cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18
ADJ, hau rein, bleib sauber & einen schönen Urlaub!
ADJ, hau rein, bleib sauber & einen schönen Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß allen weiterhin,
melde mich in den Urlaub ab!
Pünktlich zum Beginn des WP werde ich wieder hier, in Coldland sein![]()
@Adrenalino
Also, so zur Sicherheit würde ich schon eine minimale Ausrüstung mitnehmen
Bei mir ist das anders, ohne Sport könnte ich nicht sein, schon gar nicht, wenn ich da hin gehe, wo es im Gegensatz zur Heimat optimales Wetter hat!
Guten Morgen!
Aj-hat die Pedal-geschichte geklappt?
FFm-meet and greet..ach ich weiß nicht..langsam geb ich die Hoffnung auf. Sonntag werdens 2 Wochen ohne laufen, der letzte lange war 33km und es wären bis FFM noch ne Woche (voraussichtlich ohne laufen). Das Knie wird nicht wirklich besser, Rolle hab ich gestren nach 40min. abgebrochen.
Was tun?? :ka:
Mein Knie bekommt bis morgen noch ne Chance.
Dann entscheide ich.![]()
buenos Dias
Heute Morgen zärtliche 1,6° :frosty: bei klarem Himmel; scheint ein sonniger Tag zu werden.
bis 16:00 malochen, dann mal ein 12 - 14 km lauf (schau ma mal was das Knie macht)
apropos Knie; Ich war gestern mit meiner Tochter bei so ner Naturheilpraktikerin, weil sie beim Schulsport sich den Nacken verdreht hat. Leichte Verspannung und ein Wirbel war wohl etwas verschoben.
Dabei habe ich Ihr von meinen Knieproblemen erzählt. Nach der Behandlung von meiner Tochter hat sie sich mein Problem mal angeschau; Sie meinte in meiner Hüfte wäre irgendwas "schief" was die Ursache für die Oberschenkel/Knieprobleme sein können.
Jetzt soll ich meine Hüfte auch mal gut dehnen > werde es mal versuchen
Der Mist mit dem Knie soll wieder weg gehen > bringt doch nicht :aufreg:
Ach ja, fast vergessen
TGIF![]()
Schon vergessen daß ich dir Übungen für die Becken/Hüftregion empfohlen hatte
Solltest auch mal über nen Besuch bei nem guten Chiropraktiker nachdenken der dich wieder "gerade" richtet![]()
Mein Knie bekommt bis morgen noch ne Chance.
Dann entscheide ich.![]()
Schönen Urlaub noch ud viel spass...
Momentan melden sich alle hier zum Urlaub abund was mache ich, ich melde mich beim Zahnarzt an
.