• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin!
Gestern um 21 Uhr hatte ich keinen Bock mehr noch Sport zu machen, also heute mc fit und dann radeln oder heute radeln und morgen mc fit?
(Sa. sollte eigentlich Sportfrei bleiben da ich ja Sonntag auch in Offenbach HM machen wollte).

@Adrenalino: Im Einteiler? Mit kurzen Ärmeln und Beinen? Öh wir werden da bei 3 Grad oder so am Start stehen, ich zieh was Langes an.
Aber du könntest mir mal deine Handy-Nr. mitteilen, dann meld ich mich wenn ich in OF bin.

@ SMF,
ich würde schon in Kurz laufen, sollte dir dabei nicht warm werden, bist du zu langsam!!!

Moin!
Gestern um 21 Uhr hatte ich keinen Bock mehr noch Sport zu machen, also heute mc fit und dann radeln oder heute radeln und morgen mc fit?
(Sa. sollte eigentlich Sportfrei bleiben da ich ja Sonntag auch in Offenbach HM machen wollte).

@Adrenalino: Im Einteiler? Mit kurzen Ärmeln und Beinen? Öh wir werden da bei 3 Grad oder so am Start stehen, ich zieh was Langes an.
Aber du könntest mir mal deine Handy-Nr. mitteilen, dann meld ich mich wenn ich in OF bin.

Ich werd ein kurz-oder langärmliges Unterhemd unter den Einteiler ziehen, das hab ich schon einige male gesehen. Da ich Vollgas laufen möchte wird mir da schon schnell warm, außerdem fahre ich mich bis kurz vorm Start aufm RR warm.

Für nen Trainingslauf wären lange Sachen angebracht, jedoch net für nen Wettkampf.

Mein Plan sieht so aus daß ich mim RR zur Startnummernausgabe fahre, Nummer hole und mich dann wieder aufs RR setze, 15min vor Start schließ ich das Rad dann an der Turnhalle an, schmeiß meinen Kram in die Umkleide und ab zum Start.

Irgendwann vorher können wir uns treffen und ein Beweisfoto fürs Forum machen :)

Nummer kommt per PN ;)

Eventlog sagt 1000 mal, dass die Dienste xyz (die drei fraglichen) nicht gestartet werden können wegen Zeitlimit, antwortet usw.

Soll ich das mal hochsetzen?
Als nächstes patchen...

Leider bin ich Exchange-mäßig nicht unbedingt Experte :o

Good morning:)

Gestern hat nichts geklappt, außer unerwarteten Anrufen/Terminen. No sports.
Heute sieht es zeitlich super aus, aber ich bin angeschlagen, ob das was mit Frau ADJ's Erkältung zu tun hat?
Egal, zumindest 1h werde ich mit dem RR rollen gehen, dann weiter sehen;)

Eventlog sagt 1000 mal, dass die Dienste xyz (die drei fraglichen) nicht gestartet werden können wegen Zeitlimit, antwortet usw.

Soll ich das mal hochsetzen?
Als nächstes patchen...

Leider bin ich Exchange-mäßig nicht unbedingt Experte :o

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass im Event-Log nur die 1053 errors stehen :eek:
Das Blöde dabei ist wirklich, dass das ein Fehler ist der immer beim ein Dienst auftritt, eagl ob Exchange oder .Net oder oder oder......

Von daher ist es wirklich schwer was zu sagen:confused:

SP3 wäre eine Möglichkeit eine evtl beschädigte datei zu reparieren.

Hast Du Forefront for Exchange im Einsatz?

Öh wir werden da bei 3 Grad oder so am Start stehen, ich zieh was Langes an.

rennen immer kurz/kurz, dir wird schon warm! im winter trage ich manchmal dünne handschuhe dazu.

@adrenalino: einteiler bei laufwettkämpfen? das hab ich ja noch nie gesehen! aber warum nicht, jeder wie er mag - aber cool geht anders;)

kurz/kurz? :eek:
Da friert man sich doch vor dem Start den Arsch ab.

Aber nun gut, ihr seid die Profis, ich hoffe ich finde in der Nähe einen Parkplatz um erst kurz vor dem Start die lange Jacke und Hose, die ich drüber ziehe, ausziehen zu können.

kurz/kurz? :eek:
Da friert man sich doch vor dem Start den Arsch ab.

Aber nun gut, ihr seid die Profis, ich hoffe ich finde in der Nähe einen Parkplatz um erst kurz vor dem Start die lange Jacke und Hose, die ich drüber ziehe, ausziehen zu können.

Ich weiß nicht, ob du bei der großen Teilnehmerzahl tatsächlich einen Parkplatz so nah am Start bekommen kannst :ka:

Vermutlich werde ich mich meiner langen Klamotten erst kurz vor knapp entledigen und mit dem Startschuss am Start erscheinen, aber ich will ja auch keine PB, sondern nur nen TDL (in halblangen Klamotten) ;):D

rennen immer kurz/kurz, dir wird schon warm! im winter trage ich manchmal dünne handschuhe dazu.

@adrenalino: einteiler bei laufwettkämpfen? das hab ich ja noch nie gesehen! aber warum nicht, jeder wie er mag - aber cool geht anders;)

Was interessiert mich Coolness? :confused: Funktionalität geht vor Schönheit, der Einteiler eignet sich bestens zum laufen, hab ich immer bei Lauf-WK an weil unser Verein noch keine reine Laufbekleidung hat aber wir arbeiten dran ;)

Was interessiert mich Coolness? :confused: Funktionalität geht vor Schönheit, ................

Wenn man nicht schnell ist (so wie ich) muss man wenigsten schnell aussehen :D :D:lol:

@Kochi: biste jetzt im Serverraum eingeschlafen? Läuft der Exchange wieder?

Was interessiert mich Coolness? :confused: Funktionalität geht vor Schönheit, der Einteiler eignet sich bestens zum laufen, hab ich immer bei Lauf-WK an weil unser Verein noch keine reine Laufbekleidung hat aber wir arbeiten dran ;)

man kann aber auch funktionalität und coolness verbinden:p

Zurück