• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@heady
Net nur du, auch ich bin gestern abend im strömenden Regen gelaufen, kann nicht sagen daß es mir Spaß gemacht hat, zumal 3km im WK-Tempo dabei waren :o

Ich muss mir nochmal nen neuen Platz für den Außensensor der Wetterstation überlegen. Da knallte vorhin doch die Sonne drauf ( obwohl ich der festen Überzeugung war, daß der Platz absolut schattig ist ) und ich hatte plötzlich 22° :eek:

Jetzt hab ich ne Abdeckung angebracht, nu ist es aber ca. 0,8° zu wenig :(

Ich stöbere derzeit in aktuellen und uralten Karten und krauche im Wald rum auf der Suche nach sogenannten Kleindenkmalen wie alten Grenzsteinen, Sühnekreuzen, Gedenksteinen und so Zeug. Davon gibt es hier ganz schön viel! Das lässt sich ganz gut mit Laufen oder Radeln verbinden, und ich finde es im Moment überaus spannend.

Sicher ist das kein seriöses Training, aber in der Off-Season muss ja mal Platz für was Anderes sein :)

Bei dem Flickenteppich, der diese Gegend hier früher grenzmäßig war, gibts da echt viel zu entdecken!

Ich stöbere derzeit in aktuellen und uralten Karten und krauche im Wald rum auf der Suche nach sogenannten Kleindenkmalen wie alten Grenzsteinen, Sühnekreuzen, Gedenksteinen und so Zeug. Davon gibt es hier ganz schön viel! Das lässt sich ganz gut mit Laufen oder Radeln verbinden, und ich finde es im Moment überaus spannend.

Sicher ist das kein seriöses Training, aber in der Off-Season muss ja mal Platz für was Anderes sein :)

Klar ist das kein IM Training, aber mein Gott ich trainiere auch derzeit nach lust und laune

Gehe ab und zu mal Laufen

@heady
Net nur du, auch ich bin gestern abend im strömenden Regen gelaufen, kann nicht sagen daß es mir Spaß gemacht hat, zumal 3km im WK-Tempo dabei waren :o

Ich muss mir nochmal nen neuen Platz für den Außensensor der Wetterstation überlegen. Da knallte vorhin doch die Sonne drauf ( obwohl ich der festen Überzeugung war, daß der Platz absolut schattig ist ) und ich hatte plötzlich 22° :eek:

Jetzt hab ich ne Abdeckung angebracht, nu ist es aber ca. 0,8° zu wenig :(

Cool, Du warst auch Laufen, das ist echt toll
Wenn ich zeit hätte würde ich jetzt auch Laufen gehen, muss aber die Heizung "pimpen"
Heute abend dann noch schwimmtraining

ich würde mich echt ärgen wenn ich nicht Laufen könnte
:duck:

So, bin weg > Feierabend

Danke für euren Zuspruch!

Der Physio meint, der Schleimbeutel wäre gereizt, evtl. entzunden. Erstmal nicht laufen, lockerst radeln und abwarten. Den langen Lauf hat er mir auch gestrichen, dann taper ich halt für FFM 3 Wochen :o

Adrenalino-durchhalten! Ich glaube, Dein Urlaub ist auch nicht mehr weit, oder? :)

Schichtende in FFo!

304117_271929082841903_100000744403045_883229_840264236_n.jpg

TV Tipp JETZT ARTE : DUELL, Steven Spielberg`s erster Film! Absolute Spitze!!!!!!!!

Max, den müsstest du dir eigentlich anschauen, so LKW-Fahrer-mäßig :D wobei ich net weiß ob du auch Tankwagen gefahren bis, Gefahrgut quasi :D

Hi zusammen,
wieder zurück von 28km laufen in 2Std.16 plus eine Std. Rolle.
War ganz schön kaputt danach. Zudem hab ich seit Montag leichten Schnupfen.:o
Samstag lauf ich nen ziemlich schweren HM mit. 21,1km mit 460 hm auf Feld, Wald und Wiesenwegen. Bin mal gespannt wie es mir da geht.
Gruß
triduma;)

Hallo Triathleten :wink2:

Bin noch gefangen zwischen Schreibtischplatte und Bürostuhl :(
Werde es aber in der nächsten Stunde packen. :)

Haut rein!
:dope:

Hallo Triathleten :wink2:

Bin noch gefangen zwischen Schreibtischplatte und Bürostuhl :(
Werde es aber in der nächsten Stunde packen. :)

Haut rein!
:dope:

Tja, so gehts manchmal. Hab mich auch gerade losgeeist.
Morgen früh gleich wieder ein Termin in Offenburg. Danach Bühl. Nein, leider nicht Lahr, Joe. Sonst würde ich garantiert zu einem Pausenkaffee vorbeikommen :daumen:

@Adrenalino: bei mir ist es gerade schlimm. Im Prinzip keine Zeit, Deine wertvollen Tipps auszuprobieren. Ab Mittwoch nächste Woche habe ich Hoffnung, daß es wieder etwas ruhiger wird....
Ich will auf alle Fälle dranbleiben!!

Tja, so gehts manchmal. Hab mich auch gerade losgeeist.
Morgen früh gleich wieder ein Termin in Offenburg. Danach Bühl. Nein, leider nicht Lahr, Joe. Sonst würde ich garantiert zu einem Pausenkaffee vorbeikommen :daumen:

ups um einen tag verpasst...bin Samstag früh in Offenburg... Shoperöffnung Scheiderbauer mit Testride 29er...hab von Jörg (Teamchef Felt-Ötztal MTB Pro-Team http://www.felt-oetztal-xbionic.com/) ja meinen Felt Rahmen bekommen.

und die Kaffeemaschine funktioniert hoffentlich noch ne Weile...

Joe

Moin Moin,
@ adenalino,
Gefahrguttanker ist eins der wenigen dinge die ich nicht fahren darf!!
Tanker (Lebensmittel) habe ich aber auch schon gezogen.

@ tobi,
du kostest das Studentenleben gerade aus? :D

@ bauknecht,
machst du nicht in Hochbau??

@ all,
hier hat´s heute morgen flauschige 3°C! Heute dann endlich Freitag und nochmal Großkampftag im Büro, darüberhinaus 24h dienst. Nagut geh ich erstmal ne h auf die Rolle.
Allen einen schönen Freitag!!

Zurück