• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

na dem schließ ich mich doch an, wünsche ebenfalls nen schönen Urlaub und einen erfolgreichen HM.:)

Viel Spaß allen weiterhin,

melde mich in den Urlaub ab!

Pünktlich zum Beginn des WP werde ich wieder hier, in Coldland sein:(

Hi ADJ,
ich wünsch Dir und natürlich auch Frau ADJ einen super schönen Urlaub.
Bin schon auf deine Fotos gespannt.:)
Gruß
triduma;)

@Adrenalino
Also, so zur Sicherheit würde ich schon eine minimale Ausrüstung mitnehmen:D

Bei mir ist das anders, ohne Sport könnte ich nicht sein, schon gar nicht, wenn ich da hin gehe, wo es im Gegensatz zur Heimat optimales Wetter hat!

@Adrenalino,
ich würd es so machen wie ADJ geschrieben hat. Minimale Ausrüstung unbedingt mitnehmen, vielleicht bekommst du ja doch Lust was zu trainieren. Malle ohne Sport wär für mich einfach unvorstellbar.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen!

Aj-hat die Pedal-geschichte geklappt?

FFm-meet and greet..ach ich weiß nicht..langsam geb ich die Hoffnung auf. Sonntag werdens 2 Wochen ohne laufen, der letzte lange war 33km und es wären bis FFM noch ne Woche (voraussichtlich ohne laufen). Das Knie wird nicht wirklich besser, Rolle hab ich gestren nach 40min. abgebrochen.

Was tun?? :ka:

Hi Nina,
in deinem Fall rate sogar ich ab den Marathon zu laufen.
Das hat keinen Sinn, dein Trainingsausfall war zu lang und vermutlich würdest du die Verletzung dadurch nur noch schlimmer machen.
Entweder den Startplatz verkaufen oder ein Attest hinschicken dann kannst Du nächstes Jahr für 10 Euro starten.
Gruß und gute Besserung.
triduma

Wünsche Dir (Euch ?) ne Menge Sonne, Spaß und komm(t) gesund zurück...

Dass wir hier gerne immer aktuell auf dem Laufenden gehalten werden wollen brauch ich ja nicht extra zu erwähnen...:D

Joe

Moin Moin,
endlich Freitag!!!
ab 15 Uhr gehts dann Richtung Dresden, heute abend Konzert, morgen Shopping und Sonntag dann Support!

Yeah, Sonntag dann auch erstmal wieder zaghafte 5 km!!! selber Laufen.

Moin zusammen,
Nachher Rückflug ,Sonntag dann HM in HL :o

ADJ viel Sonne und gute LaufKM :)

See you (Write you )in Germany :)

Morchen.

Anhänge

• Krone.jpg
    Krone.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 68

MMMMMMMMMMorsche! :D

@Nina
Ui, schon wach? Cooles Bild :daumen:
Schon ne Entscheidung wegen FFM getroffen? Oder wartest du ab bis nächste Woche?
@turbo
Guten Rückflug, bringst ja Sonne mit nur die Wärme haste in der Türkei gelassen :D
@Martin
Ebenfalls guten Rückflug :daumen:
@ADJ
Dir und Frau ADJ schönen Urlaub und viel Spaß beim HM in der Sonne :daumen:
@Max
Viel Spaß in Dresden und pass beim Laufeinstieg auf! ;) Net übertreiben, gaaaaanz langsam anfangen. Höchstens 2-3 Einheiten die Woche für die nächsten 4 Wochen....
@alle
Sachen sind fast gepackt, heute nochmal lange und viel arbeiten bis knapp 20 Uhr, dann noch die Wohnung auf Vordermann bringen und morgen früh gehts los!
Wetter schaut naja aus, soll wohl immer wieder regnen :aufreg: aber wenigstens wirds warm :o

Minimale Ausrüstung kommt mit.

Weitermachen.

Mein Knie bekommt bis morgen noch ne Chance.
Dann entscheide ich. :o

buenos Dias :p

:eek: Heute Morgen zärtliche 1,6° :frosty: bei klarem Himmel; scheint ein sonniger Tag zu werden.
bis 16:00 malochen, dann mal ein 12 - 14 km lauf (schau ma mal was das Knie macht)

apropos Knie; Ich war gestern mit meiner Tochter bei so ner Naturheilpraktikerin, weil sie beim Schulsport sich den Nacken verdreht hat. Leichte Verspannung und ein Wirbel war wohl etwas verschoben.
Dabei habe ich Ihr von meinen Knieproblemen erzählt. Nach der Behandlung von meiner Tochter hat sie sich mein Problem mal angeschau; Sie meinte in meiner Hüfte wäre irgendwas "schief" was die Ursache für die Oberschenkel/Knieprobleme sein können.
Jetzt soll ich meine Hüfte auch mal gut dehnen > werde es mal versuchen ;)

Der Mist mit dem Knie soll wieder weg gehen > bringt doch nicht :aufreg:

Ach ja, fast vergessen

TGIF :D

Mein Knie bekommt bis morgen noch ne Chance.
Dann entscheide ich. :o

Na dann drück ich nochmal alle vorhandenen Daumen :daumen:

buenos Dias :p

:eek: Heute Morgen zärtliche 1,6° :frosty: bei klarem Himmel; scheint ein sonniger Tag zu werden.
bis 16:00 malochen, dann mal ein 12 - 14 km lauf (schau ma mal was das Knie macht)

apropos Knie; Ich war gestern mit meiner Tochter bei so ner Naturheilpraktikerin, weil sie beim Schulsport sich den Nacken verdreht hat. Leichte Verspannung und ein Wirbel war wohl etwas verschoben.
Dabei habe ich Ihr von meinen Knieproblemen erzählt. Nach der Behandlung von meiner Tochter hat sie sich mein Problem mal angeschau; Sie meinte in meiner Hüfte wäre irgendwas "schief" was die Ursache für die Oberschenkel/Knieprobleme sein können.
Jetzt soll ich meine Hüfte auch mal gut dehnen > werde es mal versuchen ;)

Der Mist mit dem Knie soll wieder weg gehen > bringt doch nicht :aufreg:

Ach ja, fast vergessen

TGIF :D

Schon vergessen daß ich dir Übungen für die Becken/Hüftregion empfohlen hatte :D
Solltest auch mal über nen Besuch bei nem guten Chiropraktiker nachdenken der dich wieder "gerade" richtet :daumen:

@alle
Ach ja, da wir keinen Internet-Zugang auf Mallorca haben wird es wohl ne stille Woche meinerseits. Selbstverständlich gibt es aber nach Rückkehr Fotos ;)
Auf die Suche nach nem I-Net-Cafe hab ich ehrlich gesagt keine Lust :aetsch:
Sollten wir zufällig in eines hineinstolpern dann lass ich mich vielleicht erweichen um eine Nachricht in die Heimat zu senden :lol:

Schon vergessen daß ich dir Übungen für die Becken/Hüftregion empfohlen hatte :D
Solltest auch mal über nen Besuch bei nem guten Chiropraktiker nachdenken der dich wieder "gerade" richtet :daumen:

Hallo,

nein, habe ich nicht, aber Sie hat mir auch noch ein paar Übungen gezeigt die ich als "Hausaufgabe" machen soll :D

Ich habe ja eine Überweisung zum Orthopäden > da gehe ich jetzt erst mal hin (Temin allerdings erst mitte November), Ich hoffe, dass der mich dann ggf. weiterüberweist :ka:

Es ist halt immer schwer einen guten Arzt/Chiropraktiker o.ä. zu finden.
Würde natürlich zu einem gehen wenn ich wüsste das es was bringt.

Guten Morgen!
Heute das erste mal Eis kratzen müssen.

@Nina: Drücke die Daumen das es doch noch irgendwie klappt.

@Adrenaurlauberlino einfach nur erholen, das kann manchmal sehr gut tun, vlt das ganze mit Dingen schmücken für die man das Jahr keine Zeit hat.

Wünche schonmal gutes Wetter und einen erholsamen Urlaub.

Schönen Urlaub noch ud viel spass...

Momentan melden sich alle hier zum Urlaub ab :D und was mache ich, ich melde mich beim Zahnarzt an :(.

@Adrenalino,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter auf Mallorca.
In welchem Ort bist du eigentlich?
Gruß
triduma

Zurück