

Moin,

[YT=]ZmDhRvvs5Xw[/YT]

Gruß
Moeppes

HI Moppes,
geiles Video, kannte ich noch nicht.
Ich glaub nicht das ich mich da überall drüber trauen würde. Die Stellen wo der Beton weggebrochen ist würden mich warscheinlich keine 10 Pferde drüber bringen.
Auf Malle hab ich schon mal so was ähnliches gesehen. Direkt am Fels wo der Tunnel nach Cap Formentor durchgeht. Vielleicht schau ich mir das nächstes Jahr mal genauer an.
Gruß
triduma

Moin,

Gruß
Moeppes

Für die Löcher im Beton gibts ja einen Grund. Normalerweise Verwitterung.
Und für die restlichen Flächen ist noch lange nicht gesagt, daß der Beton hält, wenn ich da gerade drauftrete... :eek:
Also, ich brauche das nicht :o

Apropos Urlaub.

Meine Tochter (19 J.) fliegt morgen für 5 Monate nach Thailand. Zwar nicht in Urlaub, aber halt weg...
Da hat man als Vater ganz schön zu beißen. :o
Sie macht ein Praktikum an der "School for Life"
http://www.school-for-life.org/de/index.html

Deswegen gibt es diese WE trotz des Kaiserwetters keinen Sport.
Die Prioritäten sind da einfach woanders....

... da reih ich mich mal ein;)

Moin,

heut nacht nochmal "kleine Brötchen backen" dann bring ich "Schwiegerpapa" wieder nach hause:) und häng noch 2 Tage Erholung (?):confused: dran

Haltet mir nen Platz in Team 5 frei:D

Gruß

"ausmSauerland"

Schönen Urlaub noch.

Jep wird gemacht El Capitano :).

Moin,

[YT=]ZmDhRvvs5Xw[/YT]

Gruß
Moeppes

Jep, dieser soll wenn ich es noch richtig erinnere diese oder kommendes Jahr rennoviert werden, dann ist es auch vorbei mit der Tour. Zumindest so wie er jetzt ist.

@Moeppes
Solange das Sicherungsseil an der Wand solide ist, find ich das Ganze zu Fuß net übermäßig spektakulär. Ist halt auch ne Art Klettersteig und zwar kein wirklich schwieriger ;).

Für mich sieht es so aus als wenn der der den Film macht gar nicht am Sicherungsseil hängt. Er läuft ja so an denen vorbei die am Sicherungsseil hängen.

@Moeppes

Der Caminito del Rey (span.: Der Königspfad) ist ein drei Kilometer langer Klettersteig in der Nähe von Álora in der Provinz Málaga im Süden Spaniens. Er führt in etwa 100 Meter Höhe entlang steiler Wände durch zwei bis zu 200 Meter tiefe schmale Schluchten und wird in der Presse als „der gefährlichste Weg der Welt“ bezeichnet.[1]. Das Gebiet ist unter Kletterern unter dem Namen El Chorro als ausgezeichnetes Winterklettergebiet bekannt.

Stimmt ein spaziergang, würde ich sagen :D

Mahlzeit!

Schönen Urlaub Adrenalino!

Mir haben sie gestern nach den Heckwischer vom Auto geklaut. Der Blitz soll sie beim Scheißen in den Arsch treffen!

Heute morgen 1h47 gemütlich gelaufen.

Zurück