• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Stimmt Joe-da komm ich grad her-90€ für ne Professionelle Zahnreinigung :spinner: Daheim empfängt mich dann die Rechnung der Laboruntersuchung des enfernten Leberflecks: 50€
Parkhaus 4,50€, Einkauf 35€, Waxing 27€, Stromrechung-Abschlag erhöht.
Schönes Wochenende kann ich da nur sagen. :(

Max-zu welchem Konzert geht ihr denn?

@Adrenalino,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter auf Mallorca.
In welchem Ort bist du eigentlich?
Gruß
triduma

Hi triduma,

wir sind nahe der Ortschaft "Colonia de Sant Pere", guggst du :

http://www.mallorcainfos.com/mallorca-infos-inselorte/colonia-de-sant-pere/

Da liegt die kleine Ferienhausanlage in der wir uns ein kleines Haus gemietet haben. Keine Animation, keine Verpflegung, großer Garten, Pool - ideal für uns, wir wollen unsere Ruhe haben im Urlaub :D

@Abraxas
Danke, wie gesagt, Minimal-Ausrüstung hab ich dabei :cool:

Stimmt Joe-da komm ich grad her-90€ für ne Professionelle Zahnreinigung :spinner: Daheim empfängt mich dann die Rechnung der Laboruntersuchung des enfernten Leberflecks: 50€
Parkhaus 4,50€, Einkauf 35€, Waxing 27€, Stromrechung-Abschlag erhöht.
Schönes Wochenende kann ich da nur sagen. :(

Max-zu welchem Konzert geht ihr denn?

50€ für die Laboruntersuchung eines Leberflecks :confused:, bei letzten mal hab ich nichts bezahlt.

Bin auch nur BKK-Terrorist äh Mitglied :D

Aber der rest ist nicht...

Adrenalino & ADJ (der fliegt schon?)
Euch beiden auch von mir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! :daumen:
Kommt erholt und vor allem gesund wieder zurück, damit Ihr dann im WP die Kuh fliegen lassen könnt.

@Nina, gib Deinem Knie eine Schonzeit, wenn es sich noch nicht eindeutig bzgl. FFM geäußert hat!
Ich war heute auch beim Physio und habe mir ein paar Übungen zeigen lassen, um meinen Bewegungsapparat zu stabilisieren. Die will ich dann zusammen mit Docolinos Empfehlungen im Laufe des WP durchziehen. Und Laufen selber nur in homöpatischen Dosen. :o

Hallo zusammen,

eben Karten bestellt...
smiley_dance11.gif

[YT=]2TBjn-FwKTE[/YT]

Wenn ich mir das so ansehe habe ich a) im Leben was verpasst und b) ist mein Leben langweilig
smiley_weinen.gif

Hallo zusammen,

eben Karten bestellt...
smiley_dance11.gif

[YT=]2TBjn-FwKTE[/YT]

Wenn ich mir das so ansehe habe ich a) im Leben was verpasst und b) ist mein Leben langweilig
smiley_weinen.gif

manche Sachen schau ich mir trotzdem lieber als Film von der Couch aus an...

joe

@Nina
Max faselte irgendwas von "Casper" :ka: :confused: wenn ich mich nicht verlesen habe.......wer das schon wieder sein soll, keinen Dunst.......ich kenn nur nen Film "Casper der Geist" oder so ähnlich :D

Ja Casper spielt heut in DD gestern in L.
Ich finde es nicht so gut, aber Max Sohn hört das wohl. Max Geschmack trifft es wohl nicht.

Hallo zusammen,

eben Karten bestellt...
smiley_dance11.gif

[YT=]2TBjn-FwKTE[/YT]

smiley_weinen.gif

Hey Cube, tausend Dank für den Hinweis. Passt gut in meinen Terminkalender und so werde ich es mir schon am Mittwoch anschauen. :D :jumping:

Hi zusammen,
gestern hat die Anmeldung für den Berlin Marathon 2012 begonnen.
Die ersten 10000 Anmeldungen kosten 60 Euro.
Da ich nächstes Jahr wieder in Berlin laufen will hab ich mich gleich angemeldet.
Heute kam die Meldung das die 10000 Anmeldungen schon voll sind und ab jetzt koste die Anmeldung für die nächsten 15000 Starter 80 Euro. Danach dann 100 Euro.
Unglaublich, innerhalb von 24 Std. 10000 Anmeldungen.:eek:
Gruß
triduma

Hi zusammen,
gestern hat die Anmeldung für den Berlin Marathon 2012 begonnen.
Die ersten 10000 Anmeldungen kosten 60 Euro.
Da ich nächstes Jahr wieder in Berlin laufen will hab ich mich gleich angemeldet.
Heute kam die Meldung das die 10000 Anmeldungen schon voll sind und ab jetzt koste die Anmeldung für die nächsten 15000 Starter 80 Euro. Danach dann 100 Euro.
Unglaublich, innerhalb von 24 Std. 10000 Anmeldungen.:eek:
Gruß
triduma

unglaublich wie sich die Veranstalter heutzutage Ihre Events von den Teilnehmern teilweise bereits für 12 Monate vorfinanzieren lassen...

aber das ist eben Marktwirtschaft...Angebot und Nachfrage...

Joe

URLAUB!!!!!!!!!

Aber bis es endlich soweit war.......meine Güte, wasn Streß. Eben gerade mit allem fertig geworden. Gearbeitet bis 20:30 Uhr, dann noch Geschäft aufgeräumt und meinen Eltern Instruktionen für meine Abwesenheit hinterlassen.
Eigentlich hätte ich die Buchführung noch machen müssen.......eigentlich......aber dann müsst ich die Nacht durcharbeiten......also hab ich was, worauf ich mich bei der Rückkehr freuen kann :o :mad: :spinner: :D

Seid nett zueinander, schreibt net soviel, tapert schön für den WP und überhaupt :D

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööö

erhol dich schön und genieß die Sonne und ihre Wärme :D

URLAUB!!!!!!!!!

Aber bis es endlich soweit war.......meine Güte, wasn Streß. Eben gerade mit allem fertig geworden. Gearbeitet bis 20:30 Uhr, dann noch Geschäft aufgeräumt und meinen Eltern Instruktionen für meine Abwesenheit hinterlassen.
Eigentlich hätte ich die Buchführung noch machen müssen.......eigentlich......aber dann müsst ich die Nacht durcharbeiten......also hab ich was, worauf ich mich bei der Rückkehr freuen kann :o :mad: :spinner: :D

Seid nett zueinander, schreibt net soviel, tapert schön für den WP und überhaupt :D

Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Have Fun...und tu mir den Gefallen und fahr zumindest einen Tag mit Deiner Liebsten zB mit dem Mietwagen die Küstenstrasse im Westen... Relaxen, da wir seid ist zwar ok..aber wenn man schon auf der schönen Insel ist sollte man nicht wieder wegfliegen, ohne das Beste gesehen zu haben...

Grüßle JOE

Danke für die guten Wünsche!!!
Ich bin zwar schon in Ft. Lauderdale, aber noch nicht im Appartement;)

*train on*

Was freue ich mich, auf die ersten Lauf-km und die erste Radausfahrt morgen!!! :)

Have Fun...und tu mir den Gefallen und fahr zumindest einen Tag mit Deiner Liebsten zB mit dem Mietwagen die Küstenstrasse im Westen... Relaxen, da wir seid ist zwar ok..aber wenn man schon auf der schönen Insel ist sollte man nicht wieder wegfliegen, ohne das Beste gesehen zu haben...

Grüßle JOE

Guten Morgen,
da geb ich Joe absolut Recht. Wenn man als Radsportler und Triathlet auf der schönsten Trainingsinsel schon nicht Rad fährt dann sollte man wenigstens mal mit dem Auto ansehen was man verpasst. :D
Unbedingt auch die Straße runter nach SaCalobra fahren. Liegt ja auf dem Weg. Wie lange bleibst du eigentlich Adrenalino?
Gruß
triduma

Guten Morgen @ all,

freies Wochenende, super Wetter und Offseason. Beste Voraussetzung um mit Schatzi ein mal abzuspannen.
Also auf nach Hamburg. Mal schauen was da heute und morgen alles los ist. :D

Grüße :wink2:

Zurück